Fusion (Bj. 02-**) JU2 Abschied nehmen & neue Freunde finden

Diskutiere Abschied nehmen & neue Freunde finden im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hallo! Wir werden demnächst, wenn unser B-Max geliefert wird, von einem unserer Fusion abschied nehmen, sobald der Ecosport als 4WD Diesel...

1. #1 Leo Mayer, 17.01.2013
    Leo Mayer

Leo Mayer Forum As

Fahrzeug:
    Fusion 1,4 Benziner & Golf-Sportsvan 1,6 TDI
    Hallo!
    Wir werden demnächst, wenn unser B-Max geliefert wird, von einem unserer
    Fusion abschied nehmen, sobald der Ecosport als 4WD Diesel lieferbar ist auch von unserem zweiten!

:top1: Wir waren mit beiden immer seeeehr zufrieden und hoffen, dass sich ein Fusionfan findet, der auch noch etliche Jahre damit "gut fährt"!

1. 1,6 L TDCi 90 PS, kupferrot-metallic, Edition Plus (mit so ziemlich allen drin!), z. Zt. ca. 90'000 km, AHK (fast nie genutzt)
    2. 1,4 L Benziner 80 PS, Style oceanblue-metallic, ca. 40'000 km
    Beide mit LM-Sommerrädern und kompletem Satz Winterräder

Wenn ein Interessent mehr bietet als unser Fordhändler bei Inzahlungnahme "sind wir im Geschäft" (Hy. 0170 3881520)
    M.f.G.
    Leo

2. James

James ~>wertvoller Beitrag

Fahrzeug:
    Fusion
    Glückwunsch zum neuen Wagen...
    Ein Fusionfahrer weniger...
    Sollte doch aber eher in die Rubrik Suche/Biete verschoben werden!:verdutzt:

3. #3 Leo Mayer, 17.01.2013
    Leo Mayer

Leo Mayer Forum As

Fahrzeug:
    Fusion 1,4 Benziner & Golf-Sportsvan 1,6 TDI
    @James,
    Danke, aber noch ist es nicht soweit!
    Wenn das hier so enge gesehen wird, dann bitte ich selbstverständlich den Admin meinen Beitrag in die richtige rubrik zu verschieben.

M.f.G.
    Leo

Thema:

Abschied nehmen & neue Freunde finden

Die Seite wird geladen...

Abschied nehmen & neue Freunde finden - Ähnliche Themen

1. Neu errechnetter Durchschnittsverbrauch im BC hinterlegen

Neu errechnetter Durchschnittsverbrauch im BC hinterlegen: Habe dieses Thema leider nicht mehr gefunden. Meine Frage. Wie bringe ich den neu errechneten Durchschnittsverbrauch in den BC. Mir war so wie...
  2. P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa

P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa: Hallo zusammen, Mein lieber C-Max hat mal wieder ein Problem. Ist ja jetzt schliesslich auch schon eine Woche gefahren worden, ohne das etwas...
  3. Ein neuer aus CH

Ein neuer aus CH: Hallo zusammen, Ich bin Christian ,46ig aus der nähe von Zürich. Stolzer Besitzer von 2 Fords 1x Kuga, 1x Focus beides 1.6er Ecobs...cooler Motor....
  4. Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe

Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe: Hallo Experten, Nachdem der Ford Focus MK1 nur noch nach Starthilfe durch andres Fahrzeug ansprang, kaufte ich eine neue Batterie. Heute Morgen, 4...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Suche Frontbügel - neu oder gebraucht

Suche Frontbügel - neu oder gebraucht: Moin Leute ...wie oben geschrieben... Für unseren Mav einen Frontbügel. Möglichst gebraucht weil günstiger, wenn's geht ohne Knoten, aber...