Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ach ja... die Baustelle

Diskutiere Ach ja... die Baustelle im Fakes Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Tach auch... Nachdem aus meinem "Project - Matt Graue Folierung" wohl nichts wird überlege ich jetzt in eine andere Richtung zu basteln. Da ich ST...

1. ghia31

ghia31 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MKII FL Titanium
    Tach auch...
    Nachdem aus meinem "Project - Matt Graue Folierung" wohl nichts wird überlege ich jetzt in eine andere Richtung zu basteln.
    Da ich ST Räder vom vFL habe hatte ich nun überlegt die DInger einfach Weiß zu Lackieren. Daher die Bitte um einen Fake.

Habe leider kein passendes Bild von weißen ST Felgen gefunden, wenn jemand eins findet hätte ich noch Bilder von meinem Schnucki aus verscheidenen Perspektiven bzw. von meinen Silbernen ST´s

Aktuelles Bild mit 30mm Eibachs (gute Investition:top1:)

Ach ja... Matt Grau ist in dem Moment gestorben als ich gesehen habe dass mein ehemaliger nachbar seine Hässliche R Klasse Matt Grau gemacht hat.
    Bäh, Pfui und :nene2:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Timmy86, 18.02.2013
    Timmy86

Timmy86 Nordlicht

Fahrzeug:
    Ford und VAG
    tu dir aber dann ein gefallen und lass die felgen pulverbeschichten.... hat nen vorteil, dass sich der bremsstaub nicht mehr so extrem einbrennen kann

4. ghia31

ghia31 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MKII FL Titanium
    dachte ich auch schon dran, zumal eine Pulverbeschichtung irgendwie besser/glatter aussieht. Obwohl das ganze dadurch natürlich ne Ecke teurer wird.

5. #4 Timmy86, 18.02.2013
    Timmy86

Timmy86 Nordlicht

Fahrzeug:
    Ford und VAG
    eine investion die sich lohnen wird. und wenn du nen beschicher in der nähe hast kannste ja mal so fragen. bei uns kommen ständig leute die ihre felgen, fahrradrahmen, gartenstühle etc. mitbeschichten lassen wollen.
    ich hab letzte woche für nen bekannten 4 käfer-stahlfelgen mit gemacht. auch in weiß. ihm wurden 60 euro abgenommen. ich finde das ist ne vertretbare summe.

6. ghia31

ghia31 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MKII FL Titanium
    Also für 60€ wird nicht lange überlegt sondern gemacht... Bei mir um die Ecke kostet Lackieren 50€ je Felge. Für das Pulvern sind wir schon fast beim doppelten.

7. #6 Timmy86, 18.02.2013
    Timmy86

Timmy86 Nordlicht

Fahrzeug:
    Ford und VAG
    alter..... was?! letztes jahr hab ich für schwiegervater 6 felgen 17zoll Mercedes AMG gemacht. 4 fürs auto. 2 fürn wohnwagen. ihm wurden 100 euro für alle felgen abgenommen. und die hab ich auch noch glasperl-gestrahlt.

ich glaube wir sind zu billig

8. ghia31

ghia31 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MKII FL Titanium
    Hätt ich einen Diesel gekauft würde es sich ja sogar lohnen mal kurz vorebi zu kommen:top1:

Aber mit dem Benziner... :nene2:

9. #8 Timmy86, 18.02.2013
    Timmy86

Timmy86 Nordlicht

Fahrzeug:
    Ford und VAG
    sind doch nur 450 km

10. ghia31

ghia31 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MKII FL Titanium
    Naja, bei 120km/h einem Durchschittsverbrauch von ca. 9l / 100km sind pi mal Daumen 72 Liter je 1,56€ 112,32€ .....bääähhhh

11. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    :was: bitte was? das wäre selbst für den 2.5l R5 zuviel...

12. ghia31

ghia31 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MKII FL Titanium
    die 7.7Liter die unten als Signatur stehen sind nur mein Arbeitsweg mit 20km Landstaße (6,5L / 100km) und 5km Autobahn (9L / 100km) war aber schon bei meinem MK1 so. Der hatte auch den 1,8l. Ist also nix neues für mich :cooool:

13. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    wir haben auch den 1.8l, ghia turnier. selbst mit E85 kommen wir nicht auf 9 litern bei 120. im super betrieb liegen wir so bei 6.x liter im autobahnbetrieb. daher meine verwunderung...

