Abschied von Ford

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von black-magic, 24.08.2008.

1. #1 black-magic, 24.08.2008
    black-magic

black-magic Neuling

Fahrzeug:
    Renault Megane Grandtour 1.6 113 PS, Bj 2007
    Hallo ihr Lieben

Da es mir mit Ford zu lange gedauert hat habe ich mir inzwischen ein anderes Auto geholt. Nicht von Ford.

Es wäre schön gewesen wenn es mit dem Focus 08 geklappt hätte, hat es aber leider nicht.

Keine Kulanz von Ford. Jetzt bin ich beim Anwalt. Soll ein Leihwagen nehmen der mich jeden Monat 250€ kostet, so lange der Focus noch nicht da ist. Die haben wohl ein am Kopf. Bin doch kein Millionär. Ich müsste 2000km im Monat fahren das es sich erst lohnt.

So werde ich mich nun verabscheiden aus dem Forum.

Wünsche euch noch was.

Ach ja mein neuer Wagen ist ein Renault Megane Grandtour 1.6

Mfg euer Black Magic

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FordFreak´89, 24.08.2008
    FordFreak´89

FordFreak´89 Guest

Hallo Black-Magic.

Schade das es mit Ford nicht so ganz geklappt hat aber ich finde nicht das ein Markenwechsel ein Grund ist aus dem Forum aus zu treten!Unterhalten und diskutieren kann man ja auch ohne Ford oder Auto.
    ich hatte auch kein Auto lals ich mich hier angemeldet habe und so wie es gerade scheint wird mein nächstes Auto auch kein Ford sein, da sie leider kein ordentliches Sportcoupe anbieten.

Doch die Leidenschaft gegenüber der Marke und die vielen netten Leute hier im Forum sind der Grund warum ich hier angemeldet bin und auch bleibe.

Du kannst es dir ja nochmal überlegen!Am Ende bleibt es deine Entscheidung

Lg
    Fordfreak

4. ebel76

ebel76 Benutzer

Fahrzeug:
    ST220 Turnier 3.0 V6
    Seit meinem Motorradunfall hab ich keines mehr.
    Das war für mich aber kein grund mich aus allen Motorradforen abzumelden.

5. #4 Mr. Binford, 30.08.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest