Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Achs / Motorträger

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Uli60, 25.10.2014.

  1. Uli60

    Uli60 Neuling

    Dabei seit:
    25.10.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Foren Mitglieder

    Ich möchte demnächst bei unserem Focus den Achsträger wechseln.
    Ersatzteil ist schon vorhanden.

    Nun meine Frage: Weiß jemand mit welchem Anzugsdrehmoment die Befestigungsschrauben des Trägers angezogen werden.

    Ich habe die Suchfunktion schon benutzt, doch leider kein Erfolg gehabt.

    Gruß Uli
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Achs / Motorträger

Die Seite wird geladen...

Achs / Motorträger - Ähnliche Themen

  1. Biete H&R DRM system Distanzscheiben 40mm pro Achs, Ford Focus mk2, mk3 usw.

    H&R DRM system Distanzscheiben 40mm pro Achs, Ford Focus mk2, mk3 usw.: Hallo biete 2 Sätze H&R DRM System Spurplatten 20mm pro Platte also 40mm pro Achse an. 75€ VB pro Satz
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW motorträger achsträger

    motorträger achsträger: Hallo zusammen , Ich muss mein achsträger austauschen vom focus tddi , meine frage an euch ist , kann ich einen träger von einem Benziner nehmen...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ich hab mal eine Frage zum Achsträger / Motorträger.

    Ich hab mal eine Frage zum Achsträger / Motorträger.: Ich möchte meinen Achsträger Konservieren da der noch Relativ gut ist und bestimmt noch par Jahre macht wenn ich den Fit mache nun meine Frage...
  4. Biete Vorderachsträger Focus MK1

    Vorderachsträger Focus MK1: Nachdem ich mich entschieden habe meinen Focus doch zu verkaufen anstatt Ihn zu reparieren habe ich nun einen Vorderachsträger im guten Zustand...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Gammel unter der Front Achs Abdeckung !!!!

    Gammel unter der Front Achs Abdeckung !!!!: :mies::mies::mies::mies::mies::mies::mies::mies::mies::mies::mies: Wer hat schon mal die Vorder Achs Unterfahrschutz ab gehabt ? nicht die...