Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Abschließbares Handschuhfach

Diskutiere Abschließbares Handschuhfach im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Gemeinde, gibt es für meinen Ford Focus Turnier BJ 2007 ein Abschließbares Handschuhfach?Oder kann man man da eventuell von einen anderen...

1. #1 michl11, 14.02.2016
    michl11

michl11 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focu Bj 2007 1.6
    Hallo Gemeinde,

gibt es für meinen Ford Focus Turnier BJ 2007 ein Abschließbares Handschuhfach?Oder kann man man da eventuell von einen anderen Modell eines nehmen.Für Antworten bzw Hilfe wäre ich euch sehr Dankbar.

Gruß michl

2. #2 Focus06, 14.02.2016
    Focus06

Focus06 Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Wie es beim normalen Focus ist weis ich nicht genau, auf jeden Fall gab es im Cabrio ein abschließbares.

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

3. #3 Fordbergkamen, 14.02.2016
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Darf man fragen was du dort an wertvollen Sachen einschließen möchtest?
    Ich für mich persönlich lasse keinerlei Wertsachen im Auto zurück.

4. #4 michl11, 15.02.2016
    michl11

michl11 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focu Bj 2007 1.6
    Ich lasse kleine Wertsachen zurück,es geht mir nur um das rechtliche beim Transport.

Thema:

Abschließbares Handschuhfach

Die Seite wird geladen...

Abschließbares Handschuhfach - Ähnliche Themen

1. Deckel Handschuhfach einzeln austauschbar?

Deckel Handschuhfach einzeln austauschbar?: Hallo zusammen, ich habe ein Frage: Der Deckel meines Handschuhfaches ist defekt. Es ist etwas am Deckel abgebrochen. Muss ich das ganze...
  2. AUX In Handschuhfach nachrüsten, Foto

AUX In Handschuhfach nachrüsten, Foto: Hallo Fordler, ich habe seit kurzem einem Focus mit einem Sony CD/AUX Radio und sage mal "Hallo". Leider ist die AUX Buchse nicht verbaut. Habe...
  3. beleuchtung handschuhfach

beleuchtung handschuhfach: hallo Hab mir die ambientebeleuchtungsleiste für das handschuhfach geholt wollte ich nun anschließen geht leider nicht muss ich die noch...
  4. Abschließbare Radmuttern, Orig. Ford

Abschließbare Radmuttern, Orig. Ford: Verkaufe 4 Stk. originale Ford abschließbare Radmuttern inkl. Schlüssel und Codekarte. guter, gebrauchter Zustand, ca. 6 Monate alt. passend für...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Anschluss hinter dem Handschuhfach

Anschluss hinter dem Handschuhfach: Hallo Forum :sieg: Ich habe mich heute auf die Suche nach der Fassung für die Fußraumbeleuchtung gemacht. Leider war keine da also habe ich das...