Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Absterben nach Kaltstart

Diskutiere Absterben nach Kaltstart im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, unser WA6 geht bei den jetzt ersten kalten Nächten am Morgen nach dem Starten (und vorglühen, ganz brav) nach kurzem Laiufen wieder aus....

1. MA711

MA711 Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy 2007 1.9 TDCi
    Hallo,

unser WA6 geht bei den jetzt ersten kalten Nächten am Morgen nach dem Starten (und vorglühen, ganz brav) nach kurzem Laiufen wieder aus.
    :gruebel:

Warum?

Hat er jetzt schon zweimal gemacht.
    Ansonsten keine(Start-)Probleme.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Absterben nach Kaltstart

Die Seite wird geladen...

Absterben nach Kaltstart - Ähnliche Themen

1. 4000 u/min bei Kaltstart

4000 u/min bei Kaltstart: Hi Leute, ich bin verzweifelt.. Seit ca 2 Wochen dreht mein FoFo nach dem Start auf 4000 hoch. Anfangs nur ca. 5 Sekunden, doch inzwischen fast...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motor Klackert beim Kaltstart Extrem + Fehlzündungen

Motor Klackert beim Kaltstart Extrem + Fehlzündungen: Hallo, frage hier für einen Kumpel.. Erstmal zum Fahrzeug : Ford Fiesta V 1.4 16v Zetec-S Ei DOHC 80 PS Baujahr 2008 Km Stand: 150.000 Zahnriemen...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Klappern beim Kaltstart

Klappern beim Kaltstart: Ich höre seit ein paar Tagen im Motorraum nach dem Starten ein Klappergeräusch als wenn irgend ein Hitzeschutzblech lose ist.Das Geräusch wird...
  4. Motor klappert nach Kaltstart

Motor klappert nach Kaltstart: Hallo! Ich habe seit ein paar Tagen immer morgens beim Anlassen das Problem, dass der Motor die ersten 4-5 Sekunden klappert.Drehzahl...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Kaltstart Problem

Kaltstart Problem: Hallo, ich bin neu hier und grüße alle.Ich möchte gleich zu Beginn eine Frage stellen. Mein Ford Maverick 3,0 Bj 2002 will wenn es kalt ist nicht...