Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Abweichung zwischen BC und Navi Km

Diskutiere Abweichung zwischen BC und Navi Km im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Bin laut, mit dem in meinen FF Tu. verbauten Navi hin & zurück eine Strecke von 42Km gefahren . Laut BC Anzeigees 52,8 Km. Muß ich davon ausgehen...

1. #1 moppel63, 05.03.2016
    moppel63

moppel63 Benutzer

Fahrzeug:
    ford focus Tunier 2015
    Bin laut, mit dem in meinen FF Tu. verbauten Navi hin & zurück eine Strecke von 42Km gefahren . Laut BC Anzeigees 52,8 Km. Muß ich davon ausgehen das nicht nur der allgemeine Durchschnittsverbrauch wie auch der Monentverbrauch ohne Selbstjustierung nicht stimmt, sondern auch die gefahrenen Km sowie die im BC angeziegte Rest. Km.Länge nicht stimmt. Hat dies was mit meinen 16 Zöllern zu tun. Oder welche Instrumente erstellen im BC diese Werte. Macht mich bitte etwas schlauer. Gruß moppel

2. Bonsai

Bonsai Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3,Bj 2013,1.0 125PS
  3. #3 moppel63, 05.03.2016
    moppel63

moppel63 Benutzer

Fahrzeug:
    ford focus Tunier 2015
    Danke. Hat sich wieder mal bestätigt. "Wer lesen kann ist im Vorteil "

Thema:

Abweichung zwischen BC und Navi Km

Die Seite wird geladen...

Abweichung zwischen BC und Navi Km - Ähnliche Themen

1. Ausfall der Tacho-Anzeigen (Temperatur, Drehzahl, km/h und Tankanzeige)

Ausfall der Tacho-Anzeigen (Temperatur, Drehzahl, km/h und Tankanzeige): Hallo! Ich hoffe, ich bin hier jetzt überhaupt richtig. Kenne mich leider nicht so mit den einzelnen Modellen aus. Mein Ford Focus (5-Türen) ist...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB km-stand manipuliert?

km-stand manipuliert?: Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten Focus MK3, BJ 2015. Gibt es eine Möglichkeit festzustellen, wie viele km der Wagen tatsächlich...
  3. Biete Clarion NX302e Navi **verkauft**

Clarion NX302e Navi **verkauft**: guckst Du Link: Clarion NX302e neuwertig 2DIN
  4. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Navi Nachrüsten / umrüsten

Navi Nachrüsten / umrüsten: Hallo zusammen, sorry ich bin etwas überfordert. Wir haben in unserem Ford das Sony 6000 verbaut. Aber hier geht es schon los das eine heist CD...
  5. Trotz Volltanken zeigt die Tankanzeige nach 170 km nur noch 3/4 voll

Trotz Volltanken zeigt die Tankanzeige nach 170 km nur noch 3/4 voll: Hallo Forum, Ich habe ein Problem mit meinem Mondeo MK3 Baujahr02. 2.0l DURATORQ DIESEL Meine Frau hatte das Auto vollgetankt und die...