Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW "abschließ" Geräusch während der Fahrt

Diskutiere "abschließ" Geräusch während der Fahrt im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Mein FoFo macht während der Fahrt öftermal so ein Geräusch als würde er mein auto abschließen. Man hört so ein klack...aber der schließt...

  1. #1 benschinator, 22.01.2015
    benschinator

    benschinator Neuling

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Mein FoFo macht während der Fahrt öftermal so ein Geräusch als würde er mein auto abschließen. Man hört so ein klack...aber der schließt nicht ab...Kennt jemand das Problem?

    Ford Focus Mk1
    1.6l
    Zentral. Mit Funk
    3 Türer

    Danke :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 22.01.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.373
    Zustimmungen:
    221
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das sind kaputte Türschlösser

    schließen und öffnen denn alle Türen richtig, bei der Verwendung der Fernbedienung?
     
  4. #3 benschinator, 22.01.2015
    benschinator

    benschinator Neuling

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja alle Schlosser schließen perfekt
     
  5. #4 GeloeschterBenutzer, 22.01.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    die schlösser mal gut mit wd 40 einfluten .
    das verträngt die feuchtigkeit , die meist die ursache für solche erscheinungen ist.
    ich würde aber in zukunft den schlüssel nicht mehr stecken lassen und die türen zu machen . ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"abschließ" Geräusch während der Fahrt

Die Seite wird geladen...

"abschließ" Geräusch während der Fahrt - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motoröl nach Fahrt leer, nach längerer standzeit wieder da

    Motoröl nach Fahrt leer, nach längerer standzeit wieder da: Moin, Ich habe mir am Freitag einen gebrauchten Focus Turnier 2.0 Benzin mit 107000km gekauft. Nun war ich gestern mit einem Freund auf der...
  2. Keine Leistung im unteren Drehzahlbereich ,röhrendes Geräusch wenn ich Vollgas gebe

    Keine Leistung im unteren Drehzahlbereich ,röhrendes Geräusch wenn ich Vollgas gebe: Hallo,habe ein Leistungsproblem. Ford Focus Tunier, 1,6, DNW, 74 KW, Baujahr 2003 Zetec SE Im Leerlauf ist der Motor bei 750 Umdrehungen,...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Motor abstellen - merkwürdiges Geräusch (Druckwandler?)

    Motor abstellen - merkwürdiges Geräusch (Druckwandler?): Hallo Leute ich brauche mal eure Hilfe damit ich mir sicher(er) sein kann, dass ich mit meiner Vermutung richtig liege: Seit längerer Zeit habe...
  4. seltsame Geräusche ab 170 km/h

    seltsame Geräusche ab 170 km/h: Ich heiße Lars und fahre einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, Baujahr Mai 2016 ich habe letztens festgestellt, dass bei Tempo ab 170 km/h auf der...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Lenkrad knackt bei langsamer Fahrt

    Lenkrad knackt bei langsamer Fahrt: Hallo, ich möchte mir ein MK3 Facelift zulegen und war heute auf Probefahrt. An sich war alles in Ordnung außer dem Lenkrad. Bei langsamer Fahrt...