Account Löschen !!!

Diskutiere Account Löschen !!! im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich möchte hier gerne meinen Account löschen und finde die Funktion nirgends. bitte um Hilfe

1. #1 freak of evil, 28.08.2015
    freak of evil

freak of evil Guest

Hallo zusammen,

ich möchte hier gerne meinen Account löschen und finde die Funktion nirgends.

bitte um Hilfe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 28.08.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das ist nicht vorgesehen weil es normalerweise nicht nötig ist das man einen Account löscht ... wenn du deinen nicht mehr brauchst (zB. wegen Fahrzeugwechsel) kannst du ihn ja einfach ruhen lassen, bis du wieder Ford fährst ;)

ansonsten Direkt an einen Admin wenden, zB. über das Kontaktformular in der Fußzeile

4. #3 MucCowboy, 28.08.2015
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
Thema:

Account Löschen !!!

Die Seite wird geladen...

Account Löschen !!! - Ähnliche Themen

1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS OBD zum Fehler abfragen und löschen?

OBD zum Fehler abfragen und löschen?: Hallo zusammen, ich suche einen OBD Diagnose Stecker womit ich bei meinem Fiesta MK4 bj 11/95 Fehler auslesen und löschen kann. Ich habe...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Fehlercodes...einfach löschen mit ForSCAN, DPF?

Fehlercodes...einfach löschen mit ForSCAN, DPF?: Hallo, heute ist endlich das Paket mit dem OBDII-Kabel gekommen, sodass ich bei meinem Ford mal den Fehlerspeicher auslesen konnte (mit...
  3. Konto löschen

Konto löschen: Hallo Leute, ich wollte mal fragen wie ich mein Konto löschen kann
  4. einzelne Tour löschen bei Ford Focus MK3 Sync 3

einzelne Tour löschen bei Ford Focus MK3 Sync 3: Hallo Focus Fans, wie kann man bei Sync 3 eine einzelne Naviroute aus der Historie löschen. Ich kann zwar alle löschen, habe aber noch keine...
  5. Account löschen

Account löschen: Moin. Ich hab nur einen alten Thread zu alter Forumsoftware gefunden. Wie kann ich meinen Account hier löschen oder löschen lassen? Wenn das...