Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Abschürfungen an Fronstschürze - bedenklich?
Diskutiere Abschürfungen an Fronstschürze - bedenklich? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo liebe Forengemeinde, dies ist mein erster Beitrag hier ;) . Mir ist am Wochenende eine kleine Abschürfung an der Frontschürze...
Thema:
Abschürfungen an Fronstschürze - bedenklich?
Die Seite wird geladen...
-
Abschürfungen an Fronstschürze - bedenklich? - Ähnliche Themen
-
Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY V6 170 PS BJ 2001 BWY Bedenken wegen Pfeifgeräusch
V6 170 PS BJ 2001 BWY Bedenken wegen Pfeifgeräusch: Hallo, ich habe eine Frage an alle die den Motor kennen und dessen Klang. Bin gestern einen Mondeo V6 Probe gefahren mit 145tkm auf der Uhr. Es... -
V6 170 PS BJ 2001 BWY Bedenken wegen Pfeifgeräusch
V6 170 PS BJ 2001 BWY Bedenken wegen Pfeifgeräusch: Hallo, ich habe eine Frage an alle die den Motor kennen und dessen Klang. Bin gestern einen Mondeo V6 Probe gefahren mit 145tkm auf der Uhr. Es... -
Zahnriemenwechsel bedenken
Zahnriemenwechsel bedenken: Hallo, ich habe einen Focus 1,6 BJ 02/99 und EZ 08/99 Tachostand 113000km Nun ist es ja Zeit den Zahnriemen wechseln zu lassen. Ich habe da... -
Sportluftfilter tausch, aber bedenken?
Sportluftfilter tausch, aber bedenken?: hallo habe evtl. vor einen Sportluftfilter in meinen ST zu machen. Jedoch habe ich bissl bedenken, daß dieser dem Auto schadet. Folgendes ist... -
'Flugrost' bedenklich?
'Flugrost' bedenklich?: Seit einiger Zeit erschreckt mich mein Mondeo beim Losfahren durch recht lautes Schleifen/Scheuern/Schaben von der Hinterachse, immerhin so laut...