Abs

Diskutiere Abs im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, fahre einen Fiesta GFJ von 94. Die ABS-Leuchte leuchtet schon ne weile...das problem ist, dass es noch so ein altes manuelles ist und die...

1. #1 Fruchti, 25.06.2008
    Fruchti

Fruchti Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, 1994, GFJ 88PS
    Hallo,
    fahre einen Fiesta GFJ von 94. Die ABS-Leuchte leuchtet schon ne weile...das problem ist, dass es noch so ein altes manuelles ist und die Riemen davon gerissen sind.
    Meine Frage ist, ob jemand weiß wie diese Riemen heißen.

Viele Grüße,
    Florian

2. #2 Onkel Henry, 25.06.2008
    Onkel Henry

Onkel Henry Windabweiser

Fahrzeug:
    Scorpio 24V Bj 10/95
    Die heissen Modulatorriemen, haben die Bestellnummer 1652627 und kosten so um die 20,- pro Stück.

Mr. Binford gefällt das.
  3. #3 Fruchti, 25.06.2008
    Fruchti

Fruchti Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, 1994, GFJ 88PS
    Alles klar, vielen dank...

Thema:

Abs

Die Seite wird geladen...

Abs - Ähnliche Themen

1. ABS und 4WD Leuchte

ABS und 4WD Leuchte: Hallo an alle. Erstmal zu mir, ich heise Stefan und bin 38 Jahre jung:). Ich fahre einen Ford Escape BJ 2005 mit 3,0Liter V6 Motor. ( ca.130000...
  2. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...
  3. Biete Scorpio Mk1 Facelift ABS Steuergerät

Scorpio Mk1 Facelift ABS Steuergerät: Hallo, biete hier ein ABS Steuergerät für den Ford Scorpio Mk! Facelift ab Bj1992 an... Hersteller ATE 92GB-2C013-CB Bei Interesse bitte PN.....
  4. Focus MK1 ABS Warnleuchte, schwache Batterie?

Focus MK1 ABS Warnleuchte, schwache Batterie?: Hallo! Bin dabei einen Mk1 Kombi, TDDi mit etwa 200.000 km wieder in Schuss zu bekommen. Dieser Stand vorher ein dreivierteljahr ohne Betrieb. Da...
  5. ABS/ESP Steuergeräte entfernen

ABS/ESP Steuergeräte entfernen: Hallo Liebe Foren Gemeinde, ich beschäftige mich jetzt schon etwas mit Codierungen von verschiedenen Fahrzeugmodellen. Doch jetzt hat ein...