Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Abstandsradarschalter zum 2. Mal defekt

Diskutiere Abstandsradarschalter zum 2. Mal defekt im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Mein Problem: Abstandsradarschalter zum 2. Mal defekt, kostet mehr als € 250,-. Immer wenn die Garantie dafür abläuft , tritt der Fehler wieder...

1. #1 hwy2001, 13.05.2015
    hwy2001

hwy2001 Neuling

Fahrzeug:
    galaxy Okt 2010 163 PS
    Mein Problem:

Abstandsradarschalter zum 2. Mal defekt, kostet mehr als € 250,-.
    Immer wenn die Garantie dafür abläuft , tritt der Fehler wieder auf.

Kein Pluspunkt.

Wo kann ich den Schalter günstiger reparieren lassen?
    Gibt es wiederaufbereitete, oder günstigere?
    Oder wird man hier nur für Originalteile beraten?

Brauche die Funktion wg. Behinderung!

Bitte um Hilfe!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abstandsradarschalter zum 2. Mal defekt

Die Seite wird geladen...

Abstandsradarschalter zum 2. Mal defekt - Ähnliche Themen

1. Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-)

Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-): Hallo Gleichgesinnte! Ich möchte mich nur kurz vorstellen...denke, das gehört sich so ;-) Ich heiße Dennis, komme aus Oberhausen, bin 35 Jahre...
  2. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Tasten der Lenkradfernbedienung defekt

Tasten der Lenkradfernbedienung defekt: Hallo, habe folgendes Problem bei meinem Galaxy. Drei Tasten der Lenkradfernbedienung (fuer den Bordcomputer, rechtes Keypad) funktionieren nicht...
  3. Biete Focus 2 Grill Original

Focus 2 Grill Original: Biete ein bis Bj 07 Ford FOcus mk2 Grill in Peralblack. Möchte 30€ + verand.
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 2-Din Radio Einbau?

2-Din Radio Einbau?: Hallo zusammen, Ich hab jetzt schon etliche Beiträge gelesen und bin immer noch nicht an dem Punkt angekommen an dem ich mir denk das ich weiß...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Benzinschlauch rot defekt

Benzinschlauch rot defekt: Hallo, als ich gestern meinen Focus starten wollte, ging er gleich wieder aus. Das wiederholte sich öfters, erst mit viel gas geben ließ er sich...