Abs

Diskutiere Abs im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hey Leute, Ab wann wurde im Puma das ABS verbaut. Das war doch nicht von Anfang an serienmäßig, oder? Gab/gibt es 1,7l Pumas ohne ABS?...

  1. #1 Recognite, 31.03.2008
    Recognite

    Recognite Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    Ab wann wurde im Puma das ABS verbaut. Das war doch nicht von Anfang an serienmäßig, oder?

    Gab/gibt es 1,7l Pumas ohne ABS?

    Danke im Vorraus.
    Reco
     
  2. #2 Mr. Binford, 31.03.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Zumindest bei deutschen Modellen war es in jedem Puma verbaut, egal welcher Motor. Bei Fahrzeugen ausm Ausland und Reimporten kann das anders aussehn.
     
Thema:

Abs

Die Seite wird geladen...

Abs - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW LLRV defekt und nun noch ABS/ASR

    LLRV defekt und nun noch ABS/ASR: Hallo Ford Freunde, in "Hallo" erstmal, bin neu hier. Ich bin Andy, 45 Jahre alt, komme aus München mit Berliner Migrationshintergrund und bin...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Varianten der Bremskraftverstärker (mit ABS)

    Varianten der Bremskraftverstärker (mit ABS): Hallo zusammen, ich fange gerade an meinen Fiesta besser kennen zu lernen. Mein Bremskraftverstärker ist großflächig von Rost befallen, daher hab...
  3. Fehler im ABS Modul

    Fehler im ABS Modul: Hallo Ein Bekannter von mir hat folgendes Problem im ABS Modul, es war auch schon ein Guru von Ford am Auto.Aber selbst dieser konnte den Fehler...
  4. ABS und Feststellbremse leuchten beim Starten

    ABS und Feststellbremse leuchten beim Starten: Hallo zusammen Bin im Forum für mein Problem leider nicht fündig geworden, deshalb frage ich jetzt mal. Ich habe mal eine Frage, seit etwa 5...
  5. ABS und 4WD Leuchte

    ABS und 4WD Leuchte: Hallo an alle. Erstmal zu mir, ich heise Stefan und bin 38 Jahre jung:). Ich fahre einen Ford Escape BJ 2005 mit 3,0Liter V6 Motor. ( ca.130000...