Abs

Diskutiere Abs im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, fahre einen Fiesta GFJ von 94. Die ABS-Leuchte leuchtet schon ne weile...das problem ist, dass es noch so ein altes manuelles ist und die...

  1. #1 Fruchti, 25.06.2008
    Fruchti

    Fruchti Neuling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 1994, GFJ 88PS
    Hallo,
    fahre einen Fiesta GFJ von 94. Die ABS-Leuchte leuchtet schon ne weile...das problem ist, dass es noch so ein altes manuelles ist und die Riemen davon gerissen sind.
    Meine Frage ist, ob jemand weiß wie diese Riemen heißen.

    Viele Grüße,
    Florian
     
  2. #2 Onkel Henry, 25.06.2008
    Onkel Henry

    Onkel Henry Windabweiser

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Scorpio 24V Bj 10/95
    Die heissen Modulatorriemen, haben die Bestellnummer 1652627 und kosten so um die 20,- pro Stück.
     
    Mr. Binford gefällt das.
  3. #3 Fruchti, 25.06.2008
    Fruchti

    Fruchti Neuling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 1994, GFJ 88PS
    Alles klar, vielen dank...
     
Thema:

Abs

Die Seite wird geladen...

Abs - Ähnliche Themen

  1. Bremse ABS fehler

    Bremse ABS fehler: Hallo, Ich habe ein Problem mit meine Bremse und hoffe das jemand mir weiter helfen kann. Jedes mall wenn ich beim fahre fest oder leicht Bremse,...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT ABS Leuchte geht nicht mehr aus

    ABS Leuchte geht nicht mehr aus: Hallo @ all, habe ein Problem mit meinem Ka, der sonst sehr zuverlässig ist. Ich muss zum Tüv, was nicht unbedingt das Problem ist, allerdings...
  3. Cougar (Bj. 98–01) BCV ABS-Lampe

    ABS-Lampe: Wie ich so im Forum gelesen, gibt's wohl verschiedene Ursachen, warum die ABS-Lampe nicht ausgeht. Bei meinem habe ich die Ursache gefunden:...
  4. Abs Modul (Block) Focus St170

    Abs Modul (Block) Focus St170: Hallo leider ist mein Abs Modul defekt gegangen und es ist schwer zu bekommen (bei Ford über 1000€) dies würde leider den Wert meine St170...
  5. ABS Block defekt

    ABS Block defekt: Hallo, ich benötige direkt mal eure Hilfe... Beim Ka meiner Tochter ( BAujahr 2007, 1,3 l) ist der ABS Block defekt, die Reparartur sprengt laut...