1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Abschleppoese

Diskutiere Abschleppoese im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; und schon wieder ich !!!???!!:weinen2: die suche nach einer passenden abschleppoese gestaltet sich mehr als schwer. selbst der hiesige...

  1. #1 Mondeofan-Sven, 21.03.2012
    Mondeofan-Sven

    Mondeofan-Sven Neuling

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo III, Kombi, 2005, TDCI, 116 PS
    und schon wieder ich !!!???!!:weinen2:

    die suche nach einer passenden abschleppoese gestaltet sich mehr als schwer.
    selbst der hiesige FORD-Händler fand dieses Ersatzteil nicht in seinem pc. bei den autoverwertern gibt es noch kaum Wrack-Monie´s.

    wo kann ich noch schauen hat einer einen tipp ?? habe eine in lettland gefunden - aber 12€ versand erachte ich als zu viel, teuer.

    kann mir jemand die gewindelänge, -größe und -anstieg nennen. könnte die vom mazda 6, der ja eigentlich auch ein mondeo ist passen ??:rotwerden:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford-Coyote, 21.03.2012
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.640
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    ich kann dir anbieten morgen mal zu schauen,ob von meinem mk2 die noch da ist,ich habe vor kurzem einen geschlachtet

    wennse mein dad nicht im auto gelassen hat als der algeholt wurde,ist sie noch da

    und ob sie bei nem mk3 passt kann ich schauen da ich nen mk2 und mein dad nen mk3 mondeo hat ;)

    wenn du magst,schau ich morgen mal nach,gebe dann gerne ein feedback;)
     
  4. #3 Mondeofan-Sven, 21.03.2012
    Mondeofan-Sven

    Mondeofan-Sven Neuling

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo III, Kombi, 2005, TDCI, 116 PS
    ja - super, würde mich freuen - wenn du mal schaust - schon mal danke für deine mühe
     
  5. Dirk81

    Dirk81 Forum Profi

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau, Kymco Agili
    habe noch eine vom Ka rumliegen, wenn diese passt kannst sie gerne haben
     
  6. #5 Caravanheizer2009, 23.03.2012
    Caravanheizer2009

    Caravanheizer2009 Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Omega b Facelift 3L MV6 Bj:2000
    hi ich schaue mal nach aber müsste noch 1-2 vom mondeo rumliegen haben.
     
Thema:

Abschleppoese

Die Seite wird geladen...

Abschleppoese - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Wo ist die Abschleppöse

    Wo ist die Abschleppöse: Hallo! Heute sind wir sauber auf dem Schlauch gestanden. Wir wollten meinen Wagen zur Werkstatt schleppen, aber wir konnten die Abschleppöse...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Abschleppöse ?!

    Abschleppöse ?!: Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach einer Abschleppöse wie bei dem Foto im Anhang. Habe sie schon bei Ebay gefunden aber leider nur als...
  3. Suche Suche Abschleppöse für Focus MK3

    Suche Abschleppöse für Focus MK3: Erledigt
  4. Biete MK3 - Notrad / Styrodureinsatz mit Wagenheber/ Radschlüssel / Abschleppöse

    MK3 - Notrad / Styrodureinsatz mit Wagenheber/ Radschlüssel / Abschleppöse: Anzubieten hab ich ein neues Notrad sowie den Komlpetten Stryrodureinsatz für die Notradmulde mit Wagenheber, Radschlüssel und Abschleppöse. War...