Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Abschied tut weh....

Diskutiere Abschied tut weh.... im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Fofo Freunde.... Leider muss ich mitteilen, das wir unseren grünen Kobold still gelegt haben.... :( Ich hatte mich in einen neuen Wagen...

1. #1 Chanzer, 10.04.2015
    Chanzer

Chanzer Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier MK4 Titanium S
    Hallo Fofo Freunde....

Leider muss ich mitteilen, das wir unseren grünen Kobold still gelegt haben.... :(

Ich hatte mich in einen neuen Wagen verliebt und mir den gestern unter den Nagel gerissen....

Auf jedenfall möchte ich euch für Tipps, Lösungen und Hilfe, bedanken und wünsche euch viel fahrspaß und tolle Zeit mit euren Fofo´s und das sie euch noch ganz lange auf den Straßen begleiten werden und euch an euer Ziel bringen....

Mein treuer Freund wird zum Verkauf frei gegeben und soll anderen genauso viel Spaß bereiten wie mir....

Unser neuer Begleiter ist nun ein Ford Mondeo Turnier aus dem Jahre 2014 ....

20150410_033812.jpg

Nochmals Danke für eure Zeit und gute Fahrt euch....

MfG

Chanzer

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frank Focus, 11.04.2015
    Frank Focus

Frank Focus Forum As

Fahrzeug:
    Focus Futura MK1 1.8, 115 PS
    Diesen Umstieg hatte ich auch mal vor.

Wie ist denn die Umstellung, wenn man ins Parkhaus fährt mit dem Mondeo? Der Focus geht ja locker um die engen Kurven in Parkhäusern.

4. #3 Chanzer, 12.04.2015
    Chanzer

Chanzer Benutzer

Fahrzeug:
    hallo...

joar gute Frage.... hab mich noch nicht getraut .... :rotwerden: und ich denke mal das das PDC mir schon dabei helfen wird.... :lol:

werd mal berichten wenn ich es ins Parkhaus Kratzfrei rein und raus schaffe.... :rofl:

MfG

Chanzer

5. #4 rajabatis, 18.04.2015
    rajabatis

rajabatis Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK3
    Focus MK1 vFl
    Habe beide, kein nennenswerter Unterschied. Alles eine Frage der Gewöhnung denke ich.
    Mondeo Kombi läßt sich besser einparken :)

6. #5 Chanzer, 19.04.2015
    Chanzer

Chanzer Benutzer

Fahrzeug:
    nabend....

ich muss ehrlich zugeben, das das Rückwärts einparken richtig einfach ist mit dem.... nur das Vorfährts bzw. Ausparken nach vorn mir noch etwas schwer fällt, da ich noch nicht einschätzen kann wie weit nach vorne platz ist.... hab zwar PDC aber das soll ja nur ne Hilfe sein... :rotwerden:

Gestern Abend aufm schmalen Parkplatz hab ihn in sogar beim Vorfährts einparken, abgewirkt... soll ja bei nem Eco nicht gesund sein... Nach einwenig rum rudern paste ich doch in die Parklücke... :rofl:

MfG

Chanzer

7. #6 Chanzer, 28.08.2015
    Chanzer

Chanzer Benutzer

Fahrzeug:
    Hallo....

Wollte mal berichten wie es doch ist im Parkhaus und dicker Mondeo Tunier....

Wir waren im Urlaub im Vogtland unterwegs und kamen an Plauen vorbei und dort ab ins Parkhaus.... schon die reinfahrt absoluter Kraus.....

Gut abgestellt und dann erstmal im Einkaufscenter entspannen.... Doch irgendwann kommt die Zeit, da muss man auch mal wieder dort raus, kostet ja alles Geld heutzutage....

Ausparken kein Thema.... aber dann... Etage hoch und kaum platz.... etwas zurück setzen und dann ging es wieder..... Etage runter.... klappte mit einem Zug..... Doch dann kam die Ausfahrt mit Schranke.... wieder einmal kurz zurück setzen.... Mercedes Kombi Fahrer im Rückspiegel schon etwas leicht genervt.... XD.... mir egal, zerhacke mir doch net meine 18" Alus net in einem Parkhaus.... endlich an der Schranke angekommen, Schranke hoch und nichts wie raus und schweißperlen von der Frau von der Stirn wischen lassen....

Also Handling eigentlich 1a , aber so manche Kurven in Parkhäuser sind echt nur für Fiesta oder Ka gebaut worden..... :lol:

Parkhaus: Einkaufszentrum am Postplatz..... (wer es kennt, versteht mich vielleicht.... :lol: )

Ansonsten läuft und fährt.... :)

MfG Chanzer

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abschied tut weh....

Die Seite wird geladen...

Abschied tut weh.... - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Abschied

Abschied: Ich verabschiede mich aus dem Focus Forum um zum Kuga Forum zu wechseln. Ich bedanke mich für die vielen Anregungen , Tipps und Hilfen die ich in...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Abschied wegen Fahrzeugwechsel

Abschied wegen Fahrzeugwechsel: Hallo Leute:zunge2: Ich verabscheide mich nun nach über 4 Jahren mit Ford nun aus dem Forum. Da dies auch mein ganz sicher letzter Ford war, werde...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Abschied und zu verkaufen :( :)

Abschied und zu verkaufen :( :): Hallo zusammen, für mich ist es an der Zeit nach gar nicht soo langer Zeit Abschied zu nehmen - vom Forum und von meinem Focus, da ich ab 1.7....
  4. Rallye-Magazin.de: M-Sport: Abschied vom aktuellen Fiesta

Rallye-Magazin.de: M-Sport: Abschied vom aktuellen Fiesta: Die Rallye Argentinien soll der letzte Einsatz des aktuellen Ford Fiesta WRC werden. M-Sport plant... Zum Artikel... Quelle: rallye-magazin.de
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Abschied

Abschied: Nachdem mein treuer MK2 nun den Weg alles vergäglichen gegangen ist, Motorschaden nach Zahnriemenriss, möchte ich mich hier von allen...