"Abwerk" Probleme

Diskutiere "Abwerk" Probleme im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi, ich hab gedacht ich mach ma n thread auf in dem man alle Fehler sammelt die viele ST´s von anfang an haben, z.B. haben viele rost an den...

1. muH-

muH- Benutzer

Hi,

ich hab gedacht ich mach ma n thread auf in dem man alle Fehler sammelt die viele ST´s von anfang an haben,
    z.B. haben viele rost an den türen, oder die scheiben lassen sich nur mit einem quälenden geräusch öffenen.

bitte schreibt hier mal alle probs rein die ihr hattet/schon öfter gehört habt.
    dann wissen die die noch keinen FoFiST habn was auf sie zu kommen könnte oder auf was sie beim kauf von
    nem gebrauchten achten müssen...!

MfG muH-

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 liver79, 18.06.2007
    liver79

liver79 Guest

Lockerer Fahrersitz

Servus miteinander,

mein ST hat folgendes Problem: Der Fahrersitz ist locker und wackelt hin und her:mies:

Fühlt sich komisch an und nervt ziemlich. Vorallem bei längeren Fahrten:wuetend:. Anscheinend passiert das öffter bei den Recaros. Dieses hin und her gerutsche ist mir schon bei der Probefahrt mit dem Vorführwagen aufgefallen. Hatte gehofft das meiner das nicht hat! Nunja...

Kennt jemand das Problem??? Mein Freundlicher hat bis jetzt leider noch nichts daran ändern können und das obwohl der Sitz bereits ausgebaut wurde. Werd diese Woche nochmal hinfahren.

LG
    Liver79

4. #3 Focus_ST, 18.06.2007
    Focus_ST

Focus_ST Ex - ST Mädel

Fahrzeug:
    Focus ST 2006
    Hab ich auch gehabt: die Sitzschiene muß ausgetauscht werden, danach ist Ruhe.

5. #4 djgeefizz, 20.06.2007
    djgeefizz

djgeefizz Neuling

Ächzen beim Bremsen

habe mit einem Vorführwagen eine Probefahrt gemacht. Alles wunderbar, allerdings beim einparken (in einen schrägparker) bremse ich und lenke voll rechts ein bis der wagen zum stillstand kommt. während diesem "manöver" kamm ein schwer zu beschreibendes Geräusch von vorne, wie ein ächzendes brummen. und gleichzeitig hab ichs auch (bilde ich mir zumindest ein) am lenkrad und bremspedal gespürt. Ich vermute irgendwas mit ABS? Servopumpe?

Der Verkäufer meinte es ist davor erst einmal gewesen (und ich hatte es früher bei meinem Punto GT auch, allerdings sind wir nie draufgekommen was es sein kann)

Hab den Wagen übrigend trotzdem gekauft :zunge1: mit der Bitte sie sollen das Problem beheben, ist nur die Frage ob die das auch rausfinden was es ist.

Ein Arbeitskollege hat genau dasselbe Problem mit seinem 156er Alfa, immer beim voll rechts einlenken und stärker abbremsen und zum stillstand kommen...

weiss wer was darüber?

6. #5 tulumbe, 20.06.2007
    tulumbe

tulumbe Benutzer

ist echt ein Sch... dass man so viele probleme mit dem Focus ST hat. das kann ja net sein mensch! ich meine, ich hab dafür ne menge kohle hingegeben. bei audi hat man das problem net!

7. #6 Ruhrpix, 20.06.2007
    Ruhrpix

Ruhrpix & "Mad Polly"

Fahrzeug:
    '92 Sierra GT
    2.0L DOHC
    bei audi hast de dafür oft andere probleme die dafür dann auch noch doppelt so teuer sind. besser solch kleine probleme als große sachen. der focus st ist also schon nen recht ordentliches auto :)

8. muH-

muH- Benutzer

in dem thread gehts ja nicht nur um den focus ST sonder um alle STs...
    das hier sind alles probs von STs nicht nur von Focus STs

9. #8 Ruhrpix, 20.06.2007
    Ruhrpix

Ruhrpix & "Mad Polly"

Fahrzeug:
    '92 Sierra GT
    2.0L DOHC
    ok dann gilt meine aussage jetzt auch für die anderen st modelle denn die sind auch nicht unzuverlässiger als fahrzeuge anderer marken!

10. #9 zapradigan, 20.06.2007
    zapradigan

zapradigan Guest

an meinem fofo st spaltmaße scheinwerfer-motorhaube-kotflügel-nachbesserung fordhändler, windschutzscheibe falsch montiert ab werk dadurch abgehender gummi um die scheibe-nachbesserung fordhändler, linker seitenschweller nicht korrekt verklebt-nachbesserung byself, ansonsten hält alles bis jetzt...

11. #10 Wiesel87, 21.06.2007
    Wiesel87

Wiesel87 Captain Kriechstrom

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    Ford ist nicht in der Lage vernünftige SErvolenkungen zu bauen.

ist Serie.sobald der Lenkanschlag erreicht ist...ist nicht nur im ST so

12. jansi

jansi Guest

Quitschen beim automatischen ausklappen der Seitenspiegel, festhängende Knöpfe im Innenraum bei Temperaturen ab -5°, großer Wendekreis, beschissene Becherhalter, Radio (6000CD) spielt Tracks nach neustarten des Wagens wieder von Vorne und nicht dort wo der Track unterbrochen wurde, schlechte Demmung,

ganz großes Problem: knartzen und kratzen beim Einlegen des Rückwertsganges (man muss wirklich ganz still stehen und den Gang ganz behudsam einlegen - nervt aber trotzdem!)

Alles beim Fiesta ST

13. Jo

Jo Blue Pearl

Fahrzeug:
    Focus ST blue
    Hab an meinem ST sonst weiter nichts zu bemängeln eigentlich..

aber die Becherhalter sind echt so dermaßen beschissen auch beim Focus ST^^

14. sezer

sezer Benutzer

mhh wie wäre es mit einem city roller? *g*

15. #14 ST-Oldie, 21.06.2007
    ST-Oldie

ST-Oldie Benutzer

Fahrzeug:
    RS 2009
    Probleme ab Werk: Keine nach 20000km

Damit hier nicht nur die immer was sagen die meckern wollen.

im Ernst, wenns stört soll sich nen Smart kaufen. Der Wendekreis der ST's durch die Einschlagbegrenzung ist schließlich keine Überraschung.
    Wer ihn kauft weiß es.

16. #15 LuckyFord, 21.06.2007
    LuckyFord

LuckyFord Extremist

Fahrzeug:
    Ford Focus ST Bj. 2010
    Nichts als gemotze hier und wer regt sich über Becherhalter auf die braucht ja kein Mensch. In meinem St mird nicht getrunken, gegessen oder geraucht, ist ja ein Auto und kein Wohnzimmer!

WER ÜBER FORD SCHIMPFT UND MOTZT IST ES NICHT WÜRDIG FORD ZUFAHREN!!!!!!!!!:nene2:

17. #16 LuckyFord, 21.06.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.06.2007
    LuckyFord

LuckyFord Extremist

Fahrzeug:
    Ford Focus ST Bj. 2010
    edit von Christian:
    Sperre von zwei Wochen.

18. #17 jansi, 21.06.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.06.2007
    jansi

jansi Guest

Leute, dieser Thread is dazu da, die Dinge zu posten die einen stören, wenn euch z:B der Wendekreis nicht zu groß ist iset doch gut - freut euch! ;)

Nur nochmal zum klarstellen: Ich würd meinen Fiesta unter garkeinen Umständen eintauschne wollen! :)

PS: Dann bin ich's halt nciht würdig Ford zu fahren! Na Und? Ich machs trotzdem! Juahahaha! ;)

19. muH-

muH- Benutzer

das hier soll kein "Motz-Thread" sein... einfach nur ein thread für leute die vorhaben sich einen ST zu kaufen, das die wissen was auf sie zukommen kann...aber nich muss...
    aber manche scheinen das ja nicht zu verstehen...ich hoffe nur ihr wisst
    dass es kein perfektes auto gibt....genausowenig wie perfekte menschen

20. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 djgeefizz, 22.06.2007
    djgeefizz

djgeefizz Neuling

@wiesel: Danke!

Mich störts eh nicht, hauptsache es is nix tragisches....

22. #20 Leeches, 22.06.2007
    Leeches

Leeches Guest

Ich denke, das man(n) wohl bei jedem Auto so mit seinen Problemen zu kämpfen hat.

Also was soll das rumgemache hier??

Trotzdem meine Bitte, hört nicht auf damit. Lasst uns alle an euren "Spaltmaßen und Becherhalter" - Problemen teilhaben. Sowas heitert mich immer wieder auf.

Aber noch einen kleinen Tipp von mir, wenn´s nicht besser wird einfach mal auf die Strassenbahn umsteigen.
    Fr. Merkel wirds euch danken, Stichwort CO2. :haha:

Thema:

"Abwerk" Probleme

Die Seite wird geladen...

"Abwerk" Probleme - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Komfortfensterheber macht probleme

Komfortfensterheber macht probleme: Hallo hab probiert es selber in den Griff zu bekommen aber jetzt brauch ich euren Rat. Also seit kurzem geht auf der Fahrerseite meine...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Zündschloss, Probleme beim Einbau

Zündschloss, Probleme beim Einbau: Hallo Zusammen, Ich habe Schei … gebaut. :( Das Zündschloss von meinem Fiesta hat so Doll geharkt das sich der Schlüssel sich nicht mehr drehen...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Probleme mit Rückfahrlicht

Probleme mit Rückfahrlicht: Hallo, ich bin neu hier und konnte jetzt auf die Schnelle auch über die Suchfunktion des Forums nichts zu meinem Problem finden. Nehme aber gern...
  4. Probleme bei kaltem Motor

Probleme bei kaltem Motor: Hallo Nu macht mir mein mk3, 2,0 tdci schon wieder kummer, wenn er kalt ist springt er erst an und läuft normal, beim anfahren blinkt die...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Probleme mit Leistung verhält sich komisch

Probleme mit Leistung verhält sich komisch: Guten Tag ich bin neu hier im Forum habe ein Problem mit meinen Ford Focus C-Max 1.6 TDCI Bj. 2005 109 ps. Hatte das Auto in der Ford Werkstatt...