C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Abstandssensoren vorne defekt

Diskutiere Abstandssensoren vorne defekt im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Heute brummt mir so ein Dödel beim Rückwärtsfahren an der Kreuzung voll auf mein Nummernschild vorne, meine Hupe und Lichthupe ignrierte er,...

1. #1 FORD_SELLER, 24.08.2011
    FORD_SELLER

FORD_SELLER Benutzer

Heute brummt mir so ein Dödel beim Rückwärtsfahren an der Kreuzung voll auf mein Nummernschild vorne, meine Hupe und Lichthupe ignrierte er, WUMMMMMMMMMM

So Halterung des Nummernschilds vorne defekt, er wollte mir 15 Euro in die Hand drücken und keine Bullen....

ich NEIN!

Wir zur nächsten Ford Vertragswerkstatt gefahren, Halterung des Nummernschildes war schnell ausgetauscht.

dabei bemerkte ich dass die Sensoren vorne nicht mehr reagierten.
    Beim Vorbeilaufen vorne oder mit der Hand KEINE Reaktion.

Ford versuchte Fehler auszulesen, keine Verbindung mehr zu den Sensoren vorhanden!

Na Tolle!!! Bißchen KABUMM und schon sind die Sensoren im A*r*s*c*h!

Das Merkwürdige: Beim Annähern auf Mauer oder anderen Fahrzeugen gingen Sensoren wieder, aber wenn man seine Hand vor einem Sendor hält oder sich davorstellt gehen diese nicht, kann mir das jemand erklären?

FORD will nun die komplette Vorrichtung vorne abbauen und den Fehler suchen, dauert mindestens 2 Stunden....

der Unfallverursacher ganz schön angepisst, dachte er kommt mit 15 Okken davon *lol*

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abstandssensoren vorne defekt

Die Seite wird geladen...

Abstandssensoren vorne defekt - Ähnliche Themen

1. Pfeiffen/Zischen vorne Links

Pfeiffen/Zischen vorne Links: Hallo, seit kurzem ist mir aufgefallen dass mein Auto "Zischt" / "Pfeifft" Erst beim gasgeben, macht sich dieses Geräusch bemerkbar. Dachte...
  2. focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt

focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt: Hallo, hab mir vor kurzem einen gebrauchten Focus Turnier Titanium (BJ 8/2012) mit Sony Radio gekauft. Leider funktioniert bei dem Auto weder...
  3. Achsträger Vorn und Hinten Ersatz

Achsträger Vorn und Hinten Ersatz: Moin, fahre einen Turnier 1,6l / 100 PS Baujahr 2005. Wegen Gammel müssen jetzt wohl die Achsträger vorn und hinten getauscht werden. Werkstatt...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 PDC vorn nachrüsten möglich?

PDC vorn nachrüsten möglich?: Hi, ist es möglich bei meinem Fiesta Titan BJ.2012 (kein Facelift) die PDC vorn nachzurüsten? Hab leider nur hinten welche und würde mir vorn gern...
  5. Fiesta 2 (Bj. 83-89) FBD/FBDP Sicherheitsgurt vorne.

Sicherheitsgurt vorne.: Hallo, kann mir jemand sagen, welche Gurte aus anderen Baureihen, in einen Fiesta MK 2 (Bj. 88) vorne passen könnten. MfG Gesendet von meinem...