14. ghia31

ghia31 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MKII FL Titanium
    Ist es wenigstens bei euch auch so das er mit E10 weniger verbraucht als mit E5? Oder stehe ich da auch allein im Wald?
    Beim MK1 hatte ich ca. 550km Reichweite mit E5, und 630km mit E10. Beim 55L Tank schon n bischen krass.

Edit: oder war es ein 50 Liter Tank???

15. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    nö, kein wirklicher unterschied festzustellen. kommen bei urlaubsfahrten mit einem tank ca. 750km weit, natürlich ohne ihn leer zu fahren. 55l tank by the way.

wohnst du eventuell in einem bergischen gebiet? edit: nein, nicht bei berlin. :D

16. ghia31

ghia31 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MKII FL Titanium
    :lol: Ne, ich wohne in Brandenburg zwischen Potsdam und Berlin. Hier ist alles Platt und unsere Autobahnen und Straßen sind auch Top (Aufbau Ost und so)
    Kann höchtens an dem Gegenwind liegen der hier Permanent herrscht :)

Die Anzeige in meinem BC ist heute zum ersten mal nach dem Volltanken auf über 700km Reichweite gekommen (702Km)

17. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    bin oft oben in der ecke, ich sage nur A10 und B96. nungut, müllen wir mal nicht weiter das thema damit zu. da ist jedenfalls luft nach unten.

18. ghia31

ghia31 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MKII FL Titanium
    Basierend auf einem Bild das mir bereits von Visionblau erstellt wurde habe ich nun selbst ein wenig rumgebastelt und endlich gelernt wie man sachen einfärben kann :freuen2:

Original von Visionblau

Weiße Felgen

Weiße Felgen und Schwarze Motorhaube

Und getönte Scheiben

Dennoch hätte ich das ganze gerne in einer besseren Qualität und bin für Vorschläge etc. offen.

19. ghia31

ghia31 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MKII FL Titanium
    Hah... oder so

20. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Visionblau, 22.02.2013
    Visionblau

Visionblau Guest

Schick :)
    Muss aber ehrlich sagen, dass die Lackfarbe nicht viel Spielraum lässt.. Zumindest fällt mir da auch nichts besseres ein, als weiße Felgen und evtl. weiße Akzente.

22. ghia31

ghia31 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MKII FL Titanium
    Naja, erstmal muss ich jemanden finden der mir die dinger Pulverbeschichet für´n etwas schmaleren Taler.
    Wenn ich dann sehe wie es tatsächlich aussieht wird weiter entschieden.

Thema:

Ach ja... die Baustelle

Die Seite wird geladen...

Ach ja... die Baustelle - Ähnliche Themen

1. Ach ja, ein Engländer...

Ach ja, ein Engländer...: Guten Tag, liebe Freunde der Sonne. Mein Name ist Chris und ich bin Engländer. Ich lebe in Stockport, das ist im südlichen Teil von Manchester....
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Baustelle

Baustelle: Moin Männer, habe hier einen Fiesta JAS für sage und schreibe 270€ erstanden. 164000 Km runter und voll in Schuss auf den ersten Blick aber weit...
  3. Garantie Verlängerung ja oder nein?

Garantie Verlängerung ja oder nein?: Hallo, ich bin gerade am Überlegen ob ich die Ford Garantie Verlängern sollte? Momentan habe ich 5 Jahre bis 50000km Jetzt könnte ich noch...
  4. Suche Stecker Nebelschlusleuchte Ja 8

Stecker Nebelschlusleuchte Ja 8: hallo ich hab schon alle Verwerten in meiner Nähe abgesucht ohne einen Ja8 zu finden auch im Internet habe ich nichts gefunden , hab auch Leute...
  5. Suche Styling dachspiler Fiesta Ja 8 Bj 14 in Frostweiß

Styling dachspiler Fiesta Ja 8 Bj 14 in Frostweiß: Ich suche den Styling spoiler für den Fiesta Ja 8 2014 (facelift) in Frostweiß, vielleicht kann ja jemand was anbieten. Viele Grüße