Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB ACC Nachrüstbar?

Diskutiere ACC Nachrüstbar? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Weiß jemand ob man ACC Nachrüsten kann? oder hat es jemand schon Gemacht? Hätte so ziemlich alle Assistenz Packte an Bord bis auf das ACC...

  1. #1 Navigon1984, 10.11.2014
    Navigon1984

    Navigon1984 Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK3 Bj: 8/2012
    Hallo Weiß jemand ob man ACC Nachrüsten kann? oder hat es jemand schon Gemacht?
    Hätte so ziemlich alle Assistenz Packte an Bord bis auf das ACC halt..
    denke dürfte ja nicht die Welt kosten?


    Was würde noch benötigt werden Radar und schalter am Lenkrad oder?
    Und natürlich Freischaltung des ACC.


    LG Flo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pc.net

    pc.net Forum As

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK3, Titanium, EcoBoost 150PS, Candyred
    beim ST eigentlich nicht möglich, da es den zum ACC passenden frontgrill nur für die standard-ausführung gibt ...
     
  4. #3 MaxMax66, 10.11.2014
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.695
    Zustimmungen:
    91
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    was willste denn damit, der ST ist zum Überholen da und nicht um auf Distanz zu gehen und dann noch zu Bremsen :)
     
  5. #4 Navigon1984, 10.11.2014
    Navigon1984

    Navigon1984 Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK3 Bj: 8/2012
    pc.net ... das wollte ich nicht Lesen :rasend: menoooo Schade;)

    MaxMax66... Naja du hast schon recht aber , wir sind doch abenzu auch etwas Friedlich:cool: und lassen es gemütlich rollen :)

    Sitzen die Teile im Grill? oder wo?
     
  6. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Bei einem normalen Focus in dem Dreieck auf der Fahrerseite.
    Da wo der Bereich innen glatt und etwas heller ist.
     
Thema:

ACC Nachrüstbar?

Die Seite wird geladen...

ACC Nachrüstbar? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Styling Paket Kühlergrill in Verbindung mit ACC

    Styling Paket Kühlergrill in Verbindung mit ACC: Hallo Forengemeinde, im Zuge der Umrüstung der PDC auf Original wollte ich gerne den Kühlergrill gegen das Syling Paket austauschen. Allerdings...
  2. ACC und Kennzeichenhalter Vignale

    ACC und Kennzeichenhalter Vignale: Liebe Ford-Gemeinde, zur kurzen Vorstellung: Ich bin vor ca 4 Wochen von einer großen deutschen Auto-Marke zu Ford gewechselt. Mir gefiel das...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta mk7 ACC (Zündung) sicherung wo?

    Fiesta mk7 ACC (Zündung) sicherung wo?: Hallo alle miteinander, ich habe mir eben die Osram LEDriving FOG verbaut. Habe soweit auch alles angeschlossen und es funktioniert auch alles,...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Tempomat mit ACC?

    Tempomat mit ACC?: Der Tempomat ( oder Geschwindigkeitsregler) bei Fiesta Titanium Bj. 2016, hat der auch dieses ACC, sprich diesen automatischen Abstandhalter zum...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Acc+ abnahme punkt

    Acc+ abnahme punkt: Hallo zusammen Hab mal ne frage unzwar ich möchte meine Nebelscheinwerfer durch nebelscheinwerfer/tagfahrlicht kombi ersetzen mein Problem an...