Abwrackprämie...

Diskutiere Abwrackprämie... im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Forum, für alle "Fans" der Abwräckprämie ;), gefunden in der Oldtimer-Markt...[ATTACH]

1. #1 fiMagic, 04.05.2009
    fiMagic

fiMagic Forum Profi

Fahrzeug:
    ehemals Fiesta GFJ Magic , jetzt Fiesta JAS
    Hallo Forum,

für alle "Fans" der Abwräckprämie ;), gefunden in der Oldtimer-Markt... Abwrackprämie Aufkleber.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 04.05.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Habs mal in den OT-Bereich verschoben.

4. Pommi

Pommi Guest

Geilomat,

den muß ich mir besorgen.

Und dann hintendran einen Aufkleber:

Dacia Logan - 7 Liter/100 Km - 70 PS - 170 Km/h Spitze

Scorpio 1 - 7,5 Liter/100 Km - 120 PS - 200 Km/h Spitze

5. #4 fiMagic, 06.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2009
    fiMagic

fiMagic Forum Profi

Fahrzeug:
    ehemals Fiesta GFJ Magic , jetzt Fiesta JAS
    Sehr gute Idee! :) Noch ein Vorschlag für einen Aufkleber:

- Neuer Golf, Astra, Benz, Dacia etc. = 5 Pannen auf 1000km
    - alter Ford: 0 Pannen auf 20.000km

...

P.s. für den Fall, dass das Bild etwas unscharf rüberkommt, hier noch mal die "Besorg-Adresse":
    all in one service , Tel. 07355-934560, stroebl-all-in-one@t-online.de

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abwrackprämie...

Die Seite wird geladen...

Abwrackprämie... - Ähnliche Themen

1. heise.de: Grüne fordern Abwrackprämie für alte Fahrräder

heise.de: Grüne fordern Abwrackprämie für alte Fahrräder: Der verkehrspolitische Sprecher der Grünen, Stephan Kühn, hat sich für eine Abwrackprämie für alte Fahrräder ausgesprochen Zum Artikel... Quelle:...
  2. AMS: Neuzulassungen August: Abwrackprämie fordert ihren Tribut

AMS: Neuzulassungen August: Abwrackprämie fordert ihren Tribut: [IMG] Der deutsche Automarkt kommt nach dem Ende der Abwrackprämie nicht in Schwung. Die Zahl der Auto-Neuzulassungen im Inland sank im August...
  3. AMS: Abwrackprämie: Politiker fordern Beteiligung

AMS: Abwrackprämie: Politiker fordern Beteiligung: [IMG] Die deutschen Autohersteller wollen sich nicht nachträglich an den staatlichen Ausgaben für die Abwrackprämie beteiligen. Die Prämie habe...
  4. Wer wartet noch auf die Auszahlung der Abwrackprämie?

Wer wartet noch auf die Auszahlung der Abwrackprämie?: Hallo, Ich habe mir ende Mai meinen neuen Fofo als Jahreswagen gekauft. Mein Autohaus hat die Prämie beantragt,ca. 2 Mon. später kam dann die...
  5. Gebrauchtwagensuche zu Zeiten der Abwrackprämie

Gebrauchtwagensuche zu Zeiten der Abwrackprämie: Hallo Forum, es war einmal bzw.es ist noch ein kleiner, blauer Fiesta, der seinem Herrn stets treu diente, 190.000km auf seine schmalen Füße...