Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ABS und ESP Kontrollleuchten brennen während der Fahrt

Diskutiere ABS und ESP Kontrollleuchten brennen während der Fahrt im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich hatte folgendes Problem, dass seit ca. 2 Wochen immer wieder die Kontrollleuchten für ABS und ESP während der Fahrt leuchteten....

  1. #1 Tscharlie, 10.05.2013
    Tscharlie

    Tscharlie Neuling

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hatte folgendes Problem, dass seit ca. 2 Wochen immer wieder die Kontrollleuchten für ABS und ESP während der Fahrt leuchteten. (sporadisch)

    Die Leuchten brannten bei "Zündung an" und gingen danach wie normal aus.

    Lösung::top1::top1::top1:

    Ich habe heute den Schalter fürs Bremslicht am Bremspedal gereinigt (Kontakt) und jetzt ist wieder alles in Ordnung.

    Die Bremslichter hatte ohne Probleme immer reagiert.

    Schnelle Lösung - ohne großen Aufwand.:):)
     
  2. #2 Meikel_K, 12.05.2013
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.670
    Zustimmungen:
    243
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
Thema:

ABS und ESP Kontrollleuchten brennen während der Fahrt

Die Seite wird geladen...

ABS und ESP Kontrollleuchten brennen während der Fahrt - Ähnliche Themen

  1. ABS und Feststellbremse leuchten beim Starten

    ABS und Feststellbremse leuchten beim Starten: Hallo zusammen Bin im Forum für mein Problem leider nicht fündig geworden, deshalb frage ich jetzt mal. Ich habe mal eine Frage, seit etwa 5...
  2. ESP und Antriebsstrang warnleuchte

    ESP und Antriebsstrang warnleuchte: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit leuchten die Warnleuchten ESP und Antriebsstrang zeitgleich auf und der Motor schaltet in den Notbetrieb,...
  3. ABS und 4WD Leuchte

    ABS und 4WD Leuchte: Hallo an alle. Erstmal zu mir, ich heise Stefan und bin 38 Jahre jung:). Ich fahre einen Ford Escape BJ 2005 mit 3,0Liter V6 Motor. ( ca.130000...
  4. Fort! fährt jetzt im Ford fort.

    Fort! fährt jetzt im Ford fort.: Moinsen aus der norddeutschen Tiefebene. Ich bin seit gestern im Besitze eine Mondeo Turnier Mk3 Bj 3/02. Wie es sich gehört natürlich mit...
  5. Focus 1.6 tdci fährt anfangs nicht

    Focus 1.6 tdci fährt anfangs nicht: Hi zusammen. Ich bräuchte Hilfe. Mein Focus startet normal, aber er hat am Anfang keine Leistung. Erst nach 1 bis 5 km fährt er dann wieder...