Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Abstandshalter od. Zahnriemen?

Diskutiere Abstandshalter od. Zahnriemen? im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen, wer kennt das Teil auf den Bildern??? Habe es im Motorraum gefunden, d= 60mm. Wofür wird es gebraucht??? Danke schon mal im voraus.

  1. #1 Ninjaopa, 21.03.2011
    Ninjaopa

    Ninjaopa Neuling

    Dabei seit:
    26.04.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy, 2003, 2,3l
    Hallo zusammen, wer kennt das Teil auf den Bildern??? Habe es im Motorraum gefunden, d= 60mm. Wofür wird es gebraucht???
    Danke schon mal im voraus.
     

    Anhänge:

  2. #2 FZR-rider, 21.03.2011
    FZR-rider

    FZR-rider Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 1,9 TDi Bj.02
    Hallo,
    das ist ein Abstandshalter von einem Schlauch.
    Wenn du die Schutzwanne abnimmst, siehst du diesen Schlauch an der Fahrerseite vorne, links am Motor (so ist es bei mir, habe aber einen TDi). Sollte wieder dran. Die Abdrücke sind am Schlauch zu sehen.
    Gruß Atur
     
  3. #3 Ninjaopa, 21.03.2011
    Ninjaopa

    Ninjaopa Neuling

    Dabei seit:
    26.04.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy, 2003, 2,3l
    Hallo FZR-Rider, danke für den Tipp. [​IMG] Habe bei mir die Stelle gefunden. Wie du geschrieben hast, vorne links, ein Schlauch vom Kühler zum Motor. Man sieht auch die Abdrücke.
    Gruß
     
Thema:

Abstandshalter od. Zahnriemen?

Die Seite wird geladen...

Abstandshalter od. Zahnriemen? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zahnriemen Wechsel bem 1,6 L Benziner

    Zahnriemen Wechsel bem 1,6 L Benziner: Hallo Ich habe mal eine Frage zum Zahnriemen wechsel beim 1;6 L ( Benziner ) 100 Ps Motor Baujahr 2008 . Eine Freundin war beim Ford Händler für...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Teile Zahnriemen

    Teile Zahnriemen: Hallo Ich habe die Boardsuche schon verwendet,aber nichts gefunden (Teile Zahnriemen). Meine Frage: Was für Teile benötigt man beim Zahnriemen...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Nockenwelle + Zahnriemen selber wechseln?

    Nockenwelle + Zahnriemen selber wechseln?: Hallo, da die Nockenwellen des FoFo 1.8er eingelaufen sind und wahrscheinlich auch die Ursache für die Kaltstartprobleme (unrunder Motorlauf bis...
  4. Zahnriemen ?

    Zahnriemen ?: Hallo, Zuerst mal mein Wagen - Ford Escort Cabrio, Bj. 1994, 13320km, Ich denke daran den Zahnriemen erneuern zu lassen. Sollte man die Rollen...
  5. Focus MK1 1.4l Zahnriemen erneuern?

    Focus MK1 1.4l Zahnriemen erneuern?: Hallo :) Focus Mk1 Bj 2002 1.4L 75PS Der letzte Zahnriemen wurde im Jahr 2014 bei Kilometerstand 110000 gewechselt + Keilrippenriemen und...