ABS Warnlampe an???

Dieses Thema im Forum "Ford Sierra Forum" wurde erstellt von Dagget911, 03.05.2007.

  1. #1 Dagget911, 03.05.2007
    Dagget911

    Dagget911 Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Manchmal leuchtet die ABS Warnlampe die ganze Fahrt auf und manchmal nicht.... Hat das was zu bedeuten?
    Oder auch wieder ein Wackel?

    Läuft alles soweit gut aber dachte ich frag mal hier nach. :rolleyes:

    Grüessle

    Tom
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wiesel87, 03.05.2007
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    da würde ich mal den sensor durchchecken lassen...sollte im ernstfall das abs ausfallen ist das natürlich suboptimal...kann auch das steuergerät sein oder sonstwas...
     
Thema:

ABS Warnlampe an???

Die Seite wird geladen...

ABS Warnlampe an??? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert

    Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert: Hallo. Ich habe seit heute das Problem,dass bei meinem Fiesta beim Fahren ab 40 km/h die Batterie aufleuchtet,dann das ABS und die Handbremse.Nach...
  2. Transit V (Bj. 00-06) F**Y abs-hydraulikblock ausbauen

    abs-hydraulikblock ausbauen: hi, hat den schon mal jemand ausgebaut? was gibt's zu beachten? man muss ja keine vermeidbaren fehler machen ... anlernen muss man das teil nicht,...
  3. Abs lampe

    Abs lampe: Hallo ich hab ein Problem. Meine ABS Lampe geht einfach nicht aus. Bremsen neu Koppelstangen neu. Abs sensoren vorn neu. Ob er hinten welche hat...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Öldruck-Warnlampe Phänomen

    Öldruck-Warnlampe Phänomen: Hallo, ich habe meinen Focus Heute das erste mal seit neun Tagen bewegt. Heute früh bin ich bei ca. 8°C losgefahren. Motor lief prima. Nach ca....
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS MK4 diverse Fragen

    MK4 diverse Fragen: Moin allerseits, bin neu hier! 22 Jahre alt und komme aus Luxemburg. Habe mir vor ca. 1 Monat einen Ford Fiesta MK4 zugelegt, Bj. 02/96 mit dem...