Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Abs

Diskutiere Abs im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo Scorpio-Freunde, kann mir jemand sagen, ob das ABS bei Scorpion 2L/100KW716V mit dem Steuergerät vom Fahrzeug zusammenhängt.:weinen2:...

1. #1 Sommerer, 24.11.2009
    Sommerer

Sommerer Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Scorpio 2 1996 100kw 16v
    Hallo Scorpio-Freunde,

kann mir jemand sagen, ob das ABS bei Scorpion 2L/100KW716V mit dem

Steuergerät vom Fahrzeug zusammenhängt.:weinen2:

Gruß
    Jürgen

2. #2 dridders, 24.11.2009
    dridders

dridders Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo Mk2 3l CNGPL
    Mondeo Mk3 3l LPG
    Ja, kann dir jemand sagen. Nein, hat nichts miteinander zu tun. Natürlich hängt es zusammen, an 12V, an Masse, am Diagnoseanschluss,... so wie wir alle von Adam und Eva abstammen halt ;-)

3. #3 Sommerer, 24.11.2009
    Sommerer

Sommerer Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Scorpio 2 1996 100kw 16v
    Hallo,
    demnach kann ich eine komplette ABS-Anlage umbauen auch wenn die Typennummern nicht übereinstimmen.
    Mfg Jürgen

Thema:

Abs

Die Seite wird geladen...

Abs - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW LLRV defekt und nun noch ABS/ASR

LLRV defekt und nun noch ABS/ASR: Hallo Ford Freunde, in "Hallo" erstmal, bin neu hier. Ich bin Andy, 45 Jahre alt, komme aus München mit Berliner Migrationshintergrund und bin...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Varianten der Bremskraftverstärker (mit ABS)

Varianten der Bremskraftverstärker (mit ABS): Hallo zusammen, ich fange gerade an meinen Fiesta besser kennen zu lernen. Mein Bremskraftverstärker ist großflächig von Rost befallen, daher hab...
  3. Fehler im ABS Modul

Fehler im ABS Modul: Hallo Ein Bekannter von mir hat folgendes Problem im ABS Modul, es war auch schon ein Guru von Ford am Auto.Aber selbst dieser konnte den Fehler...
  4. ABS und Feststellbremse leuchten beim Starten

ABS und Feststellbremse leuchten beim Starten: Hallo zusammen Bin im Forum für mein Problem leider nicht fündig geworden, deshalb frage ich jetzt mal. Ich habe mal eine Frage, seit etwa 5...
  5. ABS und 4WD Leuchte

ABS und 4WD Leuchte: Hallo an alle. Erstmal zu mir, ich heise Stefan und bin 38 Jahre jung:). Ich fahre einen Ford Escape BJ 2005 mit 3,0Liter V6 Motor. ( ca.130000...