1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete ABSOLUTE RARITÄT!!! Nagelneue (!!) Wolf No.1 in Chrom (!) 7x15 ET35 ;)

Diskutiere ABSOLUTE RARITÄT!!! Nagelneue (!!) Wolf No.1 in Chrom (!) 7x15 ET35 ;) im Suche/Biete - KA Forum im Bereich Suche / Biete; Einteiliges,verchromtes Rad von Wolf Racing! Größe7,0x15 H2 ET35 Lochkreis 4/108. Nagelneu und unbenutzt!! 4 Kompletträder, innen gewuchtet,...

1. #1 Karsten, 23.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2016
    Karsten

Karsten Benutzer

Fahrzeug:
    Mehrere! :)
    Einteiliges,verchromtes Rad von Wolf Racing!
    Größe7,0x15 H2 ET35 Lochkreis 4/108.

Nagelneu und unbenutzt!!

4 Kompletträder, innen gewuchtet, komplett mit 4 Metalldeckel und Wolf-Linsen.
    Inklusive Gutachten.

Kennzeichnung:
    K745I
    Madein Germany
    100856 C
    70W15M

Das Rad ist eine absolute Rarität, das schon seit vielen vielen Jahrenausverkauft ist! Es ist nirgendwo mehr zu bekommen.

Diese vier Räder wurden ehemals in einem Laden ausgestellt, danneingelagert und nun bei einer Lagerauflösung wiedergefunden.

Die Felgen sind zwar staubig und leicht verschmutzt, aber einwandfrei inOrdnung und soweit zu erkennen war ohne jede Beschädigung.

Auf den Felgen sind „nagelneue“ Pirelli P5000 Drago in der Größe195/45 R15 78V montiert, ein ehemaliger Spitzenreifen von Pirelli.Die Reifen wurden nie gefahren und standen nur im Verkaufsraum herum.Allerdings sind die Reifen mit einer DOT von 2101 bzw. 2201 so altwie die Felgen.

Achtung:
    Der Verkaufspreis bezieht sich lediglich auf die Felgen! Die Reifenwerden kostenfrei dazu gegeben.

Bei Fragen sehe ich gerne im Gutachten nach.

499,00 € + Versand.

P.S.: Gegebenenfalls kann ich bei Interesse auch die im Gutachten genehmigten Distanzscheiben liefern. Ebenfalls neu.

2. #2 HappyPapa, 19.06.2017
    HappyPapa

HappyPapa Neuling

Fahrzeug:
    u.a. FORD KA RBT, 10.98. meiner Süßen ;-)
    Hallo Karsten,

gibts die Felgen noch?

Beste Grüße!

3. #3 Karsten, 23.06.2017
    Karsten

Karsten Benutzer

Fahrzeug:
    Mehrere! :)
    Ups, vergessen raus zu nehmen.

Nein, nein, die waren ruckzuck verkauft, tut mir leid!!

Thema: ABSOLUTE RARITÄT!!! Nagelneue (!!) Wolf No.1 in Chrom (!) 7x15 ET35 ;)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wolf no1 rims

Die Seite wird geladen...

ABSOLUTE RARITÄT!!! Nagelneue (!!) Wolf No.1 in Chrom (!) 7x15 ET35 ;) - Ähnliche Themen

1. Ford Focus 1.4 Bj 2004 Startet nicht Fehlercod B1359 Fehler im Stromkreis - Zündschlüssel-Stellung 1

Ford Focus 1.4 Bj 2004 Startet nicht Fehlercod B1359 Fehler im Stromkreis - Zündschlüssel-Stellung 1: Hallo, Seit 2 Tage habe ich Problem mit meinem Auto. Ford Focus 1.4 16v 75ps bj 2004 Kba.zu1. 8566 zu2. 349 bin morgens einkaufen gegangen und...
  2. Nagelneuer Ranger 3,2 Aut. Wildtrak mit Getriebeproblemen

Nagelneuer Ranger 3,2 Aut. Wildtrak mit Getriebeproblemen: Tach zusammen - bin neu hier und möchte verkünden, dass ich seit 3 Tagen stolzer besitzer eines Rangers bin. Allerdings gibt`s seit Abholung...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) 1. Inspektion Kosten zu hoch?

1. Inspektion Kosten zu hoch?: Moin, habe bei der lokalen Ford Werkstatt einen Termin zur Inspektion gemacht und ein Angebot angefordert. Zu den Preisen müsst Ihr noch die 19%...
  4. Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung

Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung: Nachdem ich nun schon fat jede Ford-Werkstatt im Umland kennengelernt habe, habe ich die Gewissheit, dass schlechte Qualität einfach bei Ford zum...
  5. Biete Wolf Alufelgen Narbendeckel

Wolf Alufelgen Narbendeckel: Hallo, ich habe 4 Wolf Narbenabeckungen die ich nicht mehr brauche. Preis VB. Die Felge und das Gutachten sind nur damit Ihr seht auf um welche...