Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Abs

Diskutiere Abs im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo habe heut probiert meinen ABS sensor hinten rechts einzubauen aber der passte nicht in das dafür vorgesehen loch nur mit gewalt geht er...

1. #1 konni89, 24.04.2012
    konni89

konni89 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo mk2 97 2,0 ghia automatik
    Hallo
    habe heut probiert meinen ABS sensor hinten rechts einzubauen
    aber der passte nicht in das dafür vorgesehen loch nur mit gewalt geht er rein gibt es dafür einen trick oder muss ich dafür in die werkstatt
    :gruebel:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 24.04.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wenn es der richtige Sensor ist mußt du das Loch wohl reinigen (von Rost befreien), zB. mit einem Bohrer oder einem kleinen Dremel ...

Thema:

Abs

Die Seite wird geladen...

Abs - Ähnliche Themen

1. Problem mit ABS und ESP

Problem mit ABS und ESP: Hallo , nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jochen, ich bin 51 Jahre, wohne in Sachsen und fahre...
  2. ABS Steuergerät programmieren/anlernen

ABS Steuergerät programmieren/anlernen: Hallo Leute, hab in der Suche nicht das passende gefunden, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe ein Problem mit dem Fiesta JH1 Bj. 2006...
  3. ABS Sensorring

ABS Sensorring: Im letzten halben Jahr sind an meinem Maverick 2.3 Baujahr 2006, bei ca. 140000km beide ABS Sensorringe kurz nacheinander gebrochen. Angezeigt...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lichter Flackern, ABS ESP + Handbremse leuchtet auf

Lichter Flackern, ABS ESP + Handbremse leuchtet auf: Guten Morgen, nach vielen Suchen, bin ich zwar auf ähnliche Themen gestossen, jedoch sind diese von 2010 und es gab noch keine Lösung. Zur...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Allradlämpchen und ABS-Lämpchen gehen an

Allradlämpchen und ABS-Lämpchen gehen an: Hallo zusammen, bei meinem MAV haben heute die ABS-Anzeige ständig und die Allradanzeige ab und zu geleuchtet. Gleichzeitig hat beim Bremsen das...