Abschlusstreffen2007 in Bad Camberg 23.09.2007

Dieses Thema im Forum "Treffen Deutschland" wurde erstellt von Sven129, 02.08.2007.

1. #1 Sven129, 02.08.2007
    Sven129

Sven129 Guest

Hallo, wir wollten euch zum Saisonabschluss in Bad Camberg einladen.Wir würden uns sehr auf euer kommen freuen. Es sind dazu alle Clubs,Foren,Vereine etc. eingeladen. Unser Saisonstart dieses Jahr war ein voller Erfolg,wenn ihr hier
    klickt, gelangt ihr direkt zum Feedback bericht.

alle News zum Treffen könnt ihr auf diesem Flyer sehen:

den Flyer könnt ihr auch gerne kopieren und in anderen Foren etc. präsentieren.

alle wichtigen Fragen & Antworten,und News zum Treffen gibts auf http://www.home-of-tuning.de im bereich Termine Treffen.

Das Treffen ist angemeldet und genehmigt.

Es handelt sich um ein Markenoffenes Treffen.

Wenn Interesse besteht, zum Treffen zu kommen, dann fangt doch mal mit einer Liste an :)

Liste:

1.Sven129

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turnschuuh, 03.08.2007
    turnschuuh

turnschuuh TESTDRIVER

Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    460km are toooo much, zumindest wenn die so weit durch's Sprit-Teuerland führen... Sonst gern.

4. GARY

GARY Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2006
    Bad Camberg

Bist Du dabei am nächsten Samstag beinm Treffen bei Stoffler das ist ja nicht weit von Dir!!!
    Gruß Gary:top1:

5. #4 turnschuuh, 22.09.2007
    turnschuuh

turnschuuh TESTDRIVER

Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    Wir (ST-RS-CLUB-OSTSCHWEIZ) kommen da hin, IHR könnt ja nachher noch mit zum Nachttreffen bei uns kommen? In Lipperswil CH, schaust mal bei uns auf die Homepage unter Treffen.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abschlusstreffen2007 in Bad Camberg 23.09.2007

Die Seite wird geladen...

Abschlusstreffen2007 in Bad Camberg 23.09.2007 - Ähnliche Themen

1. Ford KA 1.2 / RU8 - neuer Fahrer aus Bad Ischl im Salzkammergut / Österreich

Ford KA 1.2 / RU8 - neuer Fahrer aus Bad Ischl im Salzkammergut / Österreich: Servus zusammen!:willkommen: Habe mich heute hier registriert und habe bereits einen sehr hilfreichen Tipp gefunden, wie man das Startproblem bei...
  2. Hallo und Grüße aus Baden-Württemberg

Hallo und Grüße aus Baden-Württemberg: Hallo zuckünftige Freunde! :winken: Wie es üblich in einem neuen Forum ist (und wie ich aufgefordert wurde;)), werde ich mich gern vorstellen!...
  3. Bin neu hier aus Baden Württemberg

Bin neu hier aus Baden Württemberg: Hallo zusammen, ich heiße Clivia und fahre seid Februar einen schwarzen Ford B-Max. Habe damit noch nicht viele Kilometer runter, da ich auch seid...
  4. Hallöchen aus Baden-Württemberg

Hallöchen aus Baden-Württemberg: Hallo allerseits! Ich stell mich hier auch mal kurz vor :) Mein Name ist Vanessa, ich bin 21 Jahre alt, wohne bei Ludwigsburg und seit gut einem...
  5. Grüße aus Baden-Württemberg

Grüße aus Baden-Württemberg: Heii Leute, ich bin Johannes, bald 20 und wohne mitten im Nirgendwo :) Seit heute darf ich einen neuen Fiesta Mk7 1.0 EcoBoost mein eigen...