Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Abschied

Diskutiere Abschied im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; So, Leute ... gestern hab ich meinen schönen Scorpio 2,0CL (6/86) abgegeben. Schweller etwas gammlig, TÜV abgelaufen, Fahrerboden angemorscht, so...

1. #1 Harald_K, 16.01.2011
    Harald_K

Harald_K Benutzer

Fahrzeug:
    im Moment nur Quad
    So, Leute ... gestern hab ich meinen schönen Scorpio 2,0CL (6/86) abgegeben. Schweller etwas gammlig, TÜV abgelaufen, Fahrerboden angemorscht, so das übliche halt. War irgendwie schon traurig, aber jedes Jahr 500€ Steuern war mir das Teil dann doch nicht mehr wert.

Was ich noch übrig habe:

1 "Reparaturanleitung Ford Scorpio 4Zylinder ab 1985 927/928"

1 "So wirds gemacht Ford Scorpio ab 1985".

Wer Interesse an den Büchern hat ... kurz melden und nen Preis vorschlagen, ansonsten probier ichs mal bei ebay ... nächste Woche oder so ...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abschied

Die Seite wird geladen...

Abschied - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Abschied

Abschied: Ich verabschiede mich aus dem Focus Forum um zum Kuga Forum zu wechseln. Ich bedanke mich für die vielen Anregungen , Tipps und Hilfen die ich in...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Abschied wegen Fahrzeugwechsel

Abschied wegen Fahrzeugwechsel: Hallo Leute:zunge2: Ich verabscheide mich nun nach über 4 Jahren mit Ford nun aus dem Forum. Da dies auch mein ganz sicher letzter Ford war, werde...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Abschied und zu verkaufen :( :)

Abschied und zu verkaufen :( :): Hallo zusammen, für mich ist es an der Zeit nach gar nicht soo langer Zeit Abschied zu nehmen - vom Forum und von meinem Focus, da ich ab 1.7....
  4. Rallye-Magazin.de: M-Sport: Abschied vom aktuellen Fiesta

Rallye-Magazin.de: M-Sport: Abschied vom aktuellen Fiesta: Die Rallye Argentinien soll der letzte Einsatz des aktuellen Ford Fiesta WRC werden. M-Sport plant... Zum Artikel... Quelle: rallye-magazin.de
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Abschied tut weh....

Abschied tut weh....: Hallo Fofo Freunde.... Leider muss ich mitteilen, das wir unseren grünen Kobold still gelegt haben.... :( Ich hatte mich in einen neuen Wagen...