ABS zickt rum ...

Diskutiere ABS zickt rum ... im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hey Leute, Frage: Wer weiß, ob die ABS-Relais vom DOHC 2WD baugleich mit den Realis aus einem DOHC 4WD sind? Die Frage stellt sich, weil der...

  1. #1 Sicherheit-pur, 06.01.2009
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2009
    Sicherheit-pur

    Sicherheit-pur Neuling

    Dabei seit:
    15.09.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    Frage:
    Wer weiß, ob die ABS-Relais vom DOHC 2WD baugleich mit den Realis aus einem DOHC 4WD sind?

    Die Frage stellt sich, weil der Allrad ein anderes ABS-Steuergerät hat als der Hecktriebler.

    Und:
    Hat jemand Kenntnis, ob die vorderen Verbindungsstecker der ABS-Sensoren öfters verdrecken, weil die direkt auf dem Längsträger liegen?

    Meine ABS Lampe leuchtet, das ABS funktioniert im Moment nicht, obwohl die Pumpe gelegentlich Läuft (baut Druck auf). Die hinteren Sensoren habe ich durchgemessen, da man sehr schön dran kommt (nur Sitzbank raus). Bei den vorderen muss ich wieder auf die Bühne.

    Danke für Eure Info ... :top1:

    Gruß, Volker
     
Thema:

ABS zickt rum ...

Die Seite wird geladen...

ABS zickt rum ... - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Varianten der Bremskraftverstärker (mit ABS)

    Varianten der Bremskraftverstärker (mit ABS): Hallo zusammen, ich fange gerade an meinen Fiesta besser kennen zu lernen. Mein Bremskraftverstärker ist großflächig von Rost befallen, daher hab...
  2. Fehler im ABS Modul

    Fehler im ABS Modul: Hallo Ein Bekannter von mir hat folgendes Problem im ABS Modul, es war auch schon ein Guru von Ford am Auto.Aber selbst dieser konnte den Fehler...
  3. ABS und Feststellbremse leuchten beim Starten

    ABS und Feststellbremse leuchten beim Starten: Hallo zusammen Bin im Forum für mein Problem leider nicht fündig geworden, deshalb frage ich jetzt mal. Ich habe mal eine Frage, seit etwa 5...
  4. ABS und 4WD Leuchte

    ABS und 4WD Leuchte: Hallo an alle. Erstmal zu mir, ich heise Stefan und bin 38 Jahre jung:). Ich fahre einen Ford Escape BJ 2005 mit 3,0Liter V6 Motor. ( ca.130000...
  5. Ausfall der ZV und das Kombiinstrument spinnt rum

    Ausfall der ZV und das Kombiinstrument spinnt rum: Hallo alle zusammen, Ich habe ein Problem und zwar geht die Zentralverriegelung nicht mehr! Zudem geht der Blinker im Innenraum nicht mehr also es...