Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Abschlepphaken und blende verbogen

Diskutiere Abschlepphaken und blende verbogen im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; servus leute, ich fahr nen 94 fiesta fun 1,1 und der hatt mal nen kleinen unfall gehabt, der hintere abschlepphaken und die komische plastikblende...

  1. RSBG

    RSBG Neuling

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta 94 1,1
    servus leute,
    ich fahr nen 94 fiesta fun 1,1 und der hatt mal nen kleinen unfall gehabt, der hintere abschlepphaken und die komische plastikblende (wie au immer die heißt) sind verbogen und weil i mich bei autos net wirklich auskenn und des jetzt net grad wichtige teile sind wollt ich mal fragen ob jemand weiß was so was vom schrottplatz kostet oder ob man des reparieren kann(billig).
     
  2. #2 FocusZetec, 19.08.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.602
    Zustimmungen:
    335
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hast du Bilder?

    Der Abschlepphaken ist an die Karosserie geschweißt, einfach tauschen geht nicht, schon gar nicht vom Schrott. Gerade klopfen geht nicht?
     
  3. #3 fofi103, 19.08.2010
    fofi103

    fofi103 Guest

    der abschlepphacken ist an der getriebetraverse verschraubt und kann eigentlich gewechselt werde.

    aufwand ists aber.....
     
  4. #4 FocusZetec, 19.08.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.602
    Zustimmungen:
    335
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hinten nicht vorne ;-)
     
  5. #5 fofi103, 19.08.2010
    fofi103

    fofi103 Guest

    ahja.....ok. :rotwerden:
     
  6. RSBG

    RSBG Neuling

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta 94 1,1
    danke für die antworten, ich versuch jetzt halt einfach mal erwärmen und geradebiegen viel kann man ja nicht mehr kaputt machen.
     
  7. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.380
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Einfach ohne Erwärmen geradebiegen...
    Wenn de den so heiß machst, dass das was bringt, machste an der Karosse rundrum nur Schaden... ;)
     
Thema:

Abschlepphaken und blende verbogen

Die Seite wird geladen...

Abschlepphaken und blende verbogen - Ähnliche Themen

  1. Suche Focus MK3 Blende Himmel (AM51-U519A58) in schwarz

    Focus MK3 Blende Himmel (AM51-U519A58) in schwarz: Hallo zusammen, hat jemand noch eine Blende rumliegen? Siehe Bild. Vielen Dank vorab. [GALLERY]
  2. Suche FoFo MK1 FL : BC mit KI-Blende und Hebel

    FoFo MK1 FL : BC mit KI-Blende und Hebel: Hallo liebe Schrauber, ich suche wie im Betreff geschrieben, die Teile, falls diese einer noch besitzt. Besser wäre noch, wenn das Fahrzeug mit...
  3. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

    SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...
  4. Transit Custom wo ist der Abschlepphaken

    Transit Custom wo ist der Abschlepphaken: Hallo, kann mir einer sagen wo ich im Transit Custom den Abschlepphaken für vorne zum einschrauben finde? Laut BA soll er im Fach vom Wagenheber...
  5. Auktion Chromblende Airbag Lenkrad Blende Ford Focus 3 - MK3 - DYB ab 2011 - 2014 NEU

    Chromblende Airbag Lenkrad Blende Ford Focus 3 - MK3 - DYB ab 2011 - 2014 NEU: Habe bei Ebay eine Chromblende / Lenkradspange eingestellt, wenn jemand interesse hat einfach mitbieten. Weitere Details zu dem angebotenen Teil...