C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Abstandssensoren vorne defekt

Diskutiere Abstandssensoren vorne defekt im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Heute brummt mir so ein Dödel beim Rückwärtsfahren an der Kreuzung voll auf mein Nummernschild vorne, meine Hupe und Lichthupe ignrierte er,...

  1. #1 FORD_SELLER, 24.08.2011
    FORD_SELLER

    FORD_SELLER Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Heute brummt mir so ein Dödel beim Rückwärtsfahren an der Kreuzung voll auf mein Nummernschild vorne, meine Hupe und Lichthupe ignrierte er, WUMMMMMMMMMM

    So Halterung des Nummernschilds vorne defekt, er wollte mir 15 Euro in die Hand drücken und keine Bullen....

    ich NEIN!

    Wir zur nächsten Ford Vertragswerkstatt gefahren, Halterung des Nummernschildes war schnell ausgetauscht.

    dabei bemerkte ich dass die Sensoren vorne nicht mehr reagierten.
    Beim Vorbeilaufen vorne oder mit der Hand KEINE Reaktion.

    Ford versuchte Fehler auszulesen, keine Verbindung mehr zu den Sensoren vorhanden!

    Na Tolle!!! Bißchen KABUMM und schon sind die Sensoren im A*r*s*c*h!

    Das Merkwürdige: Beim Annähern auf Mauer oder anderen Fahrzeugen gingen Sensoren wieder, aber wenn man seine Hand vor einem Sendor hält oder sich davorstellt gehen diese nicht, kann mir das jemand erklären?

    FORD will nun die komplette Vorrichtung vorne abbauen und den Fehler suchen, dauert mindestens 2 Stunden....

    der Unfallverursacher ganz schön angepisst, dachte er kommt mit 15 Okken davon *lol*
     
Thema:

Abstandssensoren vorne defekt

Die Seite wird geladen...

Abstandssensoren vorne defekt - Ähnliche Themen

  1. Stehbolzen vorn gerissen

    Stehbolzen vorn gerissen: Moin, mir ist gestern beim Wechsel von Sommer- auf Winterreifen vorne auf der Fahrerseite ein Stehbolzen abgerissen ... Werkzeug angesetzt, mit...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Elek. Fensterheber: Schalter defekt

    Elek. Fensterheber: Schalter defekt: Hallo zusammen, ich habe mir gebraucht einen Ford Ka Bj. 2008 zugelegt. Jetzt habe festgestellt, dass auf der Fahrerseite der Schalter nicht...
  3. Scheibenwischer vorne

    Scheibenwischer vorne: sers zusammen, wie immer bevor ich lange suche...stelle ich die frage mal in den raum und bedanke mich schon mal im voraus für alle ernstgemeinten...
  4. Kofferraum Klappe defekt

    Kofferraum Klappe defekt: Hallo! Mein kofferraum geht nurnoch manuell auf mit dem schlüssel. Über die funktaste auf dem auf schlüssel passiert nichts mehr und über die...
  5. Bordcomputer defekt?

    Bordcomputer defekt?: Mahlzeit zusammen, seit geraumer Zeit spinnt mein Bordcomputer (siehe angehängtes Bild). Dieser wechselt zwischen 2 Zuständen: - Entweder ist...