Abstimmung

Diskutiere Abstimmung im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, mal ne Frage, muss meinen Mondeo MK1 Motor abstimmen lassen weiss aber nicht bei wem? Wer was weiss bitte melden. Gruss Senator

1. #1 Senator, 11.07.2017
    Senator

Senator Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK1 1,6 16V Fließheck Bj.1996
    Mondeo
    Hallo,
    mal ne Frage, muss meinen Mondeo MK1 Motor abstimmen lassen weiss aber nicht bei wem? Wer was weiss bitte melden.

Gruss Senator

2. #2 FocusZetec, 12.07.2017
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Aus welcher Gegend kommst du? bzw. hast du schon geschaut welche Tuner es ist deiner Nähe gibt?

3. #3 MucCowboy, 12.07.2017
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Darf ich fragen was "abstimmen" bei dieser Maschine sein soll? Und was Du Dir davon erhoffst?
    Oder liegt ein technisches Problem vor?

Ein 20 Jahre alter 90 PS-Alt-Benziner wird im schweren Mondeo sicher nicht zur Rakete. Für Tuningmaßnahmen ist er so ziemlich ungeeignet. Deshalb die Frage.

4. #4 Senator, 13.07.2017
    Senator

Senator Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK1 1,6 16V Fließheck Bj.1996
    Mondeo
    Hallo,
    also komme aus der Kassler gegend habe da auch mal gegoogelt nach Tunern für Ford aber ausser Wolf ist da nix bei rausgekommen.
    MucCowboy habe da noch nen 1,8 16V Mk1(115Ps) wo ich nen anderen Kopf mit mehr Verdichtung drauf habe und schärferen Nocken und die Kanäle habe ich auch noch auf Dichtungsmaß erweitert. Deswegen die sache mit der Abstimmung weil glaube nicht das es so gut ist diese änderungen ohne eine Abstimmung zu fahren.

Thema:

Abstimmung

Die Seite wird geladen...

Abstimmung - Ähnliche Themen

1. VV Vergaser abstimmen

VV Vergaser abstimmen: Hey Leute Ich hab mal eine Frage und zwar weiß einer wo ich mein VV Vergaser abstimmen lassen kann? Beziehungsweise weiß einer welche bedüsung...
  2. Presseportal.de: Gewinner des Ford FanAward 2012 stehen fest / - Internet-Abstimmung

Presseportal.de: Gewinner des Ford FanAward 2012 stehen fest / - Internet-Abstimmung: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - Der Online-Wettbewerb Ford FanAward ist beendet. Insgesamt 4.390 Abstimmungen gingen in der zweiten und letzten...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bitte abstimmen! Helft mir bei der Auswahl

Bitte abstimmen! Helft mir bei der Auswahl: Fahre den MK3 Turnier in schwarz. Möchte mir bald schöne 17 Zoll Felgen bestellen und kann mich noch nicht so recht entscheiden...folgende stehen...
  4. Presseportal.de: Internet-Abstimmung beendet Ford Fanaward / Die Gewinner 2010 stehe

Presseportal.de: Internet-Abstimmung beendet Ford Fanaward / Die Gewinner 2010 stehe: Köln (ots) - Der alle zwei Jahre stattfindende interaktive Wettbewerb "Ford FanAward 2010" um die drei besten Ford Fan Internetseiten des Jahres...
  5. Abstimmung Wechselkennzeichen!

Abstimmung Wechselkennzeichen!: Hey Männer, hier ist mal ne Chance, endlich für Wechselkennzeichen abzustimmen! Bitte alle eintragen, das muss funzen hier sanft klicken
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden