abspielbare Audioformate

Diskutiere abspielbare Audioformate im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallöchen zusammen! Fahre einen Fiesta ab bj 01 und wollte gern und ziemlich dringend mal wissen, welche Audioformate das serienmäßgie Radio hat....

  1. #1 LaBlondie, 25.03.2008
    LaBlondie

    LaBlondie Guest

    Hallöchen zusammen!

    Fahre einen Fiesta ab bj 01 und wollte gern und ziemlich dringend mal wissen, welche Audioformate das serienmäßgie Radio hat. Mp3 geht ja schon mal ne...:mies:

    LG und danke für eure Antworten!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wiesel87, 25.03.2008
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    der kann logischerweis nur cd.

    umrüsten auf DIN ist doch kein problem oder
     
  4. #3 LaBlondie, 25.03.2008
    LaBlondie

    LaBlondie Guest

    ja nee is klar ich meinte: .wma, .wav usw. da ich einige CDs in verschiedenen Formaten hab und wissen will in welches ich die Konvertieren muss, nich das ich das tausendmal machen muss und zigtausend Rohlinge dabei verschwende.

    Und mit auf Din umrüsten meinst du ein anderes Radio einbauen oder wie?
     
  5. #4 frozenaut, 25.03.2008
    frozenaut

    frozenaut Guest

    CDA Format

    jou. hab ch auch gemacht das umrüsten.. der adapter kostet knappe 5€ und die Blende hab ich auch um 5 bekommen :D
     
  6. #5 LaBlondie, 25.03.2008
    LaBlondie

    LaBlondie Guest

    aha! Wo bekommt man da die preisgünstigsten?
     
Thema:

abspielbare Audioformate

Die Seite wird geladen...

abspielbare Audioformate - Ähnliche Themen

  1. pioneer deh-80p nur 35-36 mp3s abspielbar?! Hilfe...

    pioneer deh-80p nur 35-36 mp3s abspielbar?! Hilfe...: Hi, habe mir bei ebay nen radio ersteigert (soviele gabs das und ich krief in die sch...) Naja habe da zwei fragen! Zuerst die wichtige!...