ABS zickt rum ...

Diskutiere ABS zickt rum ... im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hey Leute, Frage: Wer weiß, ob die ABS-Relais vom DOHC 2WD baugleich mit den Realis aus einem DOHC 4WD sind? Die Frage stellt sich, weil der...

  1. #1 Sicherheit-pur, 06.01.2009
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2009
    Sicherheit-pur

    Sicherheit-pur Neuling

    Dabei seit:
    15.09.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    Frage:
    Wer weiß, ob die ABS-Relais vom DOHC 2WD baugleich mit den Realis aus einem DOHC 4WD sind?

    Die Frage stellt sich, weil der Allrad ein anderes ABS-Steuergerät hat als der Hecktriebler.

    Und:
    Hat jemand Kenntnis, ob die vorderen Verbindungsstecker der ABS-Sensoren öfters verdrecken, weil die direkt auf dem Längsträger liegen?

    Meine ABS Lampe leuchtet, das ABS funktioniert im Moment nicht, obwohl die Pumpe gelegentlich Läuft (baut Druck auf). Die hinteren Sensoren habe ich durchgemessen, da man sehr schön dran kommt (nur Sitzbank raus). Bei den vorderen muss ich wieder auf die Bühne.

    Danke für Eure Info ... :top1:

    Gruß, Volker
     
Thema:

ABS zickt rum ...

Die Seite wird geladen...

ABS zickt rum ... - Ähnliche Themen

  1. ABS Block defekt

    ABS Block defekt: Hallo, ich benötige direkt mal eure Hilfe... Beim Ka meiner Tochter ( BAujahr 2007, 1,3 l) ist der ABS Block defekt, die Reparartur sprengt laut...
  2. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Mondeo MK1 ABS-Lampe leuchtet

    Mondeo MK1 ABS-Lampe leuchtet: Hallo Leute, ich wende mich mit einem ABS-Problem an euch. Vor einiger Zeit fuhr ich auf der Autobahn und durch eine Erschütterung...
  3. ABS Sensor Stecker kompatibel?

    ABS Sensor Stecker kompatibel?: Hallo Gemeinde! Zwar hab ich bisher keine Probleme mit dem ABS in meinem 1er Facelift von 1992, doch wird es irgendwann kommen: Durch Streusalz,...
  4. Arbeitsweise Schwenklager / Radlager/ ABS Sensor

    Arbeitsweise Schwenklager / Radlager/ ABS Sensor: Hallo Kollegen, seit Wochen leuchtet bei mir die ABS Lampe im Tacho. Ein Auslesen des Fehlerspeichers wies auf den ABS Sensor vorne Links hin....
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW LLRV defekt und nun noch ABS/ASR

    LLRV defekt und nun noch ABS/ASR: Hallo Ford Freunde, in "Hallo" erstmal, bin neu hier. Ich bin Andy, 45 Jahre alt, komme aus München mit Berliner Migrationshintergrund und bin...