Fusion (Bj. 02-**) JU2 Abschied nehmen & neue Freunde finden

Dieses Thema im Forum "Ford Fusion Forum" wurde erstellt von Leo Mayer, 17.01.2013.

  1. #1 Leo Mayer, 17.01.2013
    Leo Mayer

    Leo Mayer Forum As

    Dabei seit:
    16.08.2010
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Fusion 1,4 L & Tourneo Courier 1,0 L
    Hallo!
    Wir werden demnächst, wenn unser B-Max geliefert wird, von einem unserer
    Fusion abschied nehmen, sobald der Ecosport als 4WD Diesel lieferbar ist auch von unserem zweiten!

    :top1: Wir waren mit beiden immer seeeehr zufrieden und hoffen, dass sich ein Fusionfan findet, der auch noch etliche Jahre damit "gut fährt"!

    1. 1,6 L TDCi 90 PS, kupferrot-metallic, Edition Plus (mit so ziemlich allen drin!), z. Zt. ca. 90'000 km, AHK (fast nie genutzt)
    2. 1,4 L Benziner 80 PS, Style oceanblue-metallic, ca. 40'000 km
    Beide mit LM-Sommerrädern und kompletem Satz Winterräder

    Wenn ein Interessent mehr bietet als unser Fordhändler bei Inzahlungnahme "sind wir im Geschäft" (Hy. 0170 3881520)
    M.f.G.
    Leo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. James

    James ~>wertvoller Beitrag

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fusion
    Glückwunsch zum neuen Wagen...
    Ein Fusionfahrer weniger...
    Sollte doch aber eher in die Rubrik Suche/Biete verschoben werden!:verdutzt:
     
  4. #3 Leo Mayer, 17.01.2013
    Leo Mayer

    Leo Mayer Forum As

    Dabei seit:
    16.08.2010
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Fusion 1,4 L & Tourneo Courier 1,0 L
    @James,
    Danke, aber noch ist es nicht soweit!
    Wenn das hier so enge gesehen wird, dann bitte ich selbstverständlich den Admin meinen Beitrag in die richtige rubrik zu verschieben.

    M.f.G.
    Leo
     
Thema:

Abschied nehmen & neue Freunde finden

Die Seite wird geladen...

Abschied nehmen & neue Freunde finden - Ähnliche Themen

  1. LPG Gasumrüstung für neues Tourneo

    LPG Gasumrüstung für neues Tourneo: Hallo zusammen ... hat Jemand bereits Erfahrungen gemacht mit der Gasumrüstung für den 1.6er Ecoboostmotor ? ... Ich hab diverses gelesen ... von...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Neue Leuchtmittel benötigt

    Neue Leuchtmittel benötigt: Guten Tag, bei meinem Ka ist aktuell mal wieder eine Lampe defekt... Nun wollte ich mal fragen welche Leuchtmittel ihr so empfehlen würdet....
  3. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  4. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  5. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...