Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Abstandshalter od. Zahnriemen?

Diskutiere Abstandshalter od. Zahnriemen? im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen, wer kennt das Teil auf den Bildern??? Habe es im Motorraum gefunden, d= 60mm. Wofür wird es gebraucht??? Danke schon mal im voraus.

  1. #1 Ninjaopa, 21.03.2011
    Ninjaopa

    Ninjaopa Neuling

    Dabei seit:
    26.04.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy, 2003, 2,3l
    Hallo zusammen, wer kennt das Teil auf den Bildern??? Habe es im Motorraum gefunden, d= 60mm. Wofür wird es gebraucht???
    Danke schon mal im voraus.
     

    Anhänge:

  2. #2 FZR-rider, 21.03.2011
    FZR-rider

    FZR-rider Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 1,9 TDi Bj.02
    Hallo,
    das ist ein Abstandshalter von einem Schlauch.
    Wenn du die Schutzwanne abnimmst, siehst du diesen Schlauch an der Fahrerseite vorne, links am Motor (so ist es bei mir, habe aber einen TDi). Sollte wieder dran. Die Abdrücke sind am Schlauch zu sehen.
    Gruß Atur
     
  3. #3 Ninjaopa, 21.03.2011
    Ninjaopa

    Ninjaopa Neuling

    Dabei seit:
    26.04.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy, 2003, 2,3l
    Hallo FZR-Rider, danke für den Tipp. [​IMG] Habe bei mir die Stelle gefunden. Wie du geschrieben hast, vorne links, ein Schlauch vom Kühler zum Motor. Man sieht auch die Abdrücke.
    Gruß
     
Thema:

Abstandshalter od. Zahnriemen?

Die Seite wird geladen...

Abstandshalter od. Zahnriemen? - Ähnliche Themen

  1. Zahnriemen wechsel, wann?Ahl

    Zahnriemen wechsel, wann?Ahl: Hallo, wollte mal Nachfragen wann ich mit dem Zahnriemen zum wechseln dran bin? Mondeo MK4, Baujahr 11.2011, 2,0er TDCI 103kw und hat jetzt 102...
  2. Zahnriemen

    Zahnriemen: Guten morgen habe mir jetzt einen Ford mondeo gekauft bj 11/2010 mit 120 PS Scheckheft gepflegt und 9900€ bezahlt jetzt bin ich mal in eine...
  3. Zahnriemen Intervall

    Zahnriemen Intervall: Herstellungsdatum auf Zahnriemen? Gibt es auf einem Zahnriemen offen oder Verschlüsselt ein Herstellungsdatum? Ich habe folgendes Problem: Ich...
  4. zahnriemen

    zahnriemen: Moin! mein Focus 1,6 tivct wird nächstes jahr 8 jahre,ich habe dann etwa 100000 km runter. Muß ich trotzdem den zahnriemen wechseln,ich hätte ja...
  5. Zahnriemen Intervall

    Zahnriemen Intervall: Hallo , Wie ist der Intervall zum Wechseln des zahnriemens beim Fiesta Trend 1.25 bj 2010 44kw euro5???? Wäre toll wenn mir wer die Frage genau...