Abschied von Ford

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von black-magic, 24.08.2008.

1. #1 black-magic, 24.08.2008
    black-magic

black-magic Neuling

Fahrzeug:
    Renault Megane Grandtour 1.6 113 PS, Bj 2007
    Hallo ihr Lieben

Da es mir mit Ford zu lange gedauert hat habe ich mir inzwischen ein anderes Auto geholt. Nicht von Ford.

Es wäre schön gewesen wenn es mit dem Focus 08 geklappt hätte, hat es aber leider nicht.

Keine Kulanz von Ford. Jetzt bin ich beim Anwalt. Soll ein Leihwagen nehmen der mich jeden Monat 250€ kostet, so lange der Focus noch nicht da ist. Die haben wohl ein am Kopf. Bin doch kein Millionär. Ich müsste 2000km im Monat fahren das es sich erst lohnt.

So werde ich mich nun verabscheiden aus dem Forum.

Wünsche euch noch was.

Ach ja mein neuer Wagen ist ein Renault Megane Grandtour 1.6

Mfg euer Black Magic

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FordFreak´89, 24.08.2008
    FordFreak´89

FordFreak´89 Guest

Hallo Black-Magic.

Schade das es mit Ford nicht so ganz geklappt hat aber ich finde nicht das ein Markenwechsel ein Grund ist aus dem Forum aus zu treten!Unterhalten und diskutieren kann man ja auch ohne Ford oder Auto.
    ich hatte auch kein Auto lals ich mich hier angemeldet habe und so wie es gerade scheint wird mein nächstes Auto auch kein Ford sein, da sie leider kein ordentliches Sportcoupe anbieten.

Doch die Leidenschaft gegenüber der Marke und die vielen netten Leute hier im Forum sind der Grund warum ich hier angemeldet bin und auch bleibe.

Du kannst es dir ja nochmal überlegen!Am Ende bleibt es deine Entscheidung

Lg
    Fordfreak

4. ebel76

ebel76 Benutzer

Fahrzeug:
    ST220 Turnier 3.0 V6
    Seit meinem Motorradunfall hab ich keines mehr.
    Das war für mich aber kein grund mich aus allen Motorradforen abzumelden.

5. #4 Mr. Binford, 30.08.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Ich sag mal so, was will man als Renaultfahrer in nem Ford-Forum wenn man nur 17 Beiträge dort verfasst hat. Große Freundschaften werden da nicht geschlossen worden sein. Also kann ich auch verstehen, dass derjenige sich abmeldet.

Aber hier ist natürlich jeder willkommen, egal welches Auto oder sonstwas. Dann kann ich nur noch viel Glück mit dem Franzosen wünschen, ich hab meinen Glauben in Renault verloren, hoffentlich ergeht es dir nicht auch so ;)

6. #5 FordFreak´89, 31.08.2008
    FordFreak´89

FordFreak´89 Guest

Wobei ich mir nicht vorstellen kann was Renault so viel besser macht.Die kürzere Lieferfrist kann ja schließlich nicht der einzige Grund für den Markenwechsel sein!Und gerade renault und vertrauen ....aber okay, jeder ist seines eigenen Glückes schmied, auch wenn cih das bei Renault bezweifle..........Kreatur des Automobils sag ich da nur^^

7. #6 Cenaturis, 31.08.2008
    Cenaturis

Cenaturis Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max, 2005, 2.0
    das mit den lieferzeiten beim neuen Focus hab ich auch schon mitbekommen, warum du dir allerdings einen leihwagen nehmen musst der 250euro kostet versteh ich nicht, vorallem nicht was Ford dafür kann.
    Wenn du einen Unfall hattest und dein alter deswegen weg ist,
    eigenverschulden: PECH leider gibts autos selten im regal...
    fremdverschulden: dann zahlt ja der den Leihwagen also scheiß drauf.
    wenn dein alter nur alt war und deshalb verkauft wurde/ kaputt gegangen ist kann auch da Ford nichts dafür und wenn du ihn verkauft hast bevor dein neuer da war schon garnicht, nur weil ich weiß das wenn ich von der Arbeit zuhause bin duschen werde, ziehe ich mich auch nicht noch in der Firma nackt aus und ärger mich dann wenn ich im stau stehe und die leute dumm kucken...

Und von Renault will ich hier garnicht erst anfangen, wir hatten bereits 3 Franzen Karren in der Familie und alle waren Mist. Die sollen weiter alles was sie kochen in soße ertrinken lassen und das autobauen denen überlassen die sich damit auskennen.

MfG Cena

und viel spaß auf Grandtour....

8. ebel76

ebel76 Benutzer

Fahrzeug:
    ST220 Turnier 3.0 V6
    Also meine Eltern hatten in den 80er immer Renaults. Der beste war aber der R18, der rettete meiner Mutter 1988 wohl das leben. Diese hatte damals einen schweren Unfall. Naja, wie es mit den aktuellen ist kann ich nicht beurteilen, ein Arbeitskollege hat einen Megane Caravan oder wie das auch immer bei Renault heißt. der ist bisher zufrieden damit. Affig finde ich nur die idee mit der Keyless Karte.

Übrigens ich bin auch in einem Fiat Marea und Smart Forum angemeldet... ;-)

9. Mazzel

Mazzel Randgruppe

Fahrzeug:
    Fiesta Trend mit BiXenon
    Nur nebenbei, mit meinem renault Clio 16V hatte ich nie Probleme, egal was ich gebaut oder gebastelt hatte. Und der FoFi ist zwar ein gutes Auto nur wen ich nochmal zu dem Punkt kommen würde, wo ich mir ein Auto in dieser Größe holen muss, wäre es ein Clio!

Und so wirklich tut sich bei den Autoherstellern nichts mehr!

Jeder schraubt sich nen bischen Müll zusammen, mal mehr mal weniger! Damals sagte man VW, MB, AUDI, usw - TOP, Renault, Fiat, usw - FLOP.
    Und so als Beispiel; Renault baut Sichere Autos die auch noch zu bezahlen sind. Beim FoFi rosten bei mir schon wieder das 2 mal die Türen und die Motorhaube! NACH 4 Jahren!!!
    Beim Clio rostet selbst heute noch nix! (BJ 1996 und massiver Umbauten)

Denke jeder entscheidet wie er mit welcher Marke auch immer klar gekommen ist oder wie zufrieden man damit ist, daher mein Fazit: Renault Clio = Nie Ärger also wieder! FoFi= schon nach 2 Wochen Werkstatturlaub = nie wieder!

Zurück zum Thema: Schade das das Forum nen User verliert, vielleicht schaust du ja doch mal wieder rein!

Grüße und alles gute mit deinem Renault

Mazzel

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Janosch, 01.09.2008
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hatte zwei Laguna aus der ersten Serie.
    Einen 1.8 90 PS, mit dem ich ohne Probleme 65.000 km (von 30.000 bis 95.000) gefahren bin, und
    einen 3.0 190 PS, den ich 100.000 km gefahren bin (von 54.000 bis 154.000)!
    Beide liefen (allen Unkenrufen zum Trotz) völlig problemlos. War immer zufrieden mit Renault ;)
    Pech und Glück kann man bei jeder Marke haben :top1:

12. Atze

Atze Benutzer

Hallo,

ich hatte mal einen ach so tollen BMW, bei dem war ständig was im Ar.......sch,.....Servolenkung defekt, Rost...ja auch das gibt es..............usw.,usw........es stimmt schon, dass man mit jeder Marke Glück oder Pech haben kann....allerdings kann niemand ernsthaft bestreiten, dass man mit einem Franzosen oder gar Italiener häufiger Ärger hat, als mit einem Japaner oder Deutschen Auto....wenn man wie ich ein Montagsauto von BMW erwischt, hat man halt Pech......trotzdem würde ich eher einen BMW kaufen als gar einen Renault........übrigens arbeitet ein Kumpel von mir bei Peugeot....ich schreibe hier lieber nicht, was er von seiner "Hausmarke" so hält!!!

:mies::mies:

Thema:

Abschied von Ford

Die Seite wird geladen...

Abschied von Ford - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  2. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...
  3. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...
  4. Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung

Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung: Hallo zusammen, wir haben hier ein mittelgroßes bis (für uns) großes Problem. Meine Lebensgefährtin hat sich einen Ford Focus von Privat...
  5. Ford Go Further Event 2016 - um 20Uhr (Vorstellung neuer Fiesta)

Ford Go Further Event 2016 - um 20Uhr (Vorstellung neuer Fiesta): Livestream von Ford um 20Uhr www.youtube.com/watch?v=gb89yQPdJbo