AC funzt nur auf Stufe 1

Diskutiere AC funzt nur auf Stufe 1 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo heute habe ich probiert ac klima anzuschalten! Auf stufen 2,3,4 erlischt sich die leuchte am AC knopf, die leuchtet nur auf stufe 1 und höre...

  1. #1 kujta-essen, 25.03.2011
    kujta-essen

    kujta-essen Neuling

    Dabei seit:
    25.03.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus TDDI,2000,1.8
    Hallo
    heute habe ich probiert ac klima anzuschalten! Auf stufen 2,3,4 erlischt sich die leuchte am AC knopf, die leuchtet nur auf stufe 1 und höre den klick am klimakompressor aber kommt kein luft aus der gebläse, lüftung funktioniert aber auf stufen 2,3,4 aber die leuchte am ac geht weg!
    Bitte um hilfe wo könnte das problem liegen!
    Mfg
     
  2. #2 kujta-essen, 30.03.2011
    kujta-essen

    kujta-essen Neuling

    Dabei seit:
    25.03.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus TDDI,2000,1.8
    Hallo
    Ich habe ein antwort von jemandem mit erfahrung erwartet,aber! es scheint das ich der einzige bin wer so ein problem hat!
    So . ich habe das problem selber behoben,obwohl ich null ahnung vom auto elektronik habe. Var bei ford werkstatt,dort bekamm ich kostenvoranschlag in höhe von 150€. Habe ich wiederstand gekauft! 20€, einen kreuz schraubenzieher,handschuhfach abgebaut,alten wiederstand raus neuen rein stecker rein,und funzt wieder alles OK klima und alle stufen bei geblässe.
    Ich hoffe das ich auch anderen mit dem gleichen problem,geholfen zu haben.
    Bei lüfter probleme,AC OÄ, nur der wiederstand zu 90%.
    #mfg
     
Thema:

AC funzt nur auf Stufe 1

Die Seite wird geladen...

AC funzt nur auf Stufe 1 - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Klimaanlage funzt nach dem Winter nicht mehr

    Klimaanlage funzt nach dem Winter nicht mehr: Hallo, bei meinem Focus MK1 1,8 TDCI 116PS mit Klimaautomatik kommt jetzt wo es warm wird keine kühle Luft, die Anlage ist eingeschaltet und...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Hat die Radiovorbereitung nur 1 Hochtöner ?

    Hat die Radiovorbereitung nur 1 Hochtöner ?: Servus, ich habe heute mein Radio angeschlossen und da ist mir beim hören aufgefallen dass auf der Fahrerseite kein Hochtöner verbaut ist ,...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Update Fehler

    Sync 1 Update Fehler: Hallo, ich habe mir auf der Ford Seite das Sync Update für mein Sync 1 heruntergeladen. Habe den USB Stick auf Fat32 formatiert. Habe die...
  4. Biete 4 Alufelgen 6 1/2 J X 16 mit Sommerreifen für Ford

    4 Alufelgen 6 1/2 J X 16 mit Sommerreifen für Ford: Biete 4 Alufelgen von CMS Typ C1 656 5007 an, mit 205/55 R16 91V Michelin Energy Saver + , ca 3 mm Profil, gleichmäßig abgefahren. Inkl. der...
  5. Nach dem erschwerten Schalten von Gang 1 in Gang 2 habe ich beim Gas geben ein lautes grrrrrr?

    Nach dem erschwerten Schalten von Gang 1 in Gang 2 habe ich beim Gas geben ein lautes grrrrrr?: Ich habe mir einen gebrauchten Ford Fiesta gekauft 154.000 km. Baujahr 2002. Habe so alles neu machen lassen was man kann als Auto Liebhaber....