Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ABS und ESP Kontrollleuchten brennen während der Fahrt

Diskutiere ABS und ESP Kontrollleuchten brennen während der Fahrt im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich hatte folgendes Problem, dass seit ca. 2 Wochen immer wieder die Kontrollleuchten für ABS und ESP während der Fahrt leuchteten....

1. #1 Tscharlie, 10.05.2013
    Tscharlie

Tscharlie Neuling

Hallo,

ich hatte folgendes Problem, dass seit ca. 2 Wochen immer wieder die Kontrollleuchten für ABS und ESP während der Fahrt leuchteten. (sporadisch)

Die Leuchten brannten bei "Zündung an" und gingen danach wie normal aus.

Lösung::top1::top1::top1:

Ich habe heute den Schalter fürs Bremslicht am Bremspedal gereinigt (Kontakt) und jetzt ist wieder alles in Ordnung.

Die Bremslichter hatte ohne Probleme immer reagiert.

Schnelle Lösung - ohne großen Aufwand.:):)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 12.05.2013
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
Thema:

ABS und ESP Kontrollleuchten brennen während der Fahrt

Die Seite wird geladen...

ABS und ESP Kontrollleuchten brennen während der Fahrt - Ähnliche Themen

1. Beschleunigungsproblem und ESP Fehler

Beschleunigungsproblem und ESP Fehler: Hallo, ich habe leider Probleme mit meinem C-Max aus dem Mai 2009 (2.0 TDCi mit 136PS). Das Auto macht schon bei der Beschleunigung im zweiten und...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Lenkrad knackt bei langsamer Fahrt

Lenkrad knackt bei langsamer Fahrt: Hallo, ich möchte mir ein MK3 Facelift zulegen und war heute auf Probefahrt. An sich war alles in Ordnung außer dem Lenkrad. Bei langsamer Fahrt...
  4. Motor während der Fahrt abgestorben springt nicht mehr an,

Motor während der Fahrt abgestorben springt nicht mehr an,: ausser mit Bremsenreiniger so lange eingespritzt wird. Beim Starten ist Kraftstoff an den Düsen vorhanden, aber die Rücklaufleitung trocken....
  5. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 ESP Leuchtet in gewissen Linkskurven

ESP Leuchtet in gewissen Linkskurven: Hallo ich bin neu hier und habe ein großes Problem Ich haben einen Ford Galaxy WA6 Bj. 2008 2,0 140PS Seit neuem leuchtet in gewissen...