ABS Warnlampe an???

Diskutiere ABS Warnlampe an??? im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen Manchmal leuchtet die ABS Warnlampe die ganze Fahrt auf und manchmal nicht.... Hat das was zu bedeuten? Oder auch wieder ein...

  1. #1 Dagget911, 03.05.2007
    Dagget911

    Dagget911 Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Manchmal leuchtet die ABS Warnlampe die ganze Fahrt auf und manchmal nicht.... Hat das was zu bedeuten?
    Oder auch wieder ein Wackel?

    Läuft alles soweit gut aber dachte ich frag mal hier nach. :rolleyes:

    Grüessle

    Tom
     
  2. #2 Wiesel87, 03.05.2007
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    da würde ich mal den sensor durchchecken lassen...sollte im ernstfall das abs ausfallen ist das natürlich suboptimal...kann auch das steuergerät sein oder sonstwas...
     
Thema:

ABS Warnlampe an???

Die Seite wird geladen...

ABS Warnlampe an??? - Ähnliche Themen

  1. ABS Block defekt

    ABS Block defekt: Hallo, ich benötige direkt mal eure Hilfe... Beim Ka meiner Tochter ( BAujahr 2007, 1,3 l) ist der ABS Block defekt, die Reparartur sprengt laut...
  2. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Mondeo MK1 ABS-Lampe leuchtet

    Mondeo MK1 ABS-Lampe leuchtet: Hallo Leute, ich wende mich mit einem ABS-Problem an euch. Vor einiger Zeit fuhr ich auf der Autobahn und durch eine Erschütterung...
  3. ABS Sensor Stecker kompatibel?

    ABS Sensor Stecker kompatibel?: Hallo Gemeinde! Zwar hab ich bisher keine Probleme mit dem ABS in meinem 1er Facelift von 1992, doch wird es irgendwann kommen: Durch Streusalz,...
  4. Arbeitsweise Schwenklager / Radlager/ ABS Sensor

    Arbeitsweise Schwenklager / Radlager/ ABS Sensor: Hallo Kollegen, seit Wochen leuchtet bei mir die ABS Lampe im Tacho. Ein Auslesen des Fehlerspeichers wies auf den ABS Sensor vorne Links hin....
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW LLRV defekt und nun noch ABS/ASR

    LLRV defekt und nun noch ABS/ASR: Hallo Ford Freunde, in "Hallo" erstmal, bin neu hier. Ich bin Andy, 45 Jahre alt, komme aus München mit Berliner Migrationshintergrund und bin...