Abschied

Diskutiere Abschied im Fahrzeugfriedhof Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Leute Ich habe alles gegeben,ich war schon 6 Monate über den Tüv weil ich einige Fehler erst nach langer Sucherei gefunden habe. Ich habe...

1. #1 Trucker1967, 24.09.2019
    Trucker1967

Trucker1967 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Stufenheck (Chia),2002,1,8L,92KW
    Hallo Leute

Ich habe alles gegeben,ich war schon 6 Monate über den Tüv weil ich einige Fehler erst nach langer Sucherei gefunden habe.
    Ich habe Teile ohne Ende erneuert,komplett neue Bremsen (Scheiben Beläge und Zangen),2 Sätze neue Reifen,alle Radlager neu,Handbremsseile,Die Vorderachse überholt (Spurstangen,Querlenker,Dämper und Federn) U.S.W. ...
    Ich habe mehr unter dem Wagen gelegen als drin gesessen!
    Jetz war endlich alles in Ordnung,wegen der Sucherei den TÜV schon 6 Monate überzogen,aber dann hatte ich es endlich geschafft,ich hatte ihn nie auggegeben ...
    Und dann kam ein Reh,fast 5000,-€ Schaden :-(
    Ich glaube ich kaufe mir nie wieder einen Ford,ich habe mit den Autos nur Pech (obwohl die da meistens nichts für konnten)!
    Ich habe noch einen OBD-Tester für Ford angeboten,ich bleibe noch hier bis ich den verkauft habe,aber danach werde ich mich aus dem Forum verabschieden da ich die Fahrzeugmarke gewechselt habe.
    Aus Kostengründen mußte ich auf eine andere Marke zurück greifen,aber der Mondi gefiel mir um Welten besser.

Bis denn dann

2. #2 dugi117, 25.09.2019
    dugi117

dugi117 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1.4 16V, Bj. 2008
    Warum bleibst nicht im Forum? Mit der Erfahrung, die du gemacht hast, könntest eventuell jemandem weiterhelfen. Und sooo viel Zeit wird dir das sporadische Reinschauen auch nicht wegfressen.

Markentausch an sich ist ja kein Grund fürs gehen - mein Daily ist auch seit 2015 kein Ford mehr, den Fiesta habe ich als Schönwetter-Gokart vom Schwiegervater übernommen, wird also höchstens als Drittwagen gefahren.

Thema:

Abschied

Die Seite wird geladen...

Abschied - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Abschied

Abschied: ...nicht vom Forum, aber von der treuen Seele, meinem Ford Escape :weinen: nach 4 Jahren und vielen Kilometern ist es Zeit, Abschied zu...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Abschied

Abschied: Ich verabschiede mich aus dem Focus Forum um zum Kuga Forum zu wechseln. Ich bedanke mich für die vielen Anregungen , Tipps und Hilfen die ich in...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Abschied wegen Fahrzeugwechsel

Abschied wegen Fahrzeugwechsel: Hallo Leute:zunge2: Ich verabscheide mich nun nach über 4 Jahren mit Ford nun aus dem Forum. Da dies auch mein ganz sicher letzter Ford war, werde...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Abschied und zu verkaufen :( :)

Abschied und zu verkaufen :( :): Hallo zusammen, für mich ist es an der Zeit nach gar nicht soo langer Zeit Abschied zu nehmen - vom Forum und von meinem Focus, da ich ab 1.7....
  5. Rallye-Magazin.de: M-Sport: Abschied vom aktuellen Fiesta

Rallye-Magazin.de: M-Sport: Abschied vom aktuellen Fiesta: Die Rallye Argentinien soll der letzte Einsatz des aktuellen Ford Fiesta WRC werden. M-Sport plant... Zum Artikel... Quelle: rallye-magazin.de
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden