Abs

Diskutiere Abs im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, fahre einen Fiesta GFJ von 94. Die ABS-Leuchte leuchtet schon ne weile...das problem ist, dass es noch so ein altes manuelles ist und die...

  1. #1 Fruchti, 25.06.2008
    Fruchti

    Fruchti Neuling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 1994, GFJ 88PS
    Hallo,
    fahre einen Fiesta GFJ von 94. Die ABS-Leuchte leuchtet schon ne weile...das problem ist, dass es noch so ein altes manuelles ist und die Riemen davon gerissen sind.
    Meine Frage ist, ob jemand weiß wie diese Riemen heißen.

    Viele Grüße,
    Florian
     
  2. #2 Onkel Henry, 25.06.2008
    Onkel Henry

    Onkel Henry Windabweiser

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Scorpio 24V Bj 10/95
    Die heissen Modulatorriemen, haben die Bestellnummer 1652627 und kosten so um die 20,- pro Stück.
     
    Mr. Binford gefällt das.
  3. #3 Fruchti, 25.06.2008
    Fruchti

    Fruchti Neuling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 1994, GFJ 88PS
    Alles klar, vielen dank...
     
Thema:

Abs

Die Seite wird geladen...

Abs - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Varianten der Bremskraftverstärker (mit ABS)

    Varianten der Bremskraftverstärker (mit ABS): Hallo zusammen, ich fange gerade an meinen Fiesta besser kennen zu lernen. Mein Bremskraftverstärker ist großflächig von Rost befallen, daher hab...
  2. Fehler im ABS Modul

    Fehler im ABS Modul: Hallo Ein Bekannter von mir hat folgendes Problem im ABS Modul, es war auch schon ein Guru von Ford am Auto.Aber selbst dieser konnte den Fehler...
  3. ABS und Feststellbremse leuchten beim Starten

    ABS und Feststellbremse leuchten beim Starten: Hallo zusammen Bin im Forum für mein Problem leider nicht fündig geworden, deshalb frage ich jetzt mal. Ich habe mal eine Frage, seit etwa 5...
  4. ABS und 4WD Leuchte

    ABS und 4WD Leuchte: Hallo an alle. Erstmal zu mir, ich heise Stefan und bin 38 Jahre jung:). Ich fahre einen Ford Escape BJ 2005 mit 3,0Liter V6 Motor. ( ca.130000...
  5. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

    Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...