Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW "abschließ" Geräusch während der Fahrt

Diskutiere "abschließ" Geräusch während der Fahrt im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Mein FoFo macht während der Fahrt öftermal so ein Geräusch als würde er mein auto abschließen. Man hört so ein klack...aber der schließt...

  1. #1 benschinator, 22.01.2015
    benschinator

    benschinator Neuling

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Mein FoFo macht während der Fahrt öftermal so ein Geräusch als würde er mein auto abschließen. Man hört so ein klack...aber der schließt nicht ab...Kennt jemand das Problem?

    Ford Focus Mk1
    1.6l
    Zentral. Mit Funk
    3 Türer

    Danke :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 22.01.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.287
    Zustimmungen:
    117
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das sind kaputte Türschlösser

    schließen und öffnen denn alle Türen richtig, bei der Verwendung der Fernbedienung?
     
  4. #3 benschinator, 22.01.2015
    benschinator

    benschinator Neuling

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja alle Schlosser schließen perfekt
     
  5. #4 GeloeschterBenutzer, 22.01.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    die schlösser mal gut mit wd 40 einfluten .
    das verträngt die feuchtigkeit , die meist die ursache für solche erscheinungen ist.
    ich würde aber in zukunft den schlüssel nicht mehr stecken lassen und die türen zu machen . ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"abschließ" Geräusch während der Fahrt

Die Seite wird geladen...

"abschließ" Geräusch während der Fahrt - Ähnliche Themen

  1. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

    Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  2. Schlagende wummernde Geräusche leerlauf

    Schlagende wummernde Geräusche leerlauf: Bei mein 1.3l fiesta von 2002 kommen wummernde schlagenfe Geräusche wenn er kalt im leerlauf läuft. Beim kupplung treten sofort weg. Und wenn der...
  3. Motor geht während der Fahrt einfach aus

    Motor geht während der Fahrt einfach aus: Kennt jemand dieses Problem? Motor springt einwandfrei an, beschleunigt, läuft im Standgas! Wenn ich aber bei ca. 2000 U/min eine bestimmte...
  4. F-100 & Größer (Bj. 1957–1961) moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?

    moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?: Moin in die Runde... Mein 57er F100 steht aktuell noch in Houston/Texas und wartet auf den Container. Sind hier noch andere, die sich mit dem...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Abschliessen geht nicht mehr

    Abschliessen geht nicht mehr: Ich habe meinen Sohn ein Radio aus China gekauft. Es klappt alles super nur ein Problem haben wir. Das Auto lässt sich erst abschalten wenn der...