Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Abschlepphaken

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von Mondeo Fan, 24.11.2011.

  1. #1 Mondeo Fan, 24.11.2011
    Mondeo Fan

    Mondeo Fan Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo 98 2.0 , Mondeo 97 2.5 V6
    Hallo Weiß jemand ob der Abschlepphken vom Mondeo MK2 auch beim
    Focus Bj. 2002 passt ?
    Gruß
    Rainer
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex26

    Alex26 Forum As

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,03.2000,2.0 16V 130 PS
    versuchen!!! wird ja nicht so schwer sein zu schauen ob das gewinde das gleiche ist Oo
     
  4. #3 Mondeo Fan, 24.11.2011
    Mondeo Fan

    Mondeo Fan Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo 98 2.0 , Mondeo 97 2.5 V6
    Wenn ich einen hätte könnte ich es versuchen.
    Ich müßte ihn erst kaufen.
    Deswegen die Frage.
    Hätte ich einen Abschlepphaken hätte ich probiert.
     
  5. Alex26

    Alex26 Forum As

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,03.2000,2.0 16V 130 PS
    einfach mal beim freundlichen anrufen .... kostet nix und dann weist du bescheid.

    ich denke schon das fast alle die selben sind
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abschlepphaken

Die Seite wird geladen...

Abschlepphaken - Ähnliche Themen

  1. Abschlepphaken - warum mit Linksgewinde ?

    Abschlepphaken - warum mit Linksgewinde ?: Gibt es einen Grund, daß Abschlepphaken mit Linksgewinde sind ? Mir kommt das etwas "behindert" vor....
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 MK6 vfl Abschlepphaken Gewinderichtung + Gewindegröße?

    MK6 vfl Abschlepphaken Gewinderichtung + Gewindegröße?: Hallo Fiesta freunde, ich habe folgenede frage: welche gewinderichtung hat das Gewinde für den abschlepphaken vorne? links oder rechtsgewinde?...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Abschleppen

    Abschleppen: Hallo SUV-Kollegen, Frage: "hat Euer Mav auch keinen Abschlepphaken / Öse hinten"? Vorne hab ich gleich 2. Dabei darf man meinen (mit Automatik)...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Abdeckung Abschlepphaken Heck

    Abdeckung Abschlepphaken Heck: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe mir kann geholfen werden bei euch. Bei dem Fiesta meiner Dame (2010er, 1.4 , 70 PS, Diesel) ist...