Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Abschied wegen Fahrzeugwechsel

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von FocusFunX, 21.09.2016.

  1. #1 FocusFunX, 21.09.2016
    FocusFunX

    FocusFunX Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    1.908
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champ. 1.0 EcoBoost 125 PS
    Hallo Leute:zunge2:
    Ich verabscheide mich nun nach über 4 Jahren mit Ford nun aus dem Forum. Da dies auch mein ganz sicher letzter Ford war, werde ich auch nicht mehr zurück kommen!
    Ich habe mir ein neues Fahrzeug bestellt, und kann dieses nun am Freitag in Empfang nehmen. :top2:
    Ich bedanke mich auch für die gute Kommunikation, die Hilfe und Unterstützung, als ich fragen hatte und ich hoffe, ich konnte auch anderen Helfen.:top:

    Gruß Andreas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Qwertzuiop, 21.09.2016
    Qwertzuiop

    Qwertzuiop Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2016
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    26
    Werden Fahnenflüchtige nicht erschossen?
     
  4. #3 FocusFunX, 21.09.2016
    FocusFunX

    FocusFunX Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    1.908
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champ. 1.0 EcoBoost 125 PS
    Wenn sie schnell genug laufen können, hoffentlich nicht? :P
     
  5. #4 Qwertzuiop, 21.09.2016
    Qwertzuiop

    Qwertzuiop Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2016
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    26
    Na dann LAAAUUUFFF!!!
     
  6. #5 Qwertzuiop, 21.09.2016
    Qwertzuiop

    Qwertzuiop Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2016
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    26
    Und Alles Gute!
     
  7. #6 Facu1ty, 21.09.2016
    Facu1ty

    Facu1ty Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2015
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus MK3 2.0 TDCI Powershift 163PS Stufe
    Dann alles Gute und viel Spaß und Glück mit dem neuen! Was wird's denn werden? :weinen2::sieg:
     
  8. #7 Forti77, 21.09.2016
    Forti77

    Forti77 Neuling

    Dabei seit:
    24.08.2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    4
    Ups was war passiert? Bin am überlegen ob ich nicht auch mal ne Pflaume bewegen soll...
     
  9. #8 FocusFunX, 21.09.2016
    FocusFunX

    FocusFunX Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    1.908
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champ. 1.0 EcoBoost 125 PS
    Es wird ein neues Opel Astra!:rotwerden::top:

    Ich wahr sowieso nach einem neuen Fahrzeug am schauen, zur Wahl standen durch meinen Arbeitgeber bedingt entweder Ford Focus, 1.5 EB mit Automatik oder halt der Opel Astra, 1.4 EcoTec mit Automatik. Es ist nun der Astra geworden, da ich den Service der Ford-Werke, nicht des Händlers total unzufrieden bin.:mies:
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Forti77, 21.09.2016
    Forti77

    Forti77 Neuling

    Dabei seit:
    24.08.2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    4
    Ok aber das kann ja leider heute bei jedem Hersteller bzw. Händler passieren. Den Astra habe ich mir noch nicht angeschaut, wäre auch noch ne Möglichkeit...
     
  12. #10 FocusFunX, 21.09.2016
    FocusFunX

    FocusFunX Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    1.908
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champ. 1.0 EcoBoost 125 PS
    Ich arbeite als Kfz-Mechatroniker im Autohaus. Da ist mir der Service des Herstellers wichtig. Und wenn das nicht passt, sehe ich es nicht ein, diesen Hersteller beim Kauf eines Fahrzeugs zu unterstützen.
     
    Osdp1man und Forti77 gefällt das.
Thema:

Abschied wegen Fahrzeugwechsel

Die Seite wird geladen...

Abschied wegen Fahrzeugwechsel - Ähnliche Themen

  1. Frage wegen Diagnose

    Frage wegen Diagnose: Hallo, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 2008er Galaxy 2.2tdci. Leider hat der Dicke Kopfschmerzen und zeigt eine Motorstörung an. Bei...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Abschied

    Abschied: Ich verabschiede mich aus dem Focus Forum um zum Kuga Forum zu wechseln. Ich bedanke mich für die vielen Anregungen , Tipps und Hilfen die ich in...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW sorry nochmal wegen der zündkerzen , auto fährt schwerer.........

    sorry nochmal wegen der zündkerzen , auto fährt schwerer.........: hallo, also kerzen sind ja jetzt erfolgreich gewechselt. hab die von bosch drin. das auto zittert nicht und fährt soweit gut aber ich merke, dass...
  4. Bin neu hier wegen Ford Kauf

    Bin neu hier wegen Ford Kauf: Hallo zusammen, habe mich gerade neu registriert, da ich wahrscheinlich einen Focus Turnier kaufen möchte. Es soll wohl ein 1,0 mit 100PS werden....
  5. Fiesta V Servo defekt wegen schadhafter Motorlager?

    Fiesta V Servo defekt wegen schadhafter Motorlager?: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und hoffe auf etwas Unterstützung. Meine Freundin fährt einen 2002er Fiesta 1,4 16V mit 80 PS. Der Wagen hat nun...