Absoluter Neuling braucht hilfe !!!

Diskutiere Absoluter Neuling braucht hilfe !!! im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; :oops: Hi jungs ! ich bräuchte eure hilfe da ich mir ein Autoradio gekauft hab mit ausfahrbarem LCD-Monitor und das ding spielt auch DvDs ab...

  1. #1 pimperator, 16.02.2006
    pimperator

    pimperator Guest

    :oops: Hi jungs ! ich bräuchte eure hilfe da ich mir ein Autoradio gekauft hab mit ausfahrbarem LCD-Monitor und das ding spielt auch DvDs ab und all son kram und da wollte ich wissen was ich noch alles brauchen würde um damit auch ein Navi fahren zu können !!!! reicht die Software aus oder brauch ich auch noch n Navigationsrechner ? Also ich weiß das ich n GPS empfänger brauche das is klar aber was noch ????? wäre nett wenn ihr mir helfen könntet !!!!!!! danke schonmal !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 timeless, 16.02.2006
    timeless

    timeless Guest

    hi pimp,

    also hast du ein DVD/Navigationssysem oder nur ein DVD-System?

    wenn du nur das DVD-System hast, ist es meines wissens nach nicht möglich.
    da reicht auch die software und der gps empfänger nicht aus.

    das gehört aber eigentlich in den carhifi-bereich :wink:


    lg timeless
     
Thema:

Absoluter Neuling braucht hilfe !!!

Die Seite wird geladen...

Absoluter Neuling braucht hilfe !!! - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen

    Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen: Hallo liebe Ford Ka Gemeinde :):) Es ist wieder soweit ich muss mit meiner süssen Knutschkugel zum Tüv .... Jetzt war ich da und der Tüv Mann...
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

    Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...
  3. Mustang V (Bj. 2005–2009) Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe

    Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe: Hallo Fangemeinde, habe einen Mustang GT Bj 2005 mit V8 und Handschaltung, Top Zustand und nur 35.000km auf dem Tacho. Leider funktioniert der...
  4. Hilfe! was für stosstangenansätze?

    Hilfe! was für stosstangenansätze?: Hallo bräuchte mal eure Hilfe... Habe hier zwei Stoßstangenansätze und finde keinen Hersteller auf den Teilen. Was könnten das für welche sein ?...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!

    HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!: Hallo Zusammen! Bin seit kurzem (eigentlich glücklicher) Besitzer eines Focus MK2 (Connection mit Key free) Ich habe festgestellt, daß immer...