ABS zickt rum ...

Dieses Thema im Forum "Ford Sierra Forum" wurde erstellt von Sicherheit-pur, 06.01.2009.

1. #1 Sicherheit-pur, 06.01.2009
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2009
    Sicherheit-pur

Sicherheit-pur Neuling

Hey Leute,

Frage:
    Wer weiß, ob die ABS-Relais vom DOHC 2WD baugleich mit den Realis aus einem DOHC 4WD sind?

Die Frage stellt sich, weil der Allrad ein anderes ABS-Steuergerät hat als der Hecktriebler.

Und:
    Hat jemand Kenntnis, ob die vorderen Verbindungsstecker der ABS-Sensoren öfters verdrecken, weil die direkt auf dem Längsträger liegen?

Meine ABS Lampe leuchtet, das ABS funktioniert im Moment nicht, obwohl die Pumpe gelegentlich Läuft (baut Druck auf). Die hinteren Sensoren habe ich durchgemessen, da man sehr schön dran kommt (nur Sitzbank raus). Bei den vorderen muss ich wieder auf die Bühne.

Danke für Eure Info ... :top1:

Gruß, Volker

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ABS zickt rum ...

Die Seite wird geladen...

ABS zickt rum ... - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert

Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert: Hallo. Ich habe seit heute das Problem,dass bei meinem Fiesta beim Fahren ab 40 km/h die Batterie aufleuchtet,dann das ABS und die Handbremse.Nach...
  2. Transit V (Bj. 00-06) F**Y abs-hydraulikblock ausbauen

abs-hydraulikblock ausbauen: hi, hat den schon mal jemand ausgebaut? was gibt's zu beachten? man muss ja keine vermeidbaren fehler machen ... anlernen muss man das teil nicht,...
  3. Abs lampe

Abs lampe: Hallo ich hab ein Problem. Meine ABS Lampe geht einfach nicht aus. Bremsen neu Koppelstangen neu. Abs sensoren vorn neu. Ob er hinten welche hat...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS MK4 diverse Fragen

MK4 diverse Fragen: Moin allerseits, bin neu hier! 22 Jahre alt und komme aus Luxemburg. Habe mir vor ca. 1 Monat einen Ford Fiesta MK4 zugelegt, Bj. 02/96 mit dem...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Frage zu ABS Sensor

Frage zu ABS Sensor: Heute Morgen verabschiedete sich der ABS Sensor vorne rechts. Fehler wurde zweifelsfrei festgestellt. Nun möchte ich einen bestellen. Meine...