Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Absicherung der A-Säulen Navi-Halterung

Diskutiere Absicherung der A-Säulen Navi-Halterung im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, wo zum Geier ist im Ford Focus 3 die A-Säulenhalterung abgesichert? Habe etwas gebastelt und wohl einen Kurzschluß verursacht sodaß...

1. #1 Athlonheizer, 18.07.2013
    Athlonheizer

Athlonheizer Koleriker

Fahrzeug:
    Turnier Titanium 1,6 l Duratorq TDCi, 85 kW
    Hallo Leute,

wo zum Geier ist im Ford Focus 3 die A-Säulenhalterung abgesichert?
    Habe etwas gebastelt und wohl einen Kurzschluß verursacht sodaß an der Halterung keine Spannung mehr ankommt.
    Nachdem ich alle Sicherungen im Motorraum, im Beifahrerfußraum sowie im Kofferraum merhmal überprüft habe und keine kaputt ist bin ich Heute zum FFH gefahren der mir auch nicht weiter helfen konnte. Er weiß auch nicht wo diese Sicherung sitzt. :gruebel:
    Schöner mist wenn nicht mal der FFH helfen kann, aber vieleicht könnt Ihr das ja.
    Ich zählt auf euch. :top1:
    Also wo sitzt diese Sicherung?

Gruß
    Athlonheizer

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ha-aw

ha-aw Neuling

Fahrzeug:
    Grand C-Max, Bj. 2011
  4. #3 Red-Candy, 18.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2013
    Red-Candy

Red-Candy Neuling

Fahrzeug:
    Focus 2011; EZ_7/12; 1,6EB
    guggst du hier

5. #4 Athlonheizer, 18.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2013
    Athlonheizer

Athlonheizer Koleriker

Fahrzeug:
    Tut mir leid. Ich find da beim besten Willen nichts.

Ich glaub ich kapp an der A-Säulenhalterung die Spannungsversorgung und klemm das Ganze dann an den Zigarettenanzünder.
    Dort hat es Ford nämlich geschafft eine gut zugängliche Sicherung einzubauen die auch noch im Handbuch beschrieben ist. :boesegrinsen:

Wie man nur eine Sicherung einbauen kann die niemand, nicht mal der Fachhändler, findet ist mir ein Rätsel. :grimassen:

Dafür hat dann ein Ingenieur auch noch viel Geld bekommen. :rasend:

6. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Jop, diese Sicherung ist wirklich ausgesprochen unnötig versteckt.
    Gerade wo es sich um ein Bauteil handelt wo man damit rechnen muß daß der Endkunde mal dran rumfummelt.

7. #6 Athlonheizer, 19.07.2013
    Athlonheizer

Athlonheizer Koleriker

Fahrzeug:
    Vieleicht gerade deswegen, um mehr €uronen zu generieren.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Absicherung der A-Säulen Navi-Halterung

Die Seite wird geladen...

Absicherung der A-Säulen Navi-Halterung - Ähnliche Themen

1. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Smartphone Halterung Empfehlungen

Smartphone Halterung Empfehlungen: Hallo Leute... Zuerst einmal guten Tag. Ich bin neu im Ford-Forum und wünsche allen eine stets unfallfreie Fahrt. Nun zum Thema: Ich habe eine...
  3. Suche MK3 Verkleidung/Blende für Navi

MK3 Verkleidung/Blende für Navi: Ich suche die Verkleidung bzw Blende mit Display Ausschnitt für original Navi Bedienung (Tasten), Navi Bildschirm hab ich schon alles da Brauche...
  4. Biete Isofix-Halterung für 2006er Turnier

Isofix-Halterung für 2006er Turnier: Hallo zusammen, ich biete eine original verpackte, unbenutzte Isofix-Halterung mit allem Zubehör (Kunststoffkaschierungen, Schrauben) für einen...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Verkleidung D-Säule

Verkleidung D-Säule: Hallo, ich wünsche euch allen einen schönen 2. Weihnachtstag. Wie es meist so ist habe ich mich hier heute neu angemeldet da ich ein Problem habe....