Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Achs / Motorträger

Diskutiere Achs / Motorträger im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Foren Mitglieder Ich möchte demnächst bei unserem Focus den Achsträger wechseln. Ersatzteil ist schon vorhanden. Nun meine Frage: Weiß...

  1. Uli60

    Uli60 Neuling

    Dabei seit:
    25.10.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Foren Mitglieder

    Ich möchte demnächst bei unserem Focus den Achsträger wechseln.
    Ersatzteil ist schon vorhanden.

    Nun meine Frage: Weiß jemand mit welchem Anzugsdrehmoment die Befestigungsschrauben des Trägers angezogen werden.

    Ich habe die Suchfunktion schon benutzt, doch leider kein Erfolg gehabt.

    Gruß Uli
     
Thema: Achs / Motorträger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fokus achs motorträger

    ,
  2. ford focus achsträger wechseln

Die Seite wird geladen...

Achs / Motorträger - Ähnliche Themen

  1. Querträger von Motorträger wechseln

    Querträger von Motorträger wechseln: Ich habe einen Modeo Kombi und bin mit dem Motorträger auf einen dicken Stein aufgesetzt. Die linke vordere Kante vom Moterträger ist beschädigt....
  2. Ach ja, ein Engländer...

    Ach ja, ein Engländer...: Guten Tag, liebe Freunde der Sonne. Mein Name ist Chris und ich bin Engländer. Ich lebe in Stockport, das ist im südlichen Teil von Manchester....
  3. Biete H&R DRM system Distanzscheiben 40mm pro Achs, Ford Focus mk2, mk3 usw.

    H&R DRM system Distanzscheiben 40mm pro Achs, Ford Focus mk2, mk3 usw.: Hallo biete 2 Sätze H&R DRM System Spurplatten 20mm pro Platte also 40mm pro Achse an. 75€ VB pro Satz
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW motorträger achsträger

    motorträger achsträger: Hallo zusammen , Ich muss mein achsträger austauschen vom focus tddi , meine frage an euch ist , kann ich einen träger von einem Benziner nehmen...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ich hab mal eine Frage zum Achsträger / Motorträger.

    Ich hab mal eine Frage zum Achsträger / Motorträger.: Ich möchte meinen Achsträger Konservieren da der noch Relativ gut ist und bestimmt noch par Jahre macht wenn ich den Fit mache nun meine Frage...