Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Abschied vom Forum

Diskutiere Abschied vom Forum im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hey Leute, ich verabschiede mich aus diesem Forum, da mein Monti nun einen neuen Besitzer hat. Ich bedanke mich für die Hilfe bei meinen...

  1. #1 umpfertaler, 21.02.2012
    umpfertaler

    umpfertaler Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo, 1997, 1,8 Zetec - Kombi
    Hey Leute,

    ich verabschiede mich aus diesem Forum, da mein Monti nun einen neuen Besitzer hat.

    Ich bedanke mich für die Hilfe bei meinen Aktionen rund um den Monti ( Es waren in dem 1 Jahr SEHR WENIG ), vor allem bei Uli für sein Super Fachwissen und Anleitungen zur Marke Ford.

    Das nächste Fahrzeug wird wieder ein Opel Omega B.

    Irgendwie hänge ich an der Marke ( OPEL ).

    Auf den Monti lass ich nichts kommen, er hat das 1 Jahr ohne große Probleme die 11500 Km mit uns Durchgemacht.

    Ich werde natürlich weiterhin mitlesen was hier so alles Passiert und wenn es geht auch meinen Senf dazu geben.

    In Diesem sinne.

    Tommy
     
Thema:

Abschied vom Forum

Die Seite wird geladen...

Abschied vom Forum - Ähnliche Themen

  1. Ist das ein Forum...

    Ist das ein Forum...: ... oder eine Meldestelle für Unzulänglichkeiten? Ich bin seit mittlerweile 15 Jahren in einigen Foren aktiv, aber so geringen Response wie hier...
  2. ein Neuer im Forum

    ein Neuer im Forum: Moin moin an alle hier im Forum ich heise Peter bin 62Jahre alt und fahre einen 1959 FK1000 Fensterbus den ich vor 5Jahren bekommen habe und nach...
  3. Forum schmeißt mich raus

    Forum schmeißt mich raus: Warum schmeißt mich das forum raus, obwohl ich mit bei Anmeldung mit dem kontrolkästchen "angemeldet bleiben " anmelde. Ist jetzt schon 2-3 x...
  4. Neu im Forum, gleich ne Frage

    Neu im Forum, gleich ne Frage: Moin bin neu hier im Forum hab mich angemeldet weil ich für einen Bekannten einen Mondeo reparieren soll Schraube sonst nur Audi und VW Ich...
  5. Allgemein Ist das Forum ausgestorben?

    Ist das Forum ausgestorben?: Ich habe mich gefragt ob das hier noch aktuell ist oder eine "Geisterstadt"?