1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Abschleppoese, Mondeo MK 3,

Diskutiere Abschleppoese, Mondeo MK 3, im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo an alle zusammen, benötige dringen Eure Hilfe und vielleicht kann mir ja einer helfen. Habe am Dienstag meinen Benziner gegen einen...

1. #1 Mondeofan-Sven, 17.03.2012
    Mondeofan-Sven

Mondeofan-Sven Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo III, Kombi, 2005, TDCI, 116 PS
    Hallo an alle zusammen,

benötige dringen Eure Hilfe und vielleicht kann mir ja einer helfen. Habe am Dienstag meinen Benziner gegen einen Diesel getauscht.

Leider fehlt im Bordwerkzeug die Abschleppoese. Weiss jemand, wo ich solch Teil bekommen kann. Schrottplatz habe ich schon gefragt, aber negativ !!! Und die, die mir angeboten wurden, mit passendem Gewinde, waren von der Gewindelänge her nicht zu vertreten. die stosstangen wären beschädigt worden.

Wenn mir einer helfen kann, bitte melden. :top1:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hadef

hadef Forum As

Fahrzeug:
    RS2000 Rallye, Galaxy, Amarok, Astra Rallye
    Hmm, beim Ford-Händler? :gruebel:

Kostet um 15€

4. #3 Mondeofan-Sven, 17.03.2012
    Mondeofan-Sven

Mondeofan-Sven Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo III, Kombi, 2005, TDCI, 116 PS
    Danke für den Tip, dachte ich könnte sie günstiger schiessen.

Thema:

Abschleppoese, Mondeo MK 3,

Die Seite wird geladen...

Abschleppoese, Mondeo MK 3, - Ähnliche Themen

1. Suche Dachträger FoFo MK 1 3türer

Dachträger FoFo MK 1 3türer: Guten Abend zusammen :) Ich suche für meinen FoFo 1 die passenden Dachträger. Ich habe auf dem Dach links und rechts eine schwarze Leiste....
  2. Biete Schnuckliges MK VII Cabrio in gute Hände abzugeben

Schnuckliges MK VII Cabrio in gute Hände abzugeben: Biete mein geliebtes XR 3i Cabrio zum Verkauf an, da ich mich beruflich verändern muss und ihn leider als 2. Fahrzeug nicht halten kann. Der...
  3. Ford focus Mk 2: motorsystemfehler, bremslicht defekt

Ford focus Mk 2: motorsystemfehler, bremslicht defekt: Hallo. Ich brauche mal eure Hilfe bzw vielleicht kennt es einer von euch. Unser focus st hat folgendes problem: ab und an geht die rote leuchte...
  4. Biete Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz

Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz: Hallo, aufgrund meines neuen Arbeitsweges von ca. 100km am Tag möchte ich meinen Benziner verkaufen und mir einen gebrauchten Diesel besorgen....
  5. Lambdasonde Ford Focus 3 Turnier 1.6 TDCI

Lambdasonde Ford Focus 3 Turnier 1.6 TDCI: Hallo Zusammen, Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Bei meinem Ford Focus 3 Turnier 1.6 tdci 2011 ist die Lambdasonde nicht angeschlossen....