Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Abschied

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von rmondi, 23.11.2014.

1. rmondi

rmondi Forum As

Fahrzeug:
    Fofo ST Blau, Kombi, volle Hütte
    Hallo Ihr,

hiermit möchte ich mich aus dem MK7 Forum verabschieden, weil ich mir nen neuen Flitzer (natürlich wieder Ford) zugelegt habe
    und unseren Fofi verkaufen werde. Falls jemand interesse hat, Bilder sind in meinem Profil.Anzeige mit kompletter Beschreibung folgt noch.
    Bin ab jetzt im Focus Forum. Also macht´s gut.:top::top::top:

Hier noch ein Bild von meinem neuen:

Mein Dicker.jpg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dirk81

Dirk81 Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau, Kymco Agili
    Nur weil du ein anderes Auto hast, musst du dich doch nicht aus dem KFZ-Spezifischem Teil verabschieden, einfach nicht mehr dort hingehen wäre doch einfacher ;); ausserdem kommt bestimmt mal ne frage die den Fiesta betrifft, die du dann auch beantworten kannst. :)

4. rmondi

rmondi Forum As

Fahrzeug:
    Fofo ST Blau, Kombi, volle Hütte
    So War es ja auch gemeint, bin halt ab jetzt mehr beim Focus unterwegs ;)

Thema:

Abschied

Die Seite wird geladen...

Abschied - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Abschied

Abschied: Ich verabschiede mich aus dem Focus Forum um zum Kuga Forum zu wechseln. Ich bedanke mich für die vielen Anregungen , Tipps und Hilfen die ich in...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Abschied wegen Fahrzeugwechsel

Abschied wegen Fahrzeugwechsel: Hallo Leute:zunge2: Ich verabscheide mich nun nach über 4 Jahren mit Ford nun aus dem Forum. Da dies auch mein ganz sicher letzter Ford war, werde...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Abschied und zu verkaufen :( :)

Abschied und zu verkaufen :( :): Hallo zusammen, für mich ist es an der Zeit nach gar nicht soo langer Zeit Abschied zu nehmen - vom Forum und von meinem Focus, da ich ab 1.7....
  4. Rallye-Magazin.de: M-Sport: Abschied vom aktuellen Fiesta

Rallye-Magazin.de: M-Sport: Abschied vom aktuellen Fiesta: Die Rallye Argentinien soll der letzte Einsatz des aktuellen Ford Fiesta WRC werden. M-Sport plant... Zum Artikel... Quelle: rallye-magazin.de
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Abschied tut weh....

Abschied tut weh....: Hallo Fofo Freunde.... Leider muss ich mitteilen, das wir unseren grünen Kobold still gelegt haben.... :( Ich hatte mich in einen neuen Wagen...