Account löschen

Diskutiere Account löschen im Fragen, Wünsche, Anregungen & Kritik Forum im Bereich Zur Website; Hallo, ich möchte meinen Account löschen. Ich habe was gelesen das man einer Gruppe (???) beitreten muss...? Natürlich wurde nichts genaueres...

  1. Walker

    Walker Guest

    Hallo,

    ich möchte meinen Account löschen. Ich habe was gelesen das man einer Gruppe (???) beitreten muss...? Natürlich wurde nichts genaueres mehr erwähnt..
    Warum wird es in Foren immer komplizierter sich selbst zu löschen?:mies:

    Gruß
     
  2. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Recht genau sind DEINE Angaben auch nicht. Welche Gruppe?
     
  3. #3 MucCowboy, 10.09.2013
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.911
    Zustimmungen:
    410
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
  4. Walker

    Walker Guest

    [h=2]Wie kann ich meinen Account löschen / Die Mitgliedschaft beenden?[/h]Besuchen Sie einfach oben im Menü das "Kontrollzentrum", dort finden Sie den unterbereich "Benutzergruppen" -> "Mitgliedschaft Beenden". Sie müssen jetzt nur noch "Beitreten" anklicken und etwas Warten.



    habe ich komischerweise über die Suche nicht gefunden... :P
    verbesserungswürdig.
     
  5. #5 Wolle1969, 10.09.2013
    Wolle1969

    Wolle1969 Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    2.980
    Zustimmungen:
    102
    Fahrzeug:
    Fiesta
    Corsa
    Grande Punto
    Mazda 3 Highline
    Tritt dieser Benutzergruppe der zu löschenden Benutzer bei und dann wird dein Account gelöscht.:boesegrinsen:
     
  6. #6 MucCowboy, 10.09.2013
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.911
    Zustimmungen:
    410
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Das ist ja auch ein fester Hilfetext der Forumssoftware, kein von Benutzern geschriebener Beitrag. Solche "Inhalte" sucht und findet die Suchfunktion halt nicht.
     
  7. #7 Castiel, 20.09.2013
    Castiel

    Castiel Neuling

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mustang Sports Car, 2013
    Wieso muss man denn auch gleich sein Acc löschen?! -.-

    Einfach nicht mehr einloggen und das wars :P
     
  8. #8 FoFi-Ambiente, 24.09.2013
    FoFi-Ambiente

    FoFi-Ambiente Spritsparfreak

    Dabei seit:
    16.04.2013
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.0 Ambiente
    Genauso wie man einen Account eröffnen kann sollte es auch möglich sein diesen wieder zu beenden, warum auch nicht.

    Besser als "nicht mehr einloggen" und hunderte von Karteileichen mitzuschleppen!
     
  9. #9 MucCowboy, 24.09.2013
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.911
    Zustimmungen:
    410
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Es steht jedem Forumsbetreiber frei, welche Funktionen und Möglichkeiten er seinen Benutzern anbietet und welche nicht. Hier in diesem Fall hält es der Admin für das Beste, wenn sich Benutzer nicht selbst nach Belieben aus dem Forum löschen können sondern dies "beantragen". Er wird seine Gründe dafür haben. Eventuell sollen damit z.B. "Frustaktionen" oder "Kurzschlusshandlungen" abgefedert werden, die gerade dann schonmal vorkommen, wenn sich User hier schlecht behandelt fühlen oder mit ihrer Selbstlöschung "virtuellen Selbstmord" ;) anzeigen wollen. Oder der Admin möchte den Grund erfahren, denn eventuell kann man das Forum ja verbessern.

    Ich kenne übrigens nicht viele ernsthafte Communities, wie eine direkte Selbstlöschung zulassen.

    Wer damit ein Problem hat, kann ihn ja fragen, warum. Ich verstehe dieses Thema nicht als Frage an den Admin, und ich denke, er auch nicht. Sonst hätte es von ihm sicherlich eine Erklärung gegeben.

    Grüße
    Uli
     
  10. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    naja, da man ja keine begründung angeben kann und jeder selbst entscheiden soll, wo er angemeldet sein möchte, wäre eine direkte löschung durch den user auch in unserem interesse. wir hatten in der vB 3.x version dies auch schonmal versucht zu realiseren, hatte aber leider selbst mit einer fertigen mod nicht wirklich funktioniert, daher eben diese variante über die benutzergruppen.

    ist aber auf jedenfall ein punkt beim nächsten softwarewechsel.
     
  11. #11 Testworker, 04.11.2013
    Testworker

    Testworker Neuling

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 2004, 1,6
    Ich kann mich dran erinnern, dass es zu vb3 Zeiten nicht funktioniert hat. Jetzt, nachdem ich das Thema hier gelesen habe, könnte ich mich echt ohrfeigen, weil mir diese Methode irgendwie nie eingefallen ist:) Super! Hilft mir nur jetzt nimmer... ich hab das Webmasterdarsein an den Nagel gehängt
     
  12. #12 The_Stig, 04.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2013
    The_Stig

    The_Stig Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    1995 Mondeo 1,6
    Kapitulation is eine Zeige von Schwäche.
    Ich glaube er will gelöscht werden, weil diese Funktion noch nicht gibt. Er möchte, deswegen, daß dieses Forum umprogrammiert wird, so daß eine Selbstauslöschungsfunktion letztendlich zur Verfügung steht

    Seit 1978 gibt's solche "Communities" nicht mehr. Sie sind von alleine ausgestorben :ko::

    http://einestages.spiegel.de/external/ShowTopicAlbumBackground/a3158/l6/l0/F.html



    [​IMG]
     
  13. #13 fiestalady*, 12.02.2016
    fiestalady*

    fiestalady* Guest

    hallo, ich möchte auch gerne hier gelöscht werden, es wäre schön wenn dies ein admin machen könnte.

    danke im vorraus.

    liebe grüße und allen eine knitterfreie fahrt,
     
  14. #14 EinseinserVergaser, 10.03.2016
    EinseinserVergaser

    EinseinserVergaser Guest

    Ich bitte auch.
    Bin allerdings schon über eine Woche in dieser Benutzergruppe und immernoch da...
     
  15. #15 EinseinserVergaser, 10.03.2016
    EinseinserVergaser

    EinseinserVergaser Guest

    Danke Trinity, äh RST fürs melden. Dann geht es vielleicht schneller.
    Bin gespannt wem seine Kommentare/Posts du dann immer penetrant nachkommentieren musst, wenn ich weg bin...
     
  16. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    sorry, hatte viel um die ohren. wird gleich gemacht!
    schade das du uns verlässt! wünsche aber allseits gute fahrt!
     
  17. #17 Big Black Car, 20.05.2017
    Big Black Car

    Big Black Car Guest

    Ich möchte bitte auch gelöscht werden.
     
  18. #18 Big Black Car, 23.05.2017
    Big Black Car

    Big Black Car Guest

    HAllo, wer ist denn bitte dafür zuständig???
     
  19. #19 MucCowboy, 23.05.2017
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.911
    Zustimmungen:
    410
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
Thema: Account löschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fordpass konto löschen

Die Seite wird geladen...

Account löschen - Ähnliche Themen

  1. Oelwechsel anzeige löschen beim s-max bj.2013

    Oelwechsel anzeige löschen beim s-max bj.2013: elwechsel anzeige löschen beim s-max bj.2013
  2. Allgemein Bitte löschen

    Bitte löschen: Mfg Sascha
  3. Bitte löschen

    Bitte löschen: Mfg Sascha
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS OBD zum Fehler abfragen und löschen?

    OBD zum Fehler abfragen und löschen?: Hallo zusammen, ich suche einen OBD Diagnose Stecker womit ich bei meinem Fiesta MK4 bj 11/95 Fehler auslesen und löschen kann. Ich habe...