Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Abstandshalter od. Zahnriemen?

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk1/2 Forum" wurde erstellt von Ninjaopa, 21.03.2011.

1. #1 Ninjaopa, 21.03.2011
    Ninjaopa

Ninjaopa Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy, 2003, 2,3l
    Hallo zusammen, wer kennt das Teil auf den Bildern??? Habe es im Motorraum gefunden, d= 60mm. Wofür wird es gebraucht???
    Danke schon mal im voraus.

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FZR-rider, 21.03.2011
    FZR-rider

FZR-rider Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Galaxy 1,9 TDi Bj.02
    Hallo,
    das ist ein Abstandshalter von einem Schlauch.
    Wenn du die Schutzwanne abnimmst, siehst du diesen Schlauch an der Fahrerseite vorne, links am Motor (so ist es bei mir, habe aber einen TDi). Sollte wieder dran. Die Abdrücke sind am Schlauch zu sehen.
    Gruß Atur

4. #3 Ninjaopa, 21.03.2011
    Ninjaopa

Ninjaopa Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy, 2003, 2,3l
    Hallo FZR-Rider, danke für den Tipp. [​IMG] Habe bei mir die Stelle gefunden. Wie du geschrieben hast, vorne links, ein Schlauch vom Kühler zum Motor. Man sieht auch die Abdrücke.
    Gruß

Thema:

Abstandshalter od. Zahnriemen?

Die Seite wird geladen...

Abstandshalter od. Zahnriemen? - Ähnliche Themen

1. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Frage zu Zahnriemen- und ZMS-Wechsel, Lenkradtasten

Frage zu Zahnriemen- und ZMS-Wechsel, Lenkradtasten: Hallo zusammen, da an meinem 2.0 TDCi das ZMS mittlerweile nervt, werd ich es in naher Zukunft dann mal tauschen. Der Zahnriemen ist zwar erst...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo mk2 welchen Zahnriemen bestellen?

Mondeo mk2 welchen Zahnriemen bestellen?: Hallo, Ich benötige leider Hilfe bei der Auswahl des richtigen Zahnriemens. Die Montage macht ein Bekannter, der bei Ford gelernt hat und eine...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zahnriemen seit 06/2016 überm Interval, aber..

Zahnriemen seit 06/2016 überm Interval, aber..: ..aber erst 91000 km drauf. Servus miteinander; bin neu hier mit meim neuen alten fofo turnier tdci 1,6(110ps) bauj. 06/2006. habe das Auto...
  4. Zahnriemen und Aggregateantriebsriemen wechsel Kosten und Rückfragen.

Zahnriemen und Aggregateantriebsriemen wechsel Kosten und Rückfragen.: Servus, sorry falls es hier schon einen ähnlichen Thread gibt, ich habe leider nichts in die Richtung gefunden. Bei meinem Auto (Ford Focus...
  5. Ranger '98 (Bj. 98-02) hilfe beim zahnriemen

hilfe beim zahnriemen: kann mir jemand tips für den zahnriemen wechsel für meinen ranger bj 2000 geben ?