ABS und Bremswarnleuchte leuchten ständig

Diskutiere ABS und Bremswarnleuchte leuchten ständig im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; :weinen: Hallo bei mir leuchten ca seit einer woche ständig die leuchte für ABS und Handbremse zusammen auf,fahre einen 1.8 TDCI "ghia". Manchmal...

1. muhid

muhid Guest

:weinen: Hallo bei mir leuchten ca seit einer woche ständig die leuchte für ABS und Handbremse zusammen auf,fahre einen 1.8 TDCI "ghia".
    Manchmal ist es auch aus,nach einer gewissen zeit,leuchten die wieder.
    Wahr auch schon bei ner ford werkstatt,die haben angeblich auch verzweifelt den Fehler gesucht bis auf ABS Steuergerät!Aber leider kostet dies mich ca 1500€,da ich mir das nicht leisten kann,suche ich eine Alternative,wäre froh wenn mir jemand helfen kann.
    ps. wo sitzt eigentlich das steuergerät?

Ford focus 1.8TDCI ghia,Steilheck 4 Türer
    EZ.03/2004 kein ASR

gruss muhid

2. #2 petomka, 10.12.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Was war denn für ein Fehler abgespeichert? Dein ABS-Steuergerät befindet sich praktischerweise unter dem Bremskraftverstärker.

Aber die ABS-Steuergeräte gehen eigentlich relativ selten kaputt.

3. muhid

muhid Guest

Hab ich auch gedacht :konfus:

"Der Fehlercode ist C1267-ABS ECU Interner Fehler/Steuergerät ohne Funktion!"!!

Dies steht auf der Rechnung was ich bekommen habe

gruss
    muhid

4. #4 Focus ST Fahrer, 11.12.2006
    Focus ST Fahrer

Focus ST Fahrer Guest

Günstigste Alternative geh auf ein Schrottplatz und frag an ob die eins haben für dein Auto.

5. #5 petomka, 11.12.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Wie sieht es denn mit der Verkabelung aus? Wurde die auch geprüft? Übergangswiderstände in der Plus und Masseleitung können auch solche Fehler verursachen.

6. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST 2016
    ...leider läuft da konstuktionsbedingt Wasser drüber. Stecker oxidiert und def. Steuermodule sind also nicht unbedingt so selten - neuerdings.

7. #7 petomka, 19.12.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Sorry, aber in den letzten Jahren haben wir vielleicht zwei ABS-Steuergeräte erneuert. Da haben wir bei uns (bis jetzt) keine Probleme.

Thema: ABS und Bremswarnleuchte leuchten ständig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abs fehler c1267

,
  2. Ford focus fehlercode 1267

,
  3. c1267 ford

,
  4. abs Fehler c1267 Fiesta st 150,
  5. fahrzeugfehler c1267,
  6. bremswarnleuchte und abs leuchtet auf
Die Seite wird geladen...

ABS und Bremswarnleuchte leuchten ständig - Ähnliche Themen

1. Welche Änderungen bei Update des FDIM, ABS und IPC ?

Welche Änderungen bei Update des FDIM, ABS und IPC ?: Hallo Forum, hab hier ein Fiesta Baujahr 2012, noch vor Facelift mit 1,25er Motor 82PS. Champions-Edition. Für dieses Fzg. ist ein IPC und FDIM...
  2. Ford F150 abs anlernen

Ford F150 abs anlernen: Hi Leute bin neu hier und bräuchte dringend Hilfe. Mit meinen F150 Harley Davidson bj 2006. Problem ist. ABS Block. Defekt gewesen....
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW ABS und Handbemsleuchte bleiben beide an

ABS und Handbemsleuchte bleiben beide an: Hallo zusammen, Ich besitze seit kurzen einen Ford Focus mk1 von 01 mit 1,8l 16V Gia Kombi.Mit 115PS und ESP Der Focus war ein Notkauf und wurde...
  4. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...
  5. Bremswarnleuchte und Abs leuchte leuchtet Radio geht aus

Bremswarnleuchte und Abs leuchte leuchtet Radio geht aus: Hallo, Ich bin seit kurzem im Besitz von einem Ford Transit Bj 2003 2.4 TDE Bus und seit ein paar Tagen leuchtet die Bremswarnleuchte (rot) und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden