Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Abschirmblech im Mittelbereich lose

Diskutiere Abschirmblech im Mittelbereich lose im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, bei meinem 1,6TDCI ist im Mittelbereich das ASB lose und liegt inzwischen kpl. auf der Anlage auf:(, hat jemand einen Tipp zum festmachen...

  1. #1 Harrison Ford, 06.06.2015
    Harrison Ford

    Harrison Ford Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bei meinem 1,6TDCI ist im Mittelbereich das ASB lose und liegt inzwischen kpl. auf der Anlage auf:(, hat jemand einen Tipp zum festmachen oder muss hier ein neues gekauft werden. Vermutlich sind die bisherigen Kontaktstellen ausgerissen, sonst wuerde es nicht runterfallen gehe ich zumindest mal davon aus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 06.06.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    meist kann man das blech mittels grösserer beilagscheiben wieder befestigen ,
    aber auf sowas kann man doch auch selber kommen , wenn man sich die sache vorher mal anschaut ;)
     
  4. #3 meier923, 07.06.2015
    meier923

    meier923 Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2014
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy MK II
    2.3/145 PS
    Eben -> hatte ich schon bei einigen Fahrzeugen -> Ein Bierdeckel kommt den Orginal ziemlich nahe :rofl: und hält zudem sogar noch -> so hatte es bei mir immer funktioniert.
     
Thema:

Abschirmblech im Mittelbereich lose

Die Seite wird geladen...

Abschirmblech im Mittelbereich lose - Ähnliche Themen

  1. Kupplung - was ist da los? Ford Fiesta BJ 06

    Kupplung - was ist da los? Ford Fiesta BJ 06: Hallo zusammen! pünktlich zu Weihnachten spinnt die Kupplung meines Fiesta. Es gab keinerlei Anzeichen, stehe an der Kreuzung, will losfahren, auf...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Zündkabel lösen sich alle von alleine

    Zündkabel lösen sich alle von alleine: Ohje schon wieder ich. Mein nächstes Problem am FoFo , die Nervenden Zündkabel lösen sich jedesmal von selbst. Habe meine Kerzen gewechselt und...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Anschluß am Thermostatgehäuse lösen

    Anschluß am Thermostatgehäuse lösen: Hallo liebe C-Max Fahrer, ich bin gerade dabei, an meinem C-Max 1.6 TDCI Bj 2005 109 PS das undichte Thermostatgehäuse auszutauschen. Alles habe...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Handrad Lehnenverstellung lose

    Handrad Lehnenverstellung lose: Handrad Lehnenverstellung war gebrochen.Wie bekomme ich das Neue fest? Raufstecken und drehen geht,fällt aber wieder ab, Ersatzteil ist identisch...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Scheibendichtungen lösen sich beim Hochfahren der Seitenscheiben

    Scheibendichtungen lösen sich beim Hochfahren der Seitenscheiben: Hallo, habe mir einen gebrauchten Focus zugelegt, und fogendes Problem nervt. Wenn ich die Seitenscheiben runterfahre und wieder hoch, lösen sich...