Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Abs

Diskutiere Abs im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo habe heut probiert meinen ABS sensor hinten rechts einzubauen aber der passte nicht in das dafür vorgesehen loch nur mit gewalt geht er...

  1. #1 konni89, 24.04.2012
    konni89

    konni89 Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo mk2 97 2,0 ghia automatik
    Hallo
    habe heut probiert meinen ABS sensor hinten rechts einzubauen
    aber der passte nicht in das dafür vorgesehen loch nur mit gewalt geht er rein gibt es dafür einen trick oder muss ich dafür in die werkstatt
    :gruebel:
     
  2. #2 FocusZetec, 24.04.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.757
    Zustimmungen:
    346
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wenn es der richtige Sensor ist mußt du das Loch wohl reinigen (von Rost befreien), zB. mit einem Bohrer oder einem kleinen Dremel ...
     
Thema:

Abs

Die Seite wird geladen...

Abs - Ähnliche Themen

  1. Bremse ABS fehler

    Bremse ABS fehler: Hallo, Ich habe ein Problem mit meine Bremse und hoffe das jemand mir weiter helfen kann. Jedes mall wenn ich beim fahre fest oder leicht Bremse,...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT ABS Leuchte geht nicht mehr aus

    ABS Leuchte geht nicht mehr aus: Hallo @ all, habe ein Problem mit meinem Ka, der sonst sehr zuverlässig ist. Ich muss zum Tüv, was nicht unbedingt das Problem ist, allerdings...
  3. Cougar (Bj. 98–01) BCV ABS-Lampe

    ABS-Lampe: Wie ich so im Forum gelesen, gibt's wohl verschiedene Ursachen, warum die ABS-Lampe nicht ausgeht. Bei meinem habe ich die Ursache gefunden:...
  4. Abs Modul (Block) Focus St170

    Abs Modul (Block) Focus St170: Hallo leider ist mein Abs Modul defekt gegangen und es ist schwer zu bekommen (bei Ford über 1000€) dies würde leider den Wert meine St170...
  5. ABS Block defekt

    ABS Block defekt: Hallo, ich benötige direkt mal eure Hilfe... Beim Ka meiner Tochter ( BAujahr 2007, 1,3 l) ist der ABS Block defekt, die Reparartur sprengt laut...