Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Abstand Auspuffblende zur Stoßstange? Gibt es da Vorschriften?

Diskutiere Abstand Auspuffblende zur Stoßstange? Gibt es da Vorschriften? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten Abend. Ich habe mir für meinen FoFo Turnier 1.8 mit serienmäßig nach unten gebogenem Endrohr eine hübsche Auspuffblende Doppelrohr aus...

1. #1 FoFoE85, 17.06.2014
    FoFoE85

FoFoE85 E85 -> 110 Oktan! *grins*

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2008 MK2 FL 1.8L 92kW/125PS FFV
    Guten Abend.

Ich habe mir für meinen FoFo Turnier 1.8 mit serienmäßig nach unten gebogenem Endrohr eine hübsche Auspuffblende Doppelrohr aus Edelstahl mit 2x 58mm Durchmesser gekauft. Habe sie vorhin montiert, sieht auch ganz gut aus. Der Abstand zur originalen
    Stoßstange in Wagenfarbe und dem rechts danebenliegenden, angedeuteten "Diffusor" beträgt ca. 1cm. Reicht das vom Abstand her aus? Gibt es da irgendwelche Vorschriften diesbezüglich? Habe Angst, dass mir sonst noch die Stoßstange anfängt zu schmelzen aufgrund der Hitze.... :-(((

Hat da jemand Erfahrungswerte? Bitte helft mir!

Liebe Grüße,

Daniel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ViperGTSRC, 18.06.2014
    ViperGTSRC

ViperGTSRC TDCI-Fahrer

Fahrzeug:
    Focus MK2 TDCI Titanium
    Solange es in Fahrbetrieb nicht anschlägt - mal n bissl dran wackeln - ist alles gut

4. #3 basti16.08, 18.06.2014
    basti16.08

basti16.08 Ford Focus

Fahrzeug:
    Ford Focus 2009 1.6
    kannst du mal bitte ein foto davon machen mich würde mal interessieren wie das optisch aussieht ;)

Thema:

Abstand Auspuffblende zur Stoßstange? Gibt es da Vorschriften?

Die Seite wird geladen...

Abstand Auspuffblende zur Stoßstange? Gibt es da Vorschriften? - Ähnliche Themen

1. Tagfahrlichter für Stoßstange ohne NSW

Tagfahrlichter für Stoßstange ohne NSW: Hallo zusammen, ich habe hier im Forum schon gesucht, aber konkret noch nicht die richtige Lösung für mein Problem gefunden. Ich habe mir...
  2. Ford c max grand radio spinnt. Gibt es sowas wie eine Tastensperre?

Ford c max grand radio spinnt. Gibt es sowas wie eine Tastensperre?: Hallo liebe Ford Profis, Folgendes Problem ist seit gestern aufgetreten. Und zwar funktioniert das Audio-System im C Max nicht mehr richtig....
  3. Ford Focus mk3 RS Stoßstange hinten diffusor mit duplex Auspuff

Ford Focus mk3 RS Stoßstange hinten diffusor mit duplex Auspuff: Hallo verkaufe, eine RS Stoßstange in Schwarz hinten mit Auspuffanlage von FMS mit Gutachten und allem was notwendig ist. Momentan verbaut auf...
  4. Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?

Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?: Hallo, ich fahre einen: Ford Mondeo II BAP 2.0i, Bj.12.1999, 1988 ccm, 96 KW, 131 PS, Fließheck, Schlüsselnummern: zu 2 (2.1): 8566, und zu 3...
  5. Bezugsquelle für Stoßstange für MK3 Turnier mit PDC

Bezugsquelle für Stoßstange für MK3 Turnier mit PDC: Guten Abend, hat jemand eine Bezugsquelle für eine Stoßstange hinten für einen MK3 1,6 TDCi Turnier mit PDC? Bei den gängigen Anbietern im Netz...