Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Abschirmblech im Mittelbereich lose

Diskutiere Abschirmblech im Mittelbereich lose im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, bei meinem 1,6TDCI ist im Mittelbereich das ASB lose und liegt inzwischen kpl. auf der Anlage auf:(, hat jemand einen Tipp zum festmachen...

  1. #1 Harrison Ford, 06.06.2015
    Harrison Ford

    Harrison Ford Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bei meinem 1,6TDCI ist im Mittelbereich das ASB lose und liegt inzwischen kpl. auf der Anlage auf:(, hat jemand einen Tipp zum festmachen oder muss hier ein neues gekauft werden. Vermutlich sind die bisherigen Kontaktstellen ausgerissen, sonst wuerde es nicht runterfallen gehe ich zumindest mal davon aus.
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 06.06.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    meist kann man das blech mittels grösserer beilagscheiben wieder befestigen ,
    aber auf sowas kann man doch auch selber kommen , wenn man sich die sache vorher mal anschaut ;)
     
  3. #3 meier923, 07.06.2015
    meier923

    meier923 Guest

    Eben -> hatte ich schon bei einigen Fahrzeugen -> Ein Bierdeckel kommt den Orginal ziemlich nahe :rofl: und hält zudem sogar noch -> so hatte es bei mir immer funktioniert.
     
Thema:

Abschirmblech im Mittelbereich lose

Die Seite wird geladen...

Abschirmblech im Mittelbereich lose - Ähnliche Themen

  1. Kann los gehen!

    Kann los gehen!: moin ich bin patt'n,seid ein paar Tagen Transit Fahrer,Bj 2004,86 ps und werde als Koch sicherlich die ein oder andere Hilfestellung von euch in...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Schlauch vom Thermostatgehäuse lösen

    Schlauch vom Thermostatgehäuse lösen: Hallo! Ich möchte das Thermostatgehäuse tauschen, nun hab ich ein problem mit dem Schlauch. Wie löst man den? Die weiße Schelle aufheben oder?...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 CFT CVT 23 Getriebeöl nachfüllen / Überlaufrohr vermutlich lose

    CFT CVT 23 Getriebeöl nachfüllen / Überlaufrohr vermutlich lose: Hallo, ich hatte vor ca. einem Jahr Aufgrund eines eintrages im Steuergerät den Geschwindigkeitssensor im Getriebe getauscht und dann natürlich...
  4. Hitzeschutzblech am Endtopf lose

    Hitzeschutzblech am Endtopf lose: So , habe auch mal ein Anliegen. Mein Hitzeschutzblech am Endtopf ist lose , wackelt und klappert. Wie bekomme ich es dauerhaft fest ohne grossen...
  5. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Schalthebel lose / ohne Führung

    Schalthebel lose / ohne Führung: Hallo zusammen, bei unserem Euroline 2.0TD (BJ 2001) 5 Gang riß vor Kurzem das Schaltseil. Das wurde mit einem FORD-Originalteil ersetzt. Seit...