Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB acc

Diskutiere acc im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hay leute fahre einen focus mk3 titanium. Mit dem 1.6 ecoboost mototr150ps. Mit so ziemlich vollausstatung was anno 2011 gab. Was mir fehlt ist...

1. chriss

chriss Neuling

Fahrzeug:
    Ford focus

2011

1.6t
    Hay leute fahre einen focus mk3 titanium. Mit dem 1.6 ecoboost mototr150ps. Mit so ziemlich vollausstatung was anno 2011 gab. Was mir fehlt ist das acc, navi, premium sound und beleuchtete einstuegsleisten der schaltknopf liegt schon bereit^^

Meine frage hat schon mal jemand acc nach gerüstet und hat ne teileliste was ich grauch.

Glaub wenns gehn sollte hätte ich gute chanchen da fast alles vorhanden

Teile laut meiner info acc radar, acc lenkrad, anderes grilldreieck und vielleicht noch bissel kleinkram

Freue mich auf eure hoffentlich positiven beiträge:)

Thema:

acc

Die Seite wird geladen...

acc - Ähnliche Themen

1. ACC/Abstandsregeltempomat beim Diesel-ST??

ACC/Abstandsregeltempomat beim Diesel-ST??: Hi liebe Gemeinde, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen Benz. Bei meiner Suche bin ich unter anderem (natürlich auch...
  2. Radio bekommt kein ACC mit Canbusadapter

Radio bekommt kein ACC mit Canbusadapter: Hallo allerseits, habe mir einen Canbusadapter für mein JVC-Radio gekauft. Doch leider macht mein Autoradio mit dem neuen Adapter keinen Mucks....
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Styling Paket Kühlergrill in Verbindung mit ACC

Styling Paket Kühlergrill in Verbindung mit ACC: Hallo Forengemeinde, im Zuge der Umrüstung der PDC auf Original wollte ich gerne den Kühlergrill gegen das Syling Paket austauschen. Allerdings...
  4. ACC und Kennzeichenhalter Vignale

ACC und Kennzeichenhalter Vignale: Liebe Ford-Gemeinde, zur kurzen Vorstellung: Ich bin vor ca 4 Wochen von einer großen deutschen Auto-Marke zu Ford gewechselt. Mir gefiel das...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta mk7 ACC (Zündung) sicherung wo?

Fiesta mk7 ACC (Zündung) sicherung wo?: Hallo alle miteinander, ich habe mir eben die Osram LEDriving FOG verbaut. Habe soweit auch alles angeschlossen und es funktioniert auch alles,...