S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Abstandsradarschalter zum 2. Mal defekt

Diskutiere Abstandsradarschalter zum 2. Mal defekt im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Mein Problem: Abstandsradarschalter zum 2. Mal defekt, kostet mehr als € 250,-. Immer wenn die Garantie dafür abläuft , tritt der Fehler wieder...

1. #1 hwy2001, 13.05.2015
    hwy2001

hwy2001 Neuling

Fahrzeug:
    galaxy Okt 2010 163 PS
    Mein Problem:

Abstandsradarschalter zum 2. Mal defekt, kostet mehr als € 250,-.
    Immer wenn die Garantie dafür abläuft , tritt der Fehler wieder auf.

Kein Pluspunkt.

Wo kann ich den Schalter günstiger reparieren lassen?
    Gibt es wiederaufbereitete, oder günstigere?
    Oder wird man hier nur für Originalteile beraten?

Brauche die Funktion wg. Behinderung!

Bitte um Hilfe!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abstandsradarschalter zum 2. Mal defekt

Die Seite wird geladen...

Abstandsradarschalter zum 2. Mal defekt - Ähnliche Themen

1. Bremskraftverstärker Ford Fiesta 2 dringend gesucht

Bremskraftverstärker Ford Fiesta 2 dringend gesucht: Servus zusammen, und viele Grüsse aus dem Allgäu. :freuen1: Ich mach es ganz kurz, ich hab ein grosses Problem: Ich suche dringendst einen BKV...
  2. Fensterheber Fahrertür defekt

Fensterheber Fahrertür defekt: Hallo, leider funktioniert bei meinem Ford Focus CC seit vorgestern Abend der Fensterheber auf der Fahrerseite vorne nicht mehr. Wenn man den...
  3. Umrüsten Synce 2 auf Navi wer kann helfen ?????

Umrüsten Synce 2 auf Navi wer kann helfen ?????: Wer kann mir helfen wo kann ich mein Synce 2 auf Navi umrüsten?????Danke
  4. Länge Ladefläche beim GCM mit umgeklappten Sitzreihen 2+3 ?

Länge Ladefläche beim GCM mit umgeklappten Sitzreihen 2+3 ?: Hallo, kann mir jemand bitte sagen, wie lang die ebene Ladefläche bei umgeklappten Sitzen ist, angefangen hinter den hochgeklappten Sitzflächen...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho defekt

Tacho defekt: Liebes Forum, hat jemand bereits ein ähnliches Probelm gehabt? Die Geschwindigkeitsanzeige funktioniert bis 100kmh gar nicht, ab 100kmh zeigt sie...