Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Abstand Auspuffblende zur Stoßstange? Gibt es da Vorschriften?

Diskutiere Abstand Auspuffblende zur Stoßstange? Gibt es da Vorschriften? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten Abend. Ich habe mir für meinen FoFo Turnier 1.8 mit serienmäßig nach unten gebogenem Endrohr eine hübsche Auspuffblende Doppelrohr aus...

  1. #1 FoFoE85, 17.06.2014
    FoFoE85

    FoFoE85 E85 -> 110 Oktan! *grins*

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2008 MK2 FL 1.8L 92kW/125PS FFV
    Guten Abend.

    Ich habe mir für meinen FoFo Turnier 1.8 mit serienmäßig nach unten gebogenem Endrohr eine hübsche Auspuffblende Doppelrohr aus Edelstahl mit 2x 58mm Durchmesser gekauft. Habe sie vorhin montiert, sieht auch ganz gut aus. Der Abstand zur originalen
    Stoßstange in Wagenfarbe und dem rechts danebenliegenden, angedeuteten "Diffusor" beträgt ca. 1cm. Reicht das vom Abstand her aus? Gibt es da irgendwelche Vorschriften diesbezüglich? Habe Angst, dass mir sonst noch die Stoßstange anfängt zu schmelzen aufgrund der Hitze.... :-(((

    Hat da jemand Erfahrungswerte? Bitte helft mir!

    Liebe Grüße,

    Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ViperGTSRC, 18.06.2014
    ViperGTSRC

    ViperGTSRC TDCI-Fahrer

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 TDCI Titanium
    Solange es in Fahrbetrieb nicht anschlägt - mal n bissl dran wackeln - ist alles gut
     
  4. #3 basti16.08, 18.06.2014
    basti16.08

    basti16.08 Ford Focus

    Dabei seit:
    01.11.2012
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2009 1.6
    kannst du mal bitte ein foto davon machen mich würde mal interessieren wie das optisch aussieht ;)
     
Thema:

Abstand Auspuffblende zur Stoßstange? Gibt es da Vorschriften?

Die Seite wird geladen...

Abstand Auspuffblende zur Stoßstange? Gibt es da Vorschriften? - Ähnliche Themen

  1. Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?

    Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?: Hallo, ich fahre einen: Ford Mondeo II BAP 2.0i, Bj.12.1999, 1988 ccm, 96 KW, 131 PS, Fließheck, Schlüsselnummern: zu 2 (2.1): 8566, und zu 3...
  2. Bezugsquelle für Stoßstange für MK3 Turnier mit PDC

    Bezugsquelle für Stoßstange für MK3 Turnier mit PDC: Guten Abend, hat jemand eine Bezugsquelle für eine Stoßstange hinten für einen MK3 1,6 TDCi Turnier mit PDC? Bei den gängigen Anbietern im Netz...
  3. Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise

    Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise: Hallo und guten Tag, wir überlegen uns einen neuen Mondeo Tunier anzuschaffen. Könnt Ihr mir Adressen sagen wo man dieses Fahrzeug zu guten...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) ST Stoßstange Vorne

    ST Stoßstange Vorne: Passt die Vordere ST stoßstange an meinem Fiesta 1.25 Sync Bj.2015 ???
  5. Suche Mittelteil hintere Stoßstange

    Suche Mittelteil hintere Stoßstange: Hallo Suche für die hintere Stoßstange das Mittelteil zum Reserverad. Bitte alles anbieten, am liebsten in schwarz. Ich gehe mal davon aus das...