Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Absicherung der A-Säulen Navi-Halterung

Diskutiere Absicherung der A-Säulen Navi-Halterung im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, wo zum Geier ist im Ford Focus 3 die A-Säulenhalterung abgesichert? Habe etwas gebastelt und wohl einen Kurzschluß verursacht sodaß...

  1. #1 Athlonheizer, 18.07.2013
    Athlonheizer

    Athlonheizer Koleriker

    Dabei seit:
    18.07.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Turnier Titanium 1,6 l Duratorq TDCi, 85 kW
    Hallo Leute,

    wo zum Geier ist im Ford Focus 3 die A-Säulenhalterung abgesichert?
    Habe etwas gebastelt und wohl einen Kurzschluß verursacht sodaß an der Halterung keine Spannung mehr ankommt.
    Nachdem ich alle Sicherungen im Motorraum, im Beifahrerfußraum sowie im Kofferraum merhmal überprüft habe und keine kaputt ist bin ich Heute zum FFH gefahren der mir auch nicht weiter helfen konnte. Er weiß auch nicht wo diese Sicherung sitzt. :gruebel:
    Schöner mist wenn nicht mal der FFH helfen kann, aber vieleicht könnt Ihr das ja.
    Ich zählt auf euch. :top1:
    Also wo sitzt diese Sicherung?

    Gruß
    Athlonheizer
     
  2. ha-aw

    ha-aw Neuling

    Dabei seit:
    12.01.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max, Bj. 2011
  3. #3 Red-Candy, 18.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2013
    Red-Candy

    Red-Candy Neuling

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2011; EZ_7/12; 1,6EB
    guggst du hier
     
  4. #4 Athlonheizer, 18.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2013
    Athlonheizer

    Athlonheizer Koleriker

    Dabei seit:
    18.07.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Turnier Titanium 1,6 l Duratorq TDCi, 85 kW
    Tut mir leid. Ich find da beim besten Willen nichts.

    Ich glaub ich kapp an der A-Säulenhalterung die Spannungsversorgung und klemm das Ganze dann an den Zigarettenanzünder.
    Dort hat es Ford nämlich geschafft eine gut zugängliche Sicherung einzubauen die auch noch im Handbuch beschrieben ist. :boesegrinsen:

    Wie man nur eine Sicherung einbauen kann die niemand, nicht mal der Fachhändler, findet ist mir ein Rätsel. :grimassen:

    Dafür hat dann ein Ingenieur auch noch viel Geld bekommen. :rasend:
     
  5. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.196
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Jop, diese Sicherung ist wirklich ausgesprochen unnötig versteckt.
    Gerade wo es sich um ein Bauteil handelt wo man damit rechnen muß daß der Endkunde mal dran rumfummelt.
     
  6. #6 Athlonheizer, 19.07.2013
    Athlonheizer

    Athlonheizer Koleriker

    Dabei seit:
    18.07.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Turnier Titanium 1,6 l Duratorq TDCi, 85 kW
    Vieleicht gerade deswegen, um mehr €uronen zu generieren.
     
Thema:

Absicherung der A-Säulen Navi-Halterung

Die Seite wird geladen...

Absicherung der A-Säulen Navi-Halterung - Ähnliche Themen

  1. Biete Clarion NX302e Navi **verkauft**

    Clarion NX302e Navi **verkauft**: guckst Du Link: Clarion NX302e neuwertig 2DIN
  2. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Navi Nachrüsten / umrüsten

    Navi Nachrüsten / umrüsten: Hallo zusammen, sorry ich bin etwas überfordert. Wir haben in unserem Ford das Sony 6000 verbaut. Aber hier geht es schon los das eine heist CD...
  3. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Navi MCA nur noch 1 Route keine 3

    Navi MCA nur noch 1 Route keine 3: Hallo zusammen, normal bekommt man doch 3 Routen als Alternative angezeigt die man selbst einstellen kann... bei mir berechnet er aber nur und...
  4. GM5T-19H449-FA Original Ford Navigation Navi SD Karte Software Europa F5

    GM5T-19H449-FA Original Ford Navigation Navi SD Karte Software Europa F5: GM5T-19H449-FA Original Ford Navigation Navi SD Karte Software Europa F5 Verkauft!
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Passt dieses Navi?

    Passt dieses Navi?: Ich habe einen Fiesta MK7 Facelift Titanium. Ist folgendes Navi bereits mit Sync und passt das Plug n Play in mein Auto? Muss man dann was extra...