1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Abschleppoese, Mondeo MK 3,

Diskutiere Abschleppoese, Mondeo MK 3, im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo an alle zusammen, benötige dringen Eure Hilfe und vielleicht kann mir ja einer helfen. Habe am Dienstag meinen Benziner gegen einen...

  1. #1 Mondeofan-Sven, 17.03.2012
    Mondeofan-Sven

    Mondeofan-Sven Neuling

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo III, Kombi, 2005, TDCI, 116 PS
    Hallo an alle zusammen,

    benötige dringen Eure Hilfe und vielleicht kann mir ja einer helfen. Habe am Dienstag meinen Benziner gegen einen Diesel getauscht.

    Leider fehlt im Bordwerkzeug die Abschleppoese. Weiss jemand, wo ich solch Teil bekommen kann. Schrottplatz habe ich schon gefragt, aber negativ !!! Und die, die mir angeboten wurden, mit passendem Gewinde, waren von der Gewindelänge her nicht zu vertreten. die stosstangen wären beschädigt worden.

    Wenn mir einer helfen kann, bitte melden. :top1:
     
  2. hadef

    hadef Forum As

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    RS2000 Rallye, Galaxy, Amarok, Astra Rallye
    Hmm, beim Ford-Händler? :gruebel:

    Kostet um 15€
     
  3. #3 Mondeofan-Sven, 17.03.2012
    Mondeofan-Sven

    Mondeofan-Sven Neuling

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo III, Kombi, 2005, TDCI, 116 PS
    Danke für den Tip, dachte ich könnte sie günstiger schiessen.
     
Thema:

Abschleppoese, Mondeo MK 3,

Die Seite wird geladen...

Abschleppoese, Mondeo MK 3, - Ähnliche Themen

  1. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  2. Mondeo MK3 Leistungsproblem

    Mondeo MK3 Leistungsproblem: Hallo Ich habe mit meinem Mondeo MK3 1,8 Duratec HE 125PS (Baujahr 2001) ein Leistungsproblem. Beim Anfahren fällt er erst in ein Leistungsloch...
  3. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...
  4. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  5. Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik

    Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik: Hi Leute, nachdem wir Familienzuwachs erhalten haben und unsere Tochter nicht alleine bleiben soll, soll unser geliebter Focus Turnier MK3 vFL...