Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Abschied vom Forum

Diskutiere Abschied vom Forum im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hey Leute, ich verabschiede mich aus diesem Forum, da mein Monti nun einen neuen Besitzer hat. Ich bedanke mich für die Hilfe bei meinen...

  1. #1 umpfertaler, 21.02.2012
    umpfertaler

    umpfertaler Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo, 1997, 1,8 Zetec - Kombi
    Hey Leute,

    ich verabschiede mich aus diesem Forum, da mein Monti nun einen neuen Besitzer hat.

    Ich bedanke mich für die Hilfe bei meinen Aktionen rund um den Monti ( Es waren in dem 1 Jahr SEHR WENIG ), vor allem bei Uli für sein Super Fachwissen und Anleitungen zur Marke Ford.

    Das nächste Fahrzeug wird wieder ein Opel Omega B.

    Irgendwie hänge ich an der Marke ( OPEL ).

    Auf den Monti lass ich nichts kommen, er hat das 1 Jahr ohne große Probleme die 11500 Km mit uns Durchgemacht.

    Ich werde natürlich weiterhin mitlesen was hier so alles Passiert und wenn es geht auch meinen Senf dazu geben.

    In Diesem sinne.

    Tommy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abschied vom Forum

Die Seite wird geladen...

Abschied vom Forum - Ähnliche Themen

  1. Haben wir hier Admins oder Mods vom FFCD Forum?

    Haben wir hier Admins oder Mods vom FFCD Forum?: Hallo, seit mehreren Wochen versuche ich im FFCD Forum wieder online zu kommen. Allerdings sind die auf ein neues System gewechselt und das...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Abschied

    Abschied: Ich verabschiede mich aus dem Focus Forum um zum Kuga Forum zu wechseln. Ich bedanke mich für die vielen Anregungen , Tipps und Hilfen die ich in...
  3. Hallo ,suche Leute aus den alten Forum

    Hallo ,suche Leute aus den alten Forum: [ATTACH] Moin, komme aus Dortmund und suche alte "Weggefährten" aus den Tanusforum.Ist hier jemand unter euch.??? Mfg Andreas D. Mein Fahrz.war...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Abschied wegen Fahrzeugwechsel

    Abschied wegen Fahrzeugwechsel: Hallo Leute:zunge2: Ich verabscheide mich nun nach über 4 Jahren mit Ford nun aus dem Forum. Da dies auch mein ganz sicher letzter Ford war, werde...
  5. Neu im Forum

    Neu im Forum: Hallo an alle, Bin Ronny 31 aus Österreich, habe mir eine Ford Focus Ambiente Trav. 1,4 MK 1 BJ. 2002 gekauft in Top Zustand rostfrei mit...