KA 1 (Bj. 96-08) RBT Abs

Diskutiere Abs im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Habe mir einen Gebrauchten Ka zugelegt By.2003 1,3 44Kw, er macht so ein guten eindruck, doch ist mir nun aufgefallen das das ABS nicht...

1. bummsi

bummsi Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka by2004
    Hallo

Habe mir einen Gebrauchten Ka zugelegt By.2003 1,3 44Kw, er macht so ein guten eindruck, doch ist mir nun aufgefallen das das ABS nicht fuktioniert es brennt aber auch kein Lämpchen im Amaturenbrett und es ist auch nicht an wenn ich die Zündung an /aus mache.
    Fehler habe ich noch nicht ausgelesen, kann es sein das die Lampe defekt ist ? :verdutzt:

2. #2 MucCowboy, 05.04.2015
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Normalerweise nicht, weil das keine Lampe sondern eine LED ist, die kann nicht durchbrennen.
    Hat der Wagen denn überhaupt ABS ?

3. #3 GeloeschterBenutzer, 06.04.2015
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

Thema:

Abs

Die Seite wird geladen...

Abs - Ähnliche Themen

1. Nach Batteriewechsel leuchtet ABS Lampe

Nach Batteriewechsel leuchtet ABS Lampe: Hallo liebe Gemeinde, wir haben ein Problem mit dem Focus meiner Frau. Nachdem wir die Batterie wechseln mussten, leuchtet nun die ABS Lampe. Wir...
  2. Abs an

Abs an: Guten Tag ich habe das Problem an meinem Ford Fiesta bj 2005 1.4 hdci dass das abs aufleuchtet. Ich war heut beim auslesen es hat angezeigt...
  3. Ford Focus kombi mk1 abs leuchtet jedoch kein Fehler

Ford Focus kombi mk1 abs leuchtet jedoch kein Fehler: Moin, ich hab ein Problem. Bei meinem Focus 2003 Kombi (dnw) leuchtet die abs leuchte immer wieder mal auf, mal durch gehenend direkt nach dem...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP ABS Block tauschen

ABS Block tauschen: Guten Tag Freunde, Ich bin wohl auch betroffen. Mein Mondi und das Lesegerät bei ATU zeigt mir ein defektes Steuergerät des ABS Blocks an. Ich...
  5. ABS und ESP leuchten gelb bei Betätigung des Bremspedals

ABS und ESP leuchten gelb bei Betätigung des Bremspedals: Hallo, bin total verzweifelt, habe in den Motorwechsel ca. 40 Stunden investiert, alles läuft wieder. Noch die vordere Bremsanlage ( Scheiben u....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden