C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Abstandssensoren vorne defekt

Diskutiere Abstandssensoren vorne defekt im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Heute brummt mir so ein Dödel beim Rückwärtsfahren an der Kreuzung voll auf mein Nummernschild vorne, meine Hupe und Lichthupe ignrierte er,...

  1. #1 FORD_SELLER, 24.08.2011
    FORD_SELLER

    FORD_SELLER Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Heute brummt mir so ein Dödel beim Rückwärtsfahren an der Kreuzung voll auf mein Nummernschild vorne, meine Hupe und Lichthupe ignrierte er, WUMMMMMMMMMM

    So Halterung des Nummernschilds vorne defekt, er wollte mir 15 Euro in die Hand drücken und keine Bullen....

    ich NEIN!

    Wir zur nächsten Ford Vertragswerkstatt gefahren, Halterung des Nummernschildes war schnell ausgetauscht.

    dabei bemerkte ich dass die Sensoren vorne nicht mehr reagierten.
    Beim Vorbeilaufen vorne oder mit der Hand KEINE Reaktion.

    Ford versuchte Fehler auszulesen, keine Verbindung mehr zu den Sensoren vorhanden!

    Na Tolle!!! Bißchen KABUMM und schon sind die Sensoren im A*r*s*c*h!

    Das Merkwürdige: Beim Annähern auf Mauer oder anderen Fahrzeugen gingen Sensoren wieder, aber wenn man seine Hand vor einem Sendor hält oder sich davorstellt gehen diese nicht, kann mir das jemand erklären?

    FORD will nun die komplette Vorrichtung vorne abbauen und den Fehler suchen, dauert mindestens 2 Stunden....

    der Unfallverursacher ganz schön angepisst, dachte er kommt mit 15 Okken davon *lol*
     
Thema:

Abstandssensoren vorne defekt

Die Seite wird geladen...

Abstandssensoren vorne defekt - Ähnliche Themen

  1. Empfehlenswerte elektrische Fensterheber zum nachrüsten gesucht für Vorne

    Empfehlenswerte elektrische Fensterheber zum nachrüsten gesucht für Vorne: Suche für meinen Ford Fusion 2008 ein Nachrüstset für elektrische Fensterheber Vorne. ----------- EDIT by MOD: Verschoben in den Suche/Biete-Bereich.
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Nach Lichtmaschinenkurzschluss, defektes GEM-Modul?

    Nach Lichtmaschinenkurzschluss, defektes GEM-Modul?: Hallo, jetzt am Wochenende ging am Focus nichts mehr. Früh das Auto abgestellt und am Abend war der Saft weg, Kabel dran und Starthilfe, brachte...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Tempomat defekt?!

    Tempomat defekt?!: Hallo Gemeinde, ich versuche mich kurz zu fassen. ;) Ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass mein Tempomat nicht mehr geht. Angefangen hat...
  4. GEM Modul defekt

    GEM Modul defekt: Hallo, hab heute morgen beim aussteigen gemerkt dass der Motor trotz abgezogenem Schlüssel weiterlief.Dachte am Anfang es war nichts aber dann...
  5. Die elektischen Fensterheber "vorne rechts" und "hinten rechts" spinnen.

    Die elektischen Fensterheber "vorne rechts" und "hinten rechts" spinnen.: ich habe ein Problem mit meinem Focus DYB von 04.2011 HSN: 8566 TSN: AVS Die elektischen Fensterheber "vorne rechts" und "hinten rechts"...