Absoluter Neuling braucht hilfe !!!

Diskutiere Absoluter Neuling braucht hilfe !!! im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; :oops: Hi jungs ! ich bräuchte eure hilfe da ich mir ein Autoradio gekauft hab mit ausfahrbarem LCD-Monitor und das ding spielt auch DvDs ab...

1. #1 pimperator, 16.02.2006
    pimperator

pimperator Guest

:oops: Hi jungs ! ich bräuchte eure hilfe da ich mir ein Autoradio gekauft hab mit ausfahrbarem LCD-Monitor und das ding spielt auch DvDs ab und all son kram und da wollte ich wissen was ich noch alles brauchen würde um damit auch ein Navi fahren zu können !!!! reicht die Software aus oder brauch ich auch noch n Navigationsrechner ? Also ich weiß das ich n GPS empfänger brauche das is klar aber was noch ????? wäre nett wenn ihr mir helfen könntet !!!!!!! danke schonmal !

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 timeless, 16.02.2006
    timeless

timeless Guest

hi pimp,

also hast du ein DVD/Navigationssysem oder nur ein DVD-System?

wenn du nur das DVD-System hast, ist es meines wissens nach nicht möglich.
    da reicht auch die software und der gps empfänger nicht aus.

das gehört aber eigentlich in den carhifi-bereich :wink:

lg timeless

Thema:

Absoluter Neuling braucht hilfe !!!

Die Seite wird geladen...

Absoluter Neuling braucht hilfe !!! - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  3. Sierra '82 (Bj. 82-86) GB*/BN* 2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!

2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!: Hallo Community :), Ich bin verzweifelt, seit Monaten suche ich eine Kraftstoffpumpe für meinen Ford Sierra 2.3D (67PS) aus dem Jahre 1985. Die...
  4. C Max Neuling, Gebrauchtkauf mit Macken

C Max Neuling, Gebrauchtkauf mit Macken: Hi zusammen, ich habe für meine Frau einen C Max bj 2010 1,6 TDCI von Privat gekauft. Der Preis passte und ich wusste vorab das es ein Problem...
  5. (Dumme?) Frage eines Neulings...

(Dumme?) Frage eines Neulings...: Guten Abend liebe Markengenossen. Heute habe ich meinen Ranger endlich beim Autohändler abholen dürfen - juhu! Wetter ist natürlich pünktlich...