abwerk farbunterschied fofo st

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von robert_1305, 06.08.2007.

  1. #1 robert_1305, 06.08.2007
    robert_1305

    robert_1305 Neuling

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen, als wir unsere 2 weissen fofo st
    nach langer wartezeit abholen wollten (mein schwager und ich)
    bekommen wir fast nen schock
    an beiden autos waren die stossstangen vorne schlecht lackiert
    anstatt weiss hatten wir aufeinmal zwei beige stossstangen
    der händler hat dann ca einen monat gebraucht die stossstangen zulackieren
    das ergebnis ist zwar um einiges besser, trotzdem ist der unterschied noch da
    uns wurde gesagt das die lackfirma extra rauskam und die es nicht besser
    hinkriegen weil es kunststoff ist, und die karosse halt blech

    nächstes highlight war der innenraum, anstatt automatisch
    abblendbarer innenspiegel hatten wir(an beiden autos) einen
    manuellen drinne, wie kann sowas passieren?
    beim st ist der auto.. spiegel serie und dann noch an beiden

    ansonsten keine probleme und super geiles auto
    wer hat sowas auch durchmachen müssen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DheBoss, 06.08.2007
    DheBoss

    DheBoss Forum As

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST (MK2, 12/2006, 2,5T)
    hab auch die manuellen drinne... werd ich zur durchsicht ma ansprechen...
     
  4. elmo

    elmo Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    2
    Ist scheinbar normal. Bei meinen sieht es genau so aus wie auf deinem Seitenfoto in der Gallerie.

    Ich muss aber eh zum Händler wegen Lackierarbeiten (Fahrertür unten nicht lackiert). Da werde ich da nochmal ansprechen.
     
  5. #4 Ruhrpix, 06.08.2007
    Ruhrpix

    Ruhrpix & "Mad Polly"

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    '92 Sierra GT
    2.0L DOHC
    dann hoffe ich mal das das bei mir nicht der fall ist. hab mir nämlich auch einen in weiß bestellt. das mit dem innenspiegel scheint ja öfters zu passieren. hab ich jedenfalls hier nicht erst einmal gelesen. wird wohl ne lieferschwierigkeit von den spiegeln geben. bevor der wagen nicht ausgeliefert wird pappen se halte den normalen dran.
     
  6. #5 Homeboy, 06.08.2007
    Homeboy

    Homeboy Forum As

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST

    Glaube die elektrischen spiegel gibt es nur irgendwo mit dazu.
    Sichtpacket oder so....

    P.S

    An die Leute deren Türunterseiten nicht Lackiert sind.....

    Schaut mal in den Motorraum. Da is auch nicht alles :lol:
     
  7. #6 marsi888, 06.08.2007
    marsi888

    marsi888 Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Also im "Katalog" bzw. in der Broschüre steht ganz glar drin automatisch ablendender Innenspiegel serienmässig, gleich reklamieren.
     
  8. #7 thegreatone, 06.08.2007
    thegreatone

    thegreatone Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mustang GT/CS 2011
    Hab am WE beim Treffen auch nen ST gesehen, wo unten die Tür total sche**** lackiert war ^^ das wird eines der ersten Dinge sein, wo ich drauf achte xD

    Erstmal aufn Boden legen und schauen :) Der Händler wird sich wundern :lol:
     
  9. Jo

    Jo Blue Pearl

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus ST blue
    Bei mir ist alles Lackiert, die Türen unten und der Komplette Motorinnenraum auch
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 turnschuuh, 06.08.2007
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    mein Heckspoiler hat auch ne andere Farbe als der Rest vom Auto. die Frontstoßstange wurde 3x nachlackiert, bis de Farbton mal gepasst hat. der Rest ist lackmäßig okay, Spiegel iss auch drinne. Beim Treffen in Augsburg war auch einer mit "stromlosem" Spiegel da...
     
  12. #10 robert_1305, 06.08.2007
    robert_1305

    robert_1305 Neuling

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    den innenspiegel haben die nach zwei tagen nachgerüstet
    fürs lackieren haben die einen kompletten monat gebraucht,
    solange haben wir die nicht abgeholt
    ansonsten alles lackiert, türen und motorraum komplett
     
Thema:

abwerk farbunterschied fofo st

Die Seite wird geladen...

abwerk farbunterschied fofo st - Ähnliche Themen

  1. Grill ST Front

    Grill ST Front: Serwas, hat schon jemand Erfahrung damit ob der Grill in der Stoßstange also an dem auch das ST Emblem befestigt ist, vom Focus ST Mk3 FL in den...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus ST Diesel mit Powershift

    Focus ST Diesel mit Powershift: Hallo! Gibt es hier Leute die den ST Diesel mit Powershift haben? Wenn ja - wie zufrieden seid ihr damit? Ich bin mir nicht sicher ob ich...
  3. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren

    Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren: Moin.. Hab hier was im Netz gefunden bzgl. deaktivieren des SS beim Focus MK3 FL ST Wäre das wirklich sooo einfach? Dachte das wird per Software...
  4. 5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See

    5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See: Das 5. österreichweite Focus [IMG] / [IMG] Treffen findet am Samstag, dem 1. Juli 2017 bei Ford Schweiberer statt! [IMG] Adresse für's...
  5. Focus mk 3 St Stoßstange

    Focus mk 3 St Stoßstange: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Focus St Stoßstange für den vfl (bj 2011) Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk