abs und esp leuchten

Diskutiere abs und esp leuchten im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Kann mir vieleicht jemand sagen was es bedeuten kann?

  1. blum

    blum Neuling

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus 1997 2,0l
    Kann mir vieleicht jemand sagen was es bedeuten kann?
     
  2. #2 DarkAngel85, 23.04.2010
    DarkAngel85

    DarkAngel85 Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus,2003,1,6l
    Focus (Baujahr 1998-2001) Dbw/Daw/Dnw/Dfw Abs und esp leuchten

    Hallo blum,
    Es kann sein das ein Abs Sensor defekt ist.
    Lese mal den Feherspeicher aus ob irgend ein Fehler hinterlegt ist.
     
Thema:

abs und esp leuchten

Die Seite wird geladen...

abs und esp leuchten - Ähnliche Themen

  1. Frage zu ESP

    Frage zu ESP: Hallo, Es geht um einen Focus MK2 Bj.2005. Mir ist jetzt schon 2 bis 3 mal passiert, das ich im Regen zu schnell in die Kurve gefahren bin und...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 welche Leuchten hinten?

    welche Leuchten hinten?: Also ich schäme mich schon ein bisschen, dass ich nicht so richtig schlau aus dem Ganzen werde: welche Lampentypen brauche ich für meine...
  3. ABS Block defekt

    ABS Block defekt: Hallo, ich benötige direkt mal eure Hilfe... Beim Ka meiner Tochter ( BAujahr 2007, 1,3 l) ist der ABS Block defekt, die Reparartur sprengt laut...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW ESP stillgelegt?

    ESP stillgelegt?: hallohalli, lt. Ausstattungsliste sollte mein Wagen über ESP und ASR verfügen. Interessanterweise habe ich keine entsprechende Anzeige und keinen...
  5. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Mondeo MK1 ABS-Lampe leuchtet

    Mondeo MK1 ABS-Lampe leuchtet: Hallo Leute, ich wende mich mit einem ABS-Problem an euch. Vor einiger Zeit fuhr ich auf der Autobahn und durch eine Erschütterung...