Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Abschied vom Forum

Diskutiere Abschied vom Forum im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hey Leute, ich verabschiede mich aus diesem Forum, da mein Monti nun einen neuen Besitzer hat. Ich bedanke mich für die Hilfe bei meinen...

1. #1 umpfertaler, 21.02.2012
    umpfertaler

umpfertaler Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo, 1997, 1,8 Zetec - Kombi
    Hey Leute,

ich verabschiede mich aus diesem Forum, da mein Monti nun einen neuen Besitzer hat.

Ich bedanke mich für die Hilfe bei meinen Aktionen rund um den Monti ( Es waren in dem 1 Jahr SEHR WENIG ), vor allem bei Uli für sein Super Fachwissen und Anleitungen zur Marke Ford.

Das nächste Fahrzeug wird wieder ein Opel Omega B.

Irgendwie hänge ich an der Marke ( OPEL ).

Auf den Monti lass ich nichts kommen, er hat das 1 Jahr ohne große Probleme die 11500 Km mit uns Durchgemacht.

Ich werde natürlich weiterhin mitlesen was hier so alles Passiert und wenn es geht auch meinen Senf dazu geben.

In Diesem sinne.

Tommy

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abschied vom Forum

Die Seite wird geladen...

Abschied vom Forum - Ähnliche Themen

1. Hallo liebes Forum

Hallo liebes Forum: Hallo ich bin Nancy, 81 Bj und komme aus den schönen Norden. ich habe erst seit 4 Jahren meinen FS und fahre seitdem einen Ford Focus Tunier 1,6....
  2. Grüße ans Forum

Grüße ans Forum: Hallo Leute, habe mich hier angemeldet da wir einen Ford StreetKa bei der Zollauktion ersteigert haben und jetzt versuchen das Auto zum laufen...
  3. Hallo, ein Alter neu im Forum

Hallo, ein Alter neu im Forum: Hallo Zusammen, ✌ ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Michel, bin 49 Jahre alt, lebe in Wiesbaden und bin...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Abschied

Abschied: Ich verabschiede mich aus dem Focus Forum um zum Kuga Forum zu wechseln. Ich bedanke mich für die vielen Anregungen , Tipps und Hilfen die ich in...
  5. Hallo ,suche Leute aus den alten Forum

Hallo ,suche Leute aus den alten Forum: [ATTACH] Moin, komme aus Dortmund und suche alte "Weggefährten" aus den Tanusforum.Ist hier jemand unter euch.??? Mfg Andreas D. Mein Fahrz.war...