Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Abschleppöse

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Morpheus76, 26.08.2009.

  1. #1 Morpheus76, 26.08.2009
    Morpheus76

    Morpheus76 Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, 2008, 2.0 TDCI
    Moin Leute,

    als ich am Wochenende einen Freund abschleppen wollte, musste ich feststellen, dass in meinem Ford Focus keine Abschleppöse mehr vorhanden ist.:gruebel: Hat wohl ein Vorbesitzer entwendet.:nene2: Nun meine Frage, kann ich auf den Schrott fahren, und irgendeine Abschleppöse, z.B. von Audi oder Mazda, verwenden, oder muss es eine von Ford sein? Weiß jemand, was so eine Öse von Ford kostet?

    Vielen Dank schon einmal im Voraus.


    Viele Grüße

    Morpheus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richy ST, 26.08.2009
    Richy ST

    Richy ST Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST Bj 08 2,5 L
    Also irgendeine paßt nicht. Mußt ich an meinem alten FOFO auch erfahren. Gibt verschiedene Gewinde und stärken der Abschleppösen. Wieviel die kostet kann ich dir nicht sagen, da ich das Glück hatte eine gebrauchte zu ergattern.
     
  4. #3 Janosch, 26.08.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Fahr einfach mal beim Schrotti vorbei.
    Verschiedene Dinger probieren. Gewinde muss halt passen, und weit genur rausstehen sollte sie dann auch.
    Wenn was passendes dabei ist, muss es nicht unbedingt eine originale von Ford sein.
     
Thema:

Abschleppöse

Die Seite wird geladen...

Abschleppöse - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Wo ist die Abschleppöse

    Wo ist die Abschleppöse: Hallo! Heute sind wir sauber auf dem Schlauch gestanden. Wir wollten meinen Wagen zur Werkstatt schleppen, aber wir konnten die Abschleppöse...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Abschleppöse ?!

    Abschleppöse ?!: Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach einer Abschleppöse wie bei dem Foto im Anhang. Habe sie schon bei Ebay gefunden aber leider nur als...
  3. Suche Suche Abschleppöse für Focus MK3

    Suche Abschleppöse für Focus MK3: Erledigt
  4. Biete MK3 - Notrad / Styrodureinsatz mit Wagenheber/ Radschlüssel / Abschleppöse

    MK3 - Notrad / Styrodureinsatz mit Wagenheber/ Radschlüssel / Abschleppöse: Anzubieten hab ich ein neues Notrad sowie den Komlpetten Stryrodureinsatz für die Notradmulde mit Wagenheber, Radschlüssel und Abschleppöse. War...