Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Abschlepphaken und blende verbogen

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von RSBG, 18.08.2010.

  1. RSBG

    RSBG Neuling

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta 94 1,1
    servus leute,
    ich fahr nen 94 fiesta fun 1,1 und der hatt mal nen kleinen unfall gehabt, der hintere abschlepphaken und die komische plastikblende (wie au immer die heißt) sind verbogen und weil i mich bei autos net wirklich auskenn und des jetzt net grad wichtige teile sind wollt ich mal fragen ob jemand weiß was so was vom schrottplatz kostet oder ob man des reparieren kann(billig).
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 19.08.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.062
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hast du Bilder?

    Der Abschlepphaken ist an die Karosserie geschweißt, einfach tauschen geht nicht, schon gar nicht vom Schrott. Gerade klopfen geht nicht?
     
  4. #3 fofi103, 19.08.2010
    fofi103

    fofi103 Guest

    der abschlepphacken ist an der getriebetraverse verschraubt und kann eigentlich gewechselt werde.

    aufwand ists aber.....
     
  5. #4 FocusZetec, 19.08.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.062
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hinten nicht vorne ;-)
     
  6. #5 fofi103, 19.08.2010
    fofi103

    fofi103 Guest

    ahja.....ok. :rotwerden:
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. RSBG

    RSBG Neuling

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta 94 1,1
    danke für die antworten, ich versuch jetzt halt einfach mal erwärmen und geradebiegen viel kann man ja nicht mehr kaputt machen.
     
  9. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.365
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Einfach ohne Erwärmen geradebiegen...
    Wenn de den so heiß machst, dass das was bringt, machste an der Karosse rundrum nur Schaden... ;)
     
Thema:

Abschlepphaken und blende verbogen

Die Seite wird geladen...

Abschlepphaken und blende verbogen - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Nebelscheinwerfer Blenden

    Nebelscheinwerfer Blenden: Liebes Forum, kann mir jmd einen Tip geben, wo man günstig die NSW Blenden bekommt? Was würde es kosten? Gruß Daidi
  2. Blende um Heizungschalter ausbauen

    Blende um Heizungschalter ausbauen: Hallo. bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Fiestas, FL, Bj. 08, 80 PS. Anscheinend hat die Schalterbeleuchtung vom Gebläse einen Wackler. mal...
  3. Suche Mondeo MK2 Sufenlimo Stoßstange und Blenden

    Mondeo MK2 Sufenlimo Stoßstange und Blenden: Suche für Mondeo MK2 hintere Sufenlimo Stoßstange und Blenden unter den Rücklichten. Nur in orig. Silber und ohne Schäden.
  4. Blind Blende Display

    Blind Blende Display: Servus, Ich möchte gerne anstatt meines Displays eine Ablage-Blende einbauen. Oder einfach eine Blende ohne diese Erhebung. Bezüglich Autoradio...
  5. Abschlepphaken - warum mit Linksgewinde ?

    Abschlepphaken - warum mit Linksgewinde ?: Gibt es einen Grund, daß Abschlepphaken mit Linksgewinde sind ? Mir kommt das etwas "behindert" vor